Dienstag, 2. August 2016

Sleek bald bei Müller - mein Look mit der "Original" Palette!


Hallo meine Lieben!

Tja, ab September isses soweit und Sleek kommt zu Müller. Yippieh! Falls ihr die Marke noch nicht kennt: es ist eine britische Makeup Marke mit Sitz in London. Bisher war sie in Deutschland nur über Onlineshops wie Shades of Pink zu haben. Die Produktpalette deckt alle üblichen Verdächtigen ab, am bekanntesten ist Sleek aber für ihre Lidschattenpaletten.

Weil Müller ja bald eine (hoffentlich große) Theke hat dachte ich mir, ich stelle euch mal einige der Paletten von denen ich denke dass sie kommen vor. Anstatt aber einen ödenschnöden Reviewpost zu krakeln möchte ich euch die Schätzchen jeweils anhand eines Looks vorstellen. Nur damit ihr ein bisschen wisst, worauf ihr euch einlasst!


Heute ist die "Original" Palette dran. Weil ich für den Look auch einen Sleek Blush benutzt habe gibts den einfach mal gratis oben druff gezeigt.

Wie ihr seht ist meine schon ein bisschen abgegriffen. Ich habe sie schon mehrere Jahre und dementsprechend sieht sie auch aus. Tja, ein geliebtes Teilchen eben!


SEHR geliebt, wie man erkennt. Hier seht ihr übrigens das alte Wabenmusster auf den Lidschatten, inzwischen ist Sleek zu glatten Oberflächen übergegangen. Diese Waben haben leider den Nachteil, mehr zu krümeln als das Krümelmonster es je hinkriegen könnte. Der Vorteil ist aber, dass der Pinsel das Produkt besser "greifen" kann, was ich ein klitzekleines bisschen bei der neuen Oberfläche vermisse.
Um mal das offensichtliche zu erwähnen: es sind in jeder Palette 12 Lidschatten enthalten und in der "Original" gehts gleich mit knalligen Farben los.

Für den heutigen Look habe ich mich für Lila, schimmerndes Rosé und ein Goldrosé entschieden.


Die Lidschatten sind generell immer supergut pigmentiert. Zumindest war das bisher immer so, ich hoffe natürlich dass Sleek nun nichts an seiner Formulierung geändert hat. Ab und an habt ihr mal eine etwas schwächelnde Farbe aber meist sind das Einzelfälle bzw. mit jeder Palette kann man gut was anfangen. Als Highlighter habe ich übrigens wie unschwer zu erkennen ist den güldenen Lidschatten genommen.
Übrigens kamen bei diesem Look keine Bases zu Schaden, ergo alles kam gleich auf die alternden Schwabbellider! Trotzdem ein sehr gutes Ergebnis, wie ichs halt von Sleek kenne.

*klicken zum vergrößern*
Hier übrigens mal der verwendete Blush:


Es handelt sich hierbei um "Mirrored Pink" aus der Aqua Collection LE.

Ich bin schon mega gespannt darauf, wie die Produkttheke aussehen wird und ob auch die LE's regelmäßig erscheinen werden. Die "Original" Palette wird ganz bestimmt beim Standardsortiment dabei sein, sie ist eine der festen Größen des Sortiments.

Falls ihr Interesse an einer ausführlichen Review einer anderen Sleek-Palette habt, ich habe bereits 2013 über die Vintage Romance Palette und den passenden Blush berichtet. * Klickstu hier um zum Post zu gelangen* 

Am Freitag wird es übrigens einen kleinen Schnelldurchlauf meiner ganzen Sleek Paletten geben (ganze 21 Stück!!), folgt mir einfach auf meinem Youtube-Kanal ums nicht zu verpassen.

Gibts eine Palette, die ihr mal vorgeführt haben möchtet? Einfach in die Kommis schreiben und ich setz mich bald ran!

Ansonsten wünsch ich euch noch eine gute Nacht und wir lesen uns hoffentlich bald!



Kommentare:

  1. Ich habe bei Shades of Pink schon mehrfach bestellt gehabt und war immer zufrieden. Zwar habe ich einen Müller in der Nähe aber falls ich mal zu faul bin, werde ich dort wieder bestellen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte schwierig werden, ich meine gelesen zu haben dass die kleinen Shops Sleek jetzt aus dem Sortiment nehmen müssen

      Löschen
  2. Ich weine gerade etwas in mein Kissen. In Hamburg gibt es keinen Müller. Ich kann nur auf den Online-Shop hoffen.
    Dein Look sieht absolut genial aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freu mich, dass dir mein Look so gefällt! Zur Not kannst du bestimmt auch auf der englishen Seite von Sleek bestellen, ich weiß nur nicht obs dann auch eine deutsche geben wird oder ob der Versand nach D dann eingestellt wird. Däumchen sind gedrückt!

      Löschen
  3. hey, wow die farben sind ja krass, aber passen super zu dir!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja stimmt sind echt krasse dabei ^^ für mich als bunten Vogel super, es gibt aber ja auch tolle dezente Paletten. Lieben Gruß!

      Löschen