Donnerstag, 8. September 2016

Sleek "Vintage Romance" Look [Fratze des Tages]

Hallöle ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich euch die nigelnagelneue Sleek-Theke bei Müller gezeigt, heute folgt ein weiterer Look mit einer der nun dort erhältlichen Paletten (Am Ende des Posts findet ihr die letzten Looks aus  meiner kleinen Sleek Serie).


Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um die Vintage Romance Palette. Meine sieht von der Verpackung her etwas anders aus als die aus der Theke. Als ich dieses Schätzchen gekauft habe war Sleek noch auf dem "Lidschatten Krümel" Trip.

Die Palette


*zum vergrößern Bild anklicken*
Die Farbzusammenstellung dieser Palette finde ich echt traumhaft. Viel Altrosé, goldangehauchtes und schön schimmriges. Wie es für Sleek üblich ist, sind auch hier die Lidschatten etwas krümelig aber trotzdem supergut pigmentiert und blendbar. Den unten gezeigten Look habe ich übrigens ohne eine Base geschminkt.
Wie immer gibt es etwas zum basieren, etwas zum bebunteln, zum highlighten und schattieren. Rundum also ein ganz gutes Gesamtpaket.

Der Look




Leider schluckt wie immer meine Kamera etwas die Farben und ich wollte in der Bearbeitung nichts verfälschen. In natura ist der Look etwas intensiver als hier zu sehen, ich hoffe aber es ist genug um euch ein Bild der Qualität von "Vintage Romance" zu machen!

Benutzt habe ich  Propose in Prague (Basis), Marry in Monte Carlo (bewegliches Lid), Court in Cannes (über dem Lid), Love in London (Schattierung äusserer Rand) und Pretty in Paris (Highlight).

Die Palette ist gerade sogar echt praktisch, weil die Farben prima zu meiner aktuellen Haarfarbe passen! Ach ja; sie kostet übrigens bei Müller 9,95€ (UVP).

Ich wollt Swatches und einen weiteren Look mit der "Vintage Romance" Palette sehen? Kein Problem! *Hier gehts zu einem Look von mir aus dem Jahr 2013 damit.* Jaaa, ich weiß, echt asbach aber trotzdem ist es gerade wieder irgendwie aktuell, oder?

Weitere Looks aus meiner Sleek Serie findet ihr hier:

 Night- und Day-Look mit der Sleek Showstoppers Palette

 Sleek-Look mit der "Au Naturel" Palette [Fratze des Tages/ Beispiel-Look]

 Sleek bald bei Müller - mein Look mit der "Original" Palette!


Habt ihr schon zugeschlagen? 
Falls ja, was habt ihr euch von Sleek schon gegönnt?  




Kommentare:

  1. Die Farben stehen dir richtig gut. Eine Zeit lang war das meine Lieblingspalette aber mittlerweile gibt es so viele und so tolle Paletten, dass ich mich gar nicht mehr entscheiden kann, welche am besten ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes, ich freu mich, dass dir der Look gefällt! Hast du denn inzwischen eine neue Top Palette von Sleek?

      Löschen