Freitag, 21. Oktober 2016

Mein Blick auf: technic! [Werbung/Testprodukte + Gewinnspiel]

header

Hallo meine lieben Schnubbels!

Wie ihr ja wisst war ich im September zu Gast bei der Product Blogger Lounge in Paderborn (den Bericht gibts hier). Neben viel Info und persönlich vertretenen Marken gab es auch die ein oder andere Goodietüte mit zu nehmen. Eine dieser Tüten stammt von der Marke technic, welche aus England stammt und derzeit in Deutschland Fuß fassen möchte. Technic zeichnet sich vor Allem darin aus, Makeup im erschwinglichen Preissegment anzubieten und dabei eine gute Qualität zu wahren. Doch halten die Produkte auch, was sie versprechen?
Heute möchte ich euch die Produkte zeigen, die ich für euch ausprobieren darf. Hier gibt es daher erst einmal meinen ersten Eindruck, genauere Reviews und einen Look präsentiere ich euch dann bald in einem separaten Post. Wer brav bis ans Ende des Posts liest findet dort dann ein kleines Gewinnspiel, denn ich habe zwei technic Produkte beiseite gelegt, damit eine von euch fröhlich mit testen kann! Also bleibt dran!

Die Mega Nudes 4 Lidschattenpalette


Lidschatten

Nudes, Nudes, Nudes...jede Kosmetikmarke die was auf sich hält präsentiert uns Schminkis mit mindestens einer Lidschattenpalette in Naturfarben, die alltagstauglich und für jeden tragbar ist. Technic ist da keine Ausnahme. Hier seht ihr die Mega Nudes 4 Palette mit 12 Lidschatten aus dem Rosé- Bronze-Braun-Spektrum. Farblich schön anzusehen, passend zum Herbst und praktisch um abwechslungsreiche Nude-Looks zu zaubern. Doch wie ist die Pigmentierung?

geswatched

Bunt gemischt würde ich sagen. Die matten Brauntöne schwächeln beim Swatch ein bisschen, während die schimmerigen Nuancen ziemlich kräftig sind. Die Konsistenz unterscheidet sich scheinbar auch ein bisschen, denn einige Farben (wie z.B. bronze unten rechts) haften fast schon cremig auf der Haut während andere pudriger sind. Die Mega Nudes Paletten kosten £4.17, dafür ist die Qualität nicht schlecht. 

Die Lashitude Mascara


Wimpern

Rutschen wir mal vom Lid runter zu den Wimpern, denn die möchten wir ja alle möglichst schön in Szene setzen. Wie praktisch,dass ich da gleich die Lashitude Mascara bekommen habe! Auf den ersten Blick erinnert das borstige Ende an ein mittelalterliches Kriegswerkzeug. Sehr borstig, am Ende recht stachelig. Es sieht ausserdem so aus, als wären in der Mascara kleine Fasern enthalten um die Wimpern zu verlängern. Leider habe ich dadrüber keine Info gefunden, ich bin jedenfalls gespannt wie sie sich auf meinen Augen so macht und vor Allem ob sie hält! Kostet: £2.91

Die Pro Face Brush


Pinsel

Der Pinsel den ich im Tütchen erhalten habe hat mich ehrlich gesagt total überrascht. Positiv. Er kostet schlappe £4.16 und normalerweise habe ich an einen Pinsel dieser Kategorie keinerlei Erwartungen. Besonders weil ich ein bisschen Real-Techniques verwöhnt bin. Aber hier halte ich gerade einen fest gebundenen, nicht haarenden und samtig weichen Pinsel in den Händen. Der Stiel ist griffig und handlich, nur der Übergang zwischen Holz und Metall ist ein bisschen unsauber (da halte ich mal ein Auge drauf). Ansonsten kann man echt nichts negatives sagen, ich bin schon total gespannt wie er langfristig in der Anwendung ist. 

Die Colour Fix Foundation Palette


konturieren Foundation

Ich gestehe, als ich die Colour Fix Creme Foundation Contour Palette gesehen habe gabs bei mir eine Runde fist pumping. Ich wollte schon länger solche Paletten ausprobieren aber habe mich irgendwie doch nie dazu durchgerungen, tatsächlich eine zu holen. Weil ich bei sowas so eine Schminkilooserin bin. Tja, bald kann ich mich austoben, denn mit 6 Nuancen bietet diese Palette genügend Spielraum zum experimentieren. Das hebe ich mir allerdings noch ein bisschen auf. Kostet:  £4.17

Juicy Sticks


Lippenstift geswatched

Natürlich gabs auch was für die Knutscher. Ich mag generell Lippenstifte in "Stiftform", da der Auftrag denkbar einfach ist und der Schmierfaktor niedriger. Die Farbe nennt sich "Oxblood" und ist ein dunkles, bräunlichrot. Auf den Lippen ist der Juicy Stick dann überraschend hell, das hat mich beruhigt denn normalerweise trage ich nicht so dunkle Farben. Wie er sich so gemacht hat erfahrt ihr dann im Folgepost!
Preis:  £1.83

Gewinnspiel

 
Das  waren auch schon meine ersten Eindrücke! Wie gesagt werde ich mir demnächstn ein eindeutigeres Bild machen und euch dann berichten. Die Produkte von technic findet ihr übrigens auf ihrer britischen Seite *klick*.*

Eyeliner und Lippenstift
Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen und einer von euch die Gelegenheit zu geben auch mal was von technic auszutesten, verlose ich nun einen Vitamin E Lipstick in der Farbe "Heartbeat" und einen Eyeliner in "black"

Um teilzunehmen müsst ihr über 18 sein und einfach nur in die Kommentare schreiben, dass ihr teilnehmen möchtet. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag den 28.10.2016 um 23:59 Uhr. Danach wähle ich dann eine Gewinnerin aus und gebe sie auf Facebook bekannt, also vergesst nicht auf meiner *Facebook-Seite* vorbeizuschauen!

Habt ein schönes Wochenende!

+++ Die Produkte wurden mir unentgeldlich zum testen zur Verfügung gestellt, daher ist der Post als "Werbung gekennzeichnet". Danke an technic dass ich testen darf!+++

* externe Webseite



Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist ja der Hammer bzw die Farbe!!!!
    Pinsel sind mein Thema :/ ich such da immer noch meine marke......
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Produkte allesamt sehr überzeugend.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich mag ja besonders die lippenstifte :)
    hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so tolle Produkte!
    Super Deckkraft und Farbbrillanz!
    Ich fände aber die Colour Fix Creme Foundation Contour Palette für mich interessant.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo guten Abend, ein toller Bericht, ich habe mich wieder inspirieren lassen und werde auch ausprobieren. Ein schönes Wochenende. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns Produkte. Ich würde sehr gerne die Produkte testen. Und Deine Berichte über die anderen Produkte sind sehr informativ .

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte! :)
    Ich liebe es immer, neue Schminkmarken kennenzulernen, daher versuche ich gerne mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich sehr freuen, die Produkte kennenzulernen. Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Omg was für tolle Produkte! Ich würde mich riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. na dann stelle ich mich mal an :-)
    LG JJacky

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)
    Ich würde mich sehr freuen. Gerade Eyeliner benutze ich täglich und schaue mich immer mal wieder nach neuen Marken & Produkten um

    glg, Melanie R.

    AntwortenLöschen
  12. Super Gewinnspiel! Bin sehr gerne dabei und drück die Daumen ;)

    AntwortenLöschen