Sonntag, 26. Juni 2016

Sonntagsblues und kalter Kaffee #17 [der Tigerschnegel und ein naiver Abend]


Hallihallo meine Liebsten!

Wieder ist eine Woche rum und es grüßt euch mit neuem Header...komischen Entdeckungen und Mist in der Birne: Ich!

Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle und nicht allzu schwitzige Woche! Bei mir war irgendwie alles etwas busy und voll, trotzdem gibts wieder ein bisschen was zu zeigen!

Wenn der Zahnarzt drei Mal bohrt...



... hat der Schnubbel ne taube Backe! Da ich ein paar *hüstel* Kariesbaustellen habe ging es die Woche mit den ersten Reparaturarbeiten los. Es wurde gerumpelbohrt und auf Watte rumgeknatscht. Ein Traum...nicht! Aber alles gut, ich hab nun Pause bis Anfang August, da gehts weiter.

Hüpfburgenspaß und leckeren Honig...



... gab es bei der Arbeit. Normalerweise befasse ich mich hier nicht mit dem Job (hey, ich hab verdammt nochmal Feierabend!!), aber es war einfach eine so nette Woche. Den "berliner Honig" hat einer meiner Jungs mitgebracht und so haben alle Kids und wir Teacher auch davon naschen dürfen. Mal was anderes! Trotz Hitze und knalliger Sonne wurde für uns eine tolle Hüpfburg aufgebaut, alle hatten ihren Spaß. Nur ich nicht... die Hand heilt noch und da wäre drauf fallen nicht so die beste Idee gewesen. Trotzdem ist ausgerechnet der Sohn meines Operateurs die Woche 2x auf meine Hand gefallen... ich hab gequietscht und dann drüber lachen müssen. Stattdessen hab ich mich an dem Shirt eines Jungen aus der Nachbargruppe erfreut, das hätte ich als Kind auch brauchen können!

Klugscheisserei des Tages...



... na, wer weiß was das hier ist? Eine Nacktschnecke, is klar. aber dieses leopardige Exemplar sieht man eher selten und laut Wiki auch normal nur nachts: das ist ein Tigerschnegel! OMG als ich das eben gegoogelt habe, konnt ich nicht mehr vor lachen. Schnegel...wie geil ist das denn, wer denkt sich diese Namen aus?!?! * Hier * findet ihr bei Wiki übrigens alle Infos über das schleimige Schnecki. Meine Kids haben es gefunden, kurz als Trophäe verhätschelt und dann brav wieder frei gelassen.

Wenn ich meinen Schatz vermisse...



... schmeiße ich im Schlafzimmer aktuell ganz oft "Summer Storm" im Scenterpiece an. Es riecht 1x1 wie mein Freund nach dem duschen und ich schlaf viel besser ein, wenn ich das Teil anhatte. Im Moment vermisse ich ihn ständig und wünschte es gäbe mehr Zeit, ihn zu sehen. Im Bad habe ich seit heute meinen Sommerliebling Bahama Breeze an. In meiner Ausmistwut ist die Spiegelablage so leer geworden, dass nun auch große Kerzen darauf Platz haben. Yippieh!

Frankfurt, oh Frankfurt...



...ist nicht die schönste Stadt aber einige schöne Ecken gibt es schon. Besonders die Torverzierungen haben es mir angetan als meine Kollegin und ich am Freitag durch die Stadt irrten, weil wir zu weit von einem verabredeten Punkt geparkt haben.

Es wurde ein naiver Abend...



...im Frankfurter "naiv". Eine urgemütliche Bar, wo es unzählige Biersorten gibt, darunter sogar ein Luxusexemlpar à 16€/Flasche. Gefeiert wurde der Abschied einer Kollegin, die zurück nach Amerika zieht. Ich war irgendwie ziemlich platt und hatte den ganzen Tag schon Kopfweh aber...meh... der Frozen Yoghurt und das Ginger Ale schmecken auch mit Aua ganz legger! Falls ihr in Frankfurt seid und mal das "naiv" auschecken möchtet: *guggstu hier*

Weiteres in Bildern...



 - Abschiedsgeschenk der abreisenden Kollegin (geilomatiko!) - Endlich eine A1 Mappe für meine Fotohintergründe bekommen (damit kann ich glatt segeln gehn, so riesig isses!) - Hipsterkaffee bei REWE gesichtet - Chris Tall (vielleicht gucken gehn? Darf die das?)


-gerade so dem Spontankauf widerstanden (die Tassen haben Mama geschrien!) - Frisur Marke "Vorhang zu" - Morning Hair Modell "Octopus" - Neuer Pop: Ajani Goldmane (habe nie Magic gespielt, aber er ist soooooo knuffig!!!) gabs als Ersatz für eine leider beschädigte Pop Bestellung


Manchmal habe ich den Eindruck, ich werde doller, je oller ich werde. Irgendwo sehe ich immer was, was ich zum Kalauer mache. Naja, so isse halt!


Habt noch einen wunderbaren Abend und einen superdollenmegageilen Start in die kommende Woche!!!

Ich schnubbel dann mal noch ein bissl rum, muss für morgen noch einiges erledigen!



Kommentare:

  1. Hey Lady, hast du nicht was vergessen.....? ;-) Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, Zahnarzt ist echt nichts Schönes. Aber zu Glück hast du die erste Prozedur erstmal hinter dir. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen