Mittwoch, 14. Dezember 2016

Was man nicht im Kopf hat...hat man auf den Augen! [Catrice "Neo Natured" Look]

Catrice
Hallihallo meine Lieben!

Jaaa, ich lebe noch! Wie ihr wisst stecke ich gerade volle Kanne in den Umzugsvorbereitungen, bin also noch chaotischer als sonst. Gleichzeitig wurde gekränkelt und die Weisheitszähne sind inzwischen auch flöten gegangen. Tja...was soll ich sagen? Vor ein paar Wochen bekam ich ganz überraschend ein schönes Päcki von Catrice mit einigen Produkten der damaligen "Neo Natured" LE.

Neo Natured Produkttest
Erste Reaktion: Yaaay, wie toll!!! Ich darf testen!!!

Zweite Reaktion: Verdammte Hacke, ich habe 1000 Baustellen und sowas von keine Zeit zu schreiben! *panisches im Kreis laufen*

Also habe ich ein kleines Unboxing für Youtube gedreht, Bilder gemacht und einen Look geschminkt. Total motiviert, euch bald meinen Senf zu den Produkten zu kredenzen.

Und dann....wars Essig mit dem posten. Wer von euch selber bloggt kennt das: Bilder knipsen und sortieren, bearbeiten und Kollagen machen, Text schreiben...dat braucht Zeit Kinners! Und was ist gerade bei mir so selten wie ein Regenbogen pupsendes Einhorn? Rüschtüsch: Zeit.

Videos vordrehen ging in letzter Zeit gerade noch mit ach und krach. Das rendern, speichern und hochladen macht der PC ja zum Glück alleine. No such luck mit Bildern. Catrice, ich liebe euch, aber dat timing...dat timing!!!!

Weil ich aber trotzdem nicht ganz so unzuverlässig sein möchte gibts daher heute von mir den fertigen Look und Swatches. Mit kurzen Sätzchen, denn es ist gerade 00:40 Uhr und ich muss noch ein paar Sachen packen. Tschakka!!! Ich hoffe es gefällt euch trotz der *hüstel* Verspätung.

Die Produkte


Catrice Lidschatten in grün

Superkelefragelistischexpialigetisch habe ich mich über die kleine "Walden's Leaf Letter" Palette gefreut. Grüntöne sind ja perfekt für braune Augen, ich benutze sie sehr gerne. Es hat ungefähr eine Minute des rumfummelns gebraucht, bis ich sie auf bekommen habe: denn statt wie sonst vorne ging das Teilchen seitlich auf. Mal wieder super von mir gemacht, ich Trottel. Die Zusammenstellung ist super. Links güldenes Grün, in der Mitte das gleiche in dunkel und rechts ein Taupe. Me likey!

AMU Lidschatten Walden's Leaf Letter

Die Qualität ist für Catrice typisch: gut pigmentiert und auch ohne Base gut sitzend. Das AMU habe ich wie immer ohne geschminkt.

Nudetral Nature

Meistens gibts in Testpaketen einen schwarzen oder andersfarbigen Kajal. Meistens find ich das doof. Denn meistens schmieren die Teile wie Bolle und ich kann sie nicht regelmäßig benutzen. Dieses Mal hat Catrice aber den schönen "Nudetral Nature"Lipliner rein gepackt und dafür war ich dankbar. Nicht nur zum linen, auch zum ausfüllen ist der prima. Alleine ist er samtig vom Finisch, mit Gloss gibts schön glänzende Knutscher. Ist zwar nicht ganz meine Farbe aber ich werde sobald ich umgezogen bin und mich wieder mehr dem Blog widme mal verschiedenfarbige Glosse damit ausprobieren.

Lippenstifte

Lippenstifte durften natürlich nicht fehlen. Ich bin schon seit Jahren Fan der Catrice Lippis, für den Drogeriepreis kann sich die Haltbarkeit und Qualität sehen lassen. Dieses Mal habe ich zwei Nuancen bekommen, die ich mir wohl so nie gekauft hätte weil ich mich nicht getraut hätte: "Maroon Mélange" und "Woodlands LiBerry". Wie ihr sehen könnt habe ich den Auftrag leider gründlich verkackt und es erst in der Bearbeitung wirklich gesehen. Meine doofe Lippenkontur ist so verwaschen, ich könnte heulen. Die Farben haben mich aber positiv überrascht. Passen zwar nicht 100% zu mir sind aber auch nicht allzu übel.

Der Look


Makeup Look Catrice

Hier ist nun der passende kleine Look zu den Produkten. Auf den Lippen habe ich "Maroon Mélange" benutzt, weil mir der Name so gut gefiel.

Wie immer fand ich die Prdoukte alle qualitativ supi. Ich besitze nicht umsonst große Mengen von Produkten der Cosnova-Familie (neben Catrice gehört ja auch Essence dazu).

Im Paket waren auch zwei schöne Nagellacke enthalten, die wandern aber in die Gewinnspielbox für eine Verlosung der Zukunft. Da ich mir schon ewig nicht mehr die Nägel lackiere (ain't nobody got time for that) gebe ich sie lieber irgendwann an einen von euch weiter.

Ich hoffe mein kleiner Post hat euch trotz schlechtem Time Management gefallen! Den nächsten richtigen wird es leider erst im Januar geben, ich werde es leider in nächster Zeit nicht mehr schaffen was für euch zu tippseln. Es wird dann auch noch einige ausstehende Reviews geben, für die ich mir lieber Zeit nehme anstatt euch nur hastig und unkonzentriert was hin zu klatschen. 

In diesem Sinne: bis bald, bleibt gesund und ich freue mich, hoffentlich bald wieder mehr für euch da zu sein!
😜

Kommentare:

  1. Oh wie toll, es freut mich, dass du die Produkte so toll fandest. Du siehst auch echt toll aus. Ich hoffe nur, du stresst dich derzeit nicht ganz so sehr und genießt auch etwas die Weihnachtszeit! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein großer Fan von Catrice, vielen Dank für die Vorstellung der Produkte.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen