Montag, 12. September 2016

Sonntags...ähm...Montagsblues und kalter Kaffee #26 [vom Yankee Candle Event und komischen Krabbelis]


N'Abend ihr Lieben!

Ok, wenn ihr das hier lest ist es wohl technisch kein Montag mehr...aaaaahhhhh wo fliegt die Zeit hin!

Bevor wir aber in den Wochenrückblick starten, hier mal ein kleines Schmankerl für alle Ratefüchse unter euch:


Vorletzte Woche kamen meine Kids mit diesen Krabbelis zu mir und wollten wissen, was diese kleinen Kerlchen denn sind. Ahnungslose Erzieherin die ich bin habe ich mal Mr. Google befragt. Die Lösung findet ihr unten am Ende des Posts. Aber brav lesen, Schummelscrollen ist nicht erlaubt!

Yankee Candle Event im KMW Shop



Am ersten Samstag des Monats war es wieder soweit und die liebe Michaela samt Team der "Candlelovers by KMW" Gruppe auf Facebook * trommelten zum Yankee Candle Event in ihrem KMW Shop. Also hieß es zusammen mit einer Freundin nach Schriesheim gurken um uns alle neuen Treasures, Kerzenserien und Halloween-Accessoirs zu beglubschen. Gleichzeitig gab es auch gaaaaaanz viele Neuigkeiten für Ende 2016 bis Mitte 2017. *Hier findet ihr meine Zusammenfassung des Events uuuuuuund alle News!* Generell kommt meine Newsrubrik für Yankee Candle super bei euch an, es werden also weitere folgen! Es war so schön wieder da zu sein, zu shoppen und neue bekanntschaften zu machen. Ich habe sogar einige Zuschauer treffen können! Wie schön, ich bin immer noch happy.


Natürlich habe ich wie ihr sehen könnt auch fleissig eingekauft.
Genaueres zu den Produkten, Kerzengesabbel, Eventzusammenfassung und eine Schnupperattacke findet ihr * in diesem Video.*


Und weil ich so ein fleissiges Bienchen bin, habe ich sogar schon zwei der drei Treasures für euch getestet und seit heute gibt es auf dem Kanal eine Review der Düfte "Berry Jam" und "White Chocolate Apple". Neugierig geworden? Dann *schaut hier vorbei!*

Foodiges...naja...



Da war ich so begeistert am Mealpreppen und auf einmal wurde alles irgendwie hektisch und schwupp...fehlt es immer öfter an Prepzeit. Gestern habe ich es endlich wieder geschafft, ein Pastegericht für die Woche zu zaubern....habe aber natürlich nix geknipst. Aber gut, ich denke ihr seid meine Pastabilder bestimmt eh Leid. Noich dazu sind einige meiner Tuppadosen verschwunden, das macht sich schlecht beim preppen. Ansonsten futtere ich bei den Temperaturen supergerne Salet, wenn ich überhauopt esse. Aktuell habe ich so viel um die Ohren, dass ich einfach null Hunger habe. Klingt doof, aber von mir aus kanns so bleiben, vielleicht fällt ja das ein oder andere Gramm. Zwischendurch habe ich übrigens mal meine wiederverwendbaren Eiswürfel von Woolworth ausprobiert und liiiiiebe sie! Nix verwässert und die Getränke sind angenehm gekühlt.
Heute gab es dann ein Highlight: eine unserer koreanischen Muttis hat meiner Kollegin und mir eine Art Sushi mitgebracht (unten rechts zu sehen). Den Namen hab ich leider vergessen und ergoogeln konnte ich es leider auch nicht. Das Gericht ist süß-herzhaft und total lecker, ich könnte mich reinlegen!

Random Shit der letzten zwei Wochen



Geguckt: Das Dschungelbuch. Bewertung: Boooooaaaahhhhhhhh !!! Muss ich mehr sagen? Einfach der Hammer! Gesellschaft: meine liebe Leslie, die sich hinterher meine Analysen anhören musste. Die arme...
Mal sehen, was haben wir hier noch? Ach ja....Müller führt jetzt Weihnachtsfutter. Bisschen spät dieses Jahr, es ist schon September!
Aktuelle Langeweilebeschäftigung (die 5 Minuten Langeweile die ich mal habe haha) sind Flashgames. Früher habe ich diese kleinen Onlinespiele häufig zur Selbstbesprßung genutzt, jetzt entdecke ich sie wieder für mich. 
Da wir gerade Dinosaurier in der Kita durchorgeln musste natürlich mein Raptorbecher mit!


Lacht mich aus, lacht mich an: ich mache irgendwie häufig Selfies. Hier seht ihr mal meine Top drei der letzten Zeit. Einsbeim nasenstrippen, eins mit Pferdeschleifchen (laut "Bibi und Tina" bin ishc schließlich ein Gaul) und eines frisch nach dem Frisörbesuch.

Und sonst so? 



Nicht wirklich viel. Aktuell hat mich die Sortierwut gepackt und ich putze, entsorge, sortiere und dekoriere. Mein liebster Freakbuddy hat mich übrigens mit einer leeren Bacardi Oakheart-Flasche in Bargröße überrascht. Ich sammel gerne hübsche, große Pullen (immer leer natürlich). Hach watt schöööön!

Rätselauflösung


Na, seid ihr noch da und habt fleissig geraten? Falls ja dann herzlichen Glückwunsch, wir haben das Ende des Wochenrückblicks geschafft!

Lösung:
gelbe Marienkäfer

Vielleicht bin ich grad die einzig doofe, die noch nie gelbe Marienkäferlarven gesehen hat. Aber wirklich, ich hatte keine Ahnung dass sie so aussehen!

So, genug getippselt, ich spüre schon die Tränensäcke wachsen!


Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht und eine schöne Restwoche!!


*externe Webseite/Facebook

P.S: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...zu müde ;-)


1 Kommentar:

  1. Das mit den gelben Käfern hätte ich ja auch nicht vermutet, ist schon irgendwie immer spannend, was man alles so entdecken kann. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen