Samstag, 3. September 2016

Endlich gesichtet: die Sleek-Theke bei Müller!


Hallöööööchen meine Liebsten!

Hach es ist wieder aufregend. Nachdem ich euch vor kurzem schon die frisch geschlüpfte NYX-Theke bei dm gezeigt habe, konnte ich vorgestern auch endlich in meinem Müller die neue Sleek-Theke beglubschen!


Warum ich mich so dolle freue?


Meine große Liebe, die Sleek Paletten. Oben seht ihr meine Sammlung (bis auf die "Ultra Mattes Dark", die residiert grad auf dem Schminktisch).  Ihr seht also, es ist total toll, jetzt direkt an der Quelle zu sitzen und nicht bestellen zu müssen bzw. aus England zu importieren.

Die Theke



Es gibt insgesamt 8 Lidschatten Paletten. Verfügbar sind aktuell: Original, Storm, Au Naturel, Oh so special, A new day, All night long, Enchanted forrest und Vintage Romance. Im Gegensatz zu meiner Vermutung (zu sehen in meinem Video "Sleek bei Müller: was könnte kommen? ") ist die Primer Palette nicht dabei, was mich ein bisschen überrascht hat, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Diese Paletten kosten 9,95€ das Stück, was ich ok finde. Ansonsten gibts noch Blush- und Contouringpaletten. Ganz unten seht ihr Puder, Liquid Blushes, Concealer und Foundations. Groß ist die Auswahl noch nicht aber Sleek steht ja bei Müller noch ganz am Anfang. Oft wächst das Sortiment, wenn eine Marke erst einmal etabliert ist.


In der oberen Mitte der Theke gibts ein separates Display. Entweder finden wir da zukünftig Produkthighlights oder (hoffentlich) auch Limited Editions. Da bin ich besonders gespannt! U.A. findet ihr auch matte Flüssiglippenstifte für 6,45 €. Bei mir gab es insgesamt 12 Nuancen. Ausserdem gibt es 6 Nuancen der Tinted Lip Balms für je 7,95€ (was ich ein bisschen teuer finde).


In meiner Theke gab es zwei Nuancen der Brow Kits und auch ein ganz nettes Pinselset. Beides eher uninteressant für mich persönlich aber da kommt bestimmt noch was. Wie mir gesagt wurde ist die Theke noch nicht 100% komplett, es werden noch ein paar Kleinigkeiten nachgeliefert.


Auf dem Bild oben seht ihr v.l.n.r. : Lipliner, Liquid Liner in Schwarz, "Lethal Length" Mascara, "I'm Conditional" Mascara und Brow Stylists in u-A. "light" und "medium".

Mein Eindruck


Wie ihr seht ist noch ganz viel Platz für Erweiterung und mehr Angebot. Noch kann das Sortiment nicht mit dem der Onlineshops mithalten. Ich bin aber zuversichtlich, dass das noch wachsen wird. Was mich eher etwas nervt ist die Tatsache, dass Sleek wegen der Veröffentlichung bei Müller aus (so weit ich weiß) allen Onlineshops raus musste. Das nimmt uns erst einmal die Produktvielfalt weg an die wir dort gewohnt waren. Ich gehe zwar davon aus, dass wir noch bei der UK Seite direkt bei Sleek bestellen können...muss das aber noch checken.
Die Preise finde ich größtenteils ok. Obere Mittelschicht der Drogeriewelt würde ich sagen. Irgendwie hätte ich mir doch ein paar mehr Paletten gewünscht, denn bis auf zwei habe ich schon alle und hey....die Dinger sind Sleeks Aushängeschild!!!
Ansonsten bin ich happy, dass Sleek jetzt ein bisschen greifbarer ist und total gespannt auf alles, was noch kommt.

Sleek Paletten - meine derzeitigen Looks


Vor kurzem habe ich ja damit angefangen euch ein paar Beispiel-Looks zu den Sleek Paletten zu schminken. Nur damit Neulinge einen ersten Eindruck bekommen können und ich euch evtl. ein bisschen bei einer Kaufentscheidung unterstützen kann.

Hier mal die bisherigen Looks: 

 Night- und Day-Look mit der Sleek Showstoppers Palette

 Sleek-Look mit der "Au Naturel" Palette [Fratze des Tages/ Beispiel-Look]

 Sleek bald bei Müller - mein Look mit der "Original" Palette!

Derzeit plane ich noch weitere Looks und nun dass ich weiß, welche wir im Müller haben kann ich dementsprechend die Pinsel schwingen.

Falls ihr noch Look Wünsche habt, schaut mal oben durch meine Sammlung und lasst mich in den Kommentaren wissen welcher Palettenlook euch interessieren würde!

Habt ihr bei euch eine Theke? Wie findet ihr sie? 

Kommentare:

  1. Ich kann dich gut verstehen. Alles anfassen und zu swatchen ist doch viel schöner, als online zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh super, die Theken sind endlich da :)
    Da muss ich morgen nach der Arbeit direkt hin.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ja auch immer wieder begeistert von Sleek und kann dich daher voll und ganz verstehen. :) Bei Müller bin ich schon länger nicht mehr gewesen aber es steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen