Montag, 3. Oktober 2016

Sonntagsblues und kalter Kaffee #30 [Schleichselfie mit Laith Al-Deen und random shit]

Wochenrückblick

Hallihallo meine Lieben!

Wow, wir sind beim 30. Wochenrückblick angekommen! Zeit das zu feiern...mit....einem mega kurzen Post! Whoop,whoop! Aber jetzt mal ganz im Ernst, die vergangene Woche war irgendwie kurz, irgendwie langweilig aber doch vereinzelt ein bisschen aufregend.

Laith Al-Deen Konzert in Frankfurt 


Konzert in Frankfurt

Fangen wir doch mal mit meinem absoluten Highlight der Woche, ach was, des Jahres an. Am Dienstag ging es ab nach Frankfurt in die neue Batschkapp zum Konzert von Laith al-Deen. Für mich eine genz, ganz besondere Veranstaltung da ich ein Fan der ersten Stunde bin. Meine Güte, ich höre seine Musik nun schon seit 16 (!!!) Jahren. Aber irgendwie habe ich es in all den Jahren nie zu einem Konzert geschafft! Es war ein wunderbares, bewegendes und sehr emotionales Erlebnis für mich. Laith schafft es immer, meine aktuelle Gefühlslage in mindestens einem Lied zu beschreiben. Aktuell ist es "Feuer"*. Als er das sang kullerten gleich ein paar Tränchen. Laith Al-Deen ist einfach eine Wucht, sehr auf dem Boden geblieben und live genau so gut wie auf CD. Einfach...hach!
Zwischendurch ist er sogar einfach durch die Menge gelatscht und hat mit dem Publikum Späßchen gemacht. Dann der aufregendste Teil: er kam sogar auf die Tribüne auf der ich saß und stand somit nur ein paar Meter vom aufgeregten Schnubbel weg. Tja, dann habe ich einfach mal ein spontanes Schleichselfie gemacht:

Schleichselfie spontan




Food Fail der Woche


BBQ Popcorn Chicken


So sieht es aus, wenn ich mal ein "Tassty" Rezept nachmache. Et brennt an. Dieses mal habe ich mich an "BBQ Popcorn Chicken"*  versucht. Zum Glück wars noch essbar und schmeckte ganz knusprig-lecker.

Mein Halloween La Catrina Makeup


Makeup geschminkt Tutorial

Auch wenn ihr es bestimmt schon gesehen habt, die Woche ging endlich mein "La Catrina Sugarskull" Makeup online. Mehr dazu findet ihr *hier*. Falls ihr noch ein Makeup sucht habe ich gleich ein Tutorial draus gemacht!

Makeup Tutorial für Halloween


Happy Birthday Freakbuddy!



Geschenk

Heute ist ein besonderer Tag, mein allerliebster Freakbuddy hat Purzeltag! Yaaay! Da haben wir richtig schön reingefeiert und es war wirklich lustig. Endlich gabs mal wieder eine Gelegenheit ihm was absolut bescheuertes zu schenken.

Kerziges der Woche



Duftkerze Winter

Aktuell brutzel ich mich durch drei der aktuellen Winterdüfte von Yankee Candle. Als erstes kam "Macaron Treats" dran. Der gefällt mir schon richtig gut, eine Review auf dem Kanal folgt aber noch. Ich habe die Düfte aber bereits für euch angeschnuppert und in Videoform festgehalten. In die Sammlung kommt er auf jeden Fall, schon allein wegen dem Label!


Das wars auch schon von meiner kurzen Woche, ich hoffe mein kleiner Wochenrückblick hat euch gefallen!

Bis bald  ihr Lieben und lasst et krachen! 


1 Kommentar:

  1. An die Winterdüfte traue ich mich derzeit noch nicht ran, dafür ist es mir noch zu früh. Aber ich freue mich schon, wenn es bald mal soweit sein sollte. :) Dein Make-Up finde ich nach wie vor wahnsinnig hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen