Samstag, 20. August 2016

Gesichtet: die frischgeschlüpfte NYX-Theke bei dm!

Hi meine Liebsten!

Heute melde ich mich mal ganz kurz, knackig und flott (diesmal wirklich!!) bei euch. Bin mal wieder auf dem Sprung, wie immer. Meine Güte, ab 30 fliegt die Zeit und nix wird fertig!

Vergangenen Dienstag war ich kurz in einem dm und was sehen meine müde-schattigen Augen?

*insert Engelschor hier*

Die NYX Theke ist aufgebaut, bestückt und umringt von neugierigen Mädels. Wie ein Wasserloch in der Serengheti! Ich hab natürlich gleich mein Handy gezückt und wie ein Papperazzi tänzelnd ein paar Fotos für euch gemacht.  Yess!!!


Alles sah (noch) sehr ordentlich und übersichtlich aus. Die Theke ist riiiiesig! Es gab so wie ich sehen konnte für alles Tester und den Taschentüchern auf dem Boden nach zu urteilen wurden die auch schon fleißig genutzt. 


Alle Klassiker, wie die Jumbo Eye Pencils sind vertreten, sowie einige Paletten und nich gaaaanz viele andere Produkte fürs komplette Gesicht. 

Jetzt mal zu den Preisen. Ich hatte ein wenig gehofft, dass die Preise von dm ein bisschen runter gesetzt werden, jetzt wo es eine Alternative zu den verwüsteten Douglas Theken gibt. Haben se auch: um wuchtige 0,15€! Wooooooow die Ersparnis!!!! Aber mal im Ernst, helft mir mal aus hier. Irre ich mich oder war NYX einmal signifikant günstiger?? Die meisten Preise gehen noch so einigermaßen, Luxusliga ist es immer noch nicht. Trotzdem sind fast 6 € für einen Jumbo etwas viel. Oder wie seht ihr das?

Mitgenommen habe ich mir nur ein einziges Teilchen:


Einen Prismatic Eyeshadow in "Mermaid". Kostenpunkt: 5,85€ (zum Vergleich: 5,99 € bei Douglas). Ansonsten bin ich noch von meinem letzten IMATS-Besuch gut eingedeckt, da habe ich ein bisschen *hüstel* mehr eingekauft. 

Das war auch schon mein Flitzepost zu der neuen Theke!
Habt ihr sie schon gesichtet? Wie gefällt sie euch?

Wenn ihr wissen wollt, welcher dm in eurer Nähe NYX führt, könnt ihr hier im Shopfinder * nachsehen. 




* externe Website

 


Kommentare:

  1. Danke für die ersten Bilder. Ich freue mich total auf nyx bei dm. Die Theke sieht sehr schön übersichtlich und aufgeräumt aus. Vor allem freue ich mich auf die Lippenpridukte.

    AntwortenLöschen
  2. also ich muss dringend mal zu dm!
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja toll aus. Leider hatte ich noch keine Zeit, mir die neue Theke anzuschauen. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen