Sonntag, 18. September 2016

Sonntagsblues und kalter Kaffee #27 [von ollen Knochen, kleinen Dingen und Motty McMott]


Gääähnabend meine Liebsten!

Jo, eigentlich könnte ich die Woche in einem Bild summieren:


...tu ich aber nicht! Ok, irgendwie ging diese krampfige, geschäftige und ermüdende Woche so schnell rum, dassich nicht mal wüsste über was ich euch heute berichten könnte. Kennt ihr das auch, dass die Tage so schnell vorbei fliegen, dass ihr euch am Ende fragt was ihr eigentlich die ganze Zeit gemacht habt? Voilá, meine Woche. Wenn ich nicht gerade gearbeitet habe, war ich ziemlich damit beschäftigt in der Bude auszumisten und zu sortieren. Heute konnte ich dann spontan eine Vitrine verkaufen und habe dementsprechend das Teil für den Käufer bereit gemacht etc. pp.
Nun ist es mir doch gelungen, euch die eine oder andere Kleinigkeit zusammen zu kratzen, ich hoffe euch mundets!

Eine neue Sleek Palette... 



...zog die Tage bei mir ein. Da ich sie noch nicht besitze musste ich einfach bei Müller zugreifen. Farblich ist sie echt schön und die ersten Swatches sind geknipst! Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe einen Look für euch damit zu pinseln, aber die "Enchanted Forest" Palette stelle ich euch auf jeden Fall kommende Woche hier vor.

Wenn ich nicht gerade geräumt habe...



...saß ich Energy Drink schlürfend vorm Laptop und habe mir Videos diverser Atheisten und Sceptics auf Youtube gegönnt. Aktuell finde ich die ziemlich spannend, weil Amerika gerade eine echte "Social Justice Warrior" Welle zu erleben scheint. "SJW's" sind auf gut Deutsch extreme Gutmensch-Hippies. Anders kann man das gar nicht erklären. Laut diesen Leutchen gibt es zig verschiedene Geschlechter, jeder besitzt eine mehr oder weniger abstruse sexuelle Ausrichtung etc. Nimmt man die Reaktionen der Skeptiker und Atheisten dazu ist das eine höchst amüsante Mischung. Aktuell schaue ich mir sehr gerne Jeff Holiday und The Satiratician an. Ist mal etwas intelligenteres Hirnfutter als der übliche Buzzfeed-Mist.

Währenddessen...



...durfte bei mir die Woche ganz oft "London Tea and Lemon" von Bath&Body Works brutzeln. Das ist ein unglaublich beruhigender und entspannener Duft. Nu ist die Kerze abgebrannt und ich überlege ob ich mein Backup benutzen soll oder nicht. Hmmmm...


Gleichzeitig flatterte eine neue Bestellung von Bea's Wax Bakery herein. Dieses Mal durfte die liebe Bea sich austoben und hat mir einen ganz, ganz tollen "Custom Cake" gebastelt. Ein Unboxing und Duftbeschreibungen könnt ihr am Freitag auf meinem Kanal sehen.


Ach ja, ich bin grad so verliebt in mein neues Illumalid. Diese gewölbten mag ich inzwischen immer lieber, weil sie einfach besser als die flachen sind. Hachja!

Tja, die liebe Arbeit...



...war ganz spannend! Sticky die Stabschrecke hat (obwohl die letzte Überlebende) auf einmal ein paar Eier rausgepupst. Und das meine ich wörtlich: dadurch dass sie nur eine Kloake hat, musste ich die Eier aus lauter kleinen Schisshäufchen raussortieren. Drückt die Daumen, dass wir bald kleine Stickys haben!


Am Freitag gings mit den Kids in das Senckenberg Museum nach Frank´furt. Die Kids waren soooo aufgeregt! Hallo, bei dem riesigen T-Rex ist das doch kein Wunder oder? Aber mal zwischen und: das Senckenberg ist nicht so toll wie es oft dargestellt wird. Überwiegend mit Repliken und keinen Originalen ausgestattet, schlecht gepflegte Präparate....ein wirklicher Fan bin ich nicht. Auch doof war, dass wir ständig daran erinnert wurden, die Kinder doch bitte leise zu halten...meine Güte, so laut waren sie wirklich nicht und für die doofe Akustik konnten wir auch nix. aber gut.

Futterbilder...



...gibts diese Woche keine, ich habe nur von Tag zu Tag gegessen. zum preppen hatte ich null Zeit. So viel zum durchhalten, ich beiss mir jeden Tag in den Hintern. Aber wenn ich das hier getippselt habe klemm ich mich endlich wieder hinter den Herd.

Ich habe einen neuen Freund....



...Motty McMott. Hübsch oder?


So leid es mir tut, das wars auch schon für diese Woche. Eher ödeschnöde, ich weiß. Aber nächste Woche wird etwas spannender, weil ich am Samstag endlich wieder zur Product Blogger Lounge gehe. Ich freue mich schon soooo sehr drauf!!!!

Habt einen guten Wochenstart ihr Lieben! 


1 Kommentar:

  1. Uhhh, die Produkite von Beas Wax Bakery kann ich nur empfehlen, die sind einfach nur klasse. Habe dort auch schon mal welche gekauft und bin sehr angetan gewesen. Erst gestern hatte ich wieder bisschen geduftet und das war soooo schön. Das Wetter ist ja perfekt dafür. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen