Samstag, 18. Juni 2016

M.Asam Aqua Intanse Hyaluron Peeling [Video-Review /Werbung/Testprodukt]

Hi ihr Lieben!

Vor einiger Zeit gab es bereits auf dem Kanal eine kleine Review zum Aqua Intense Hyaluron Peeling von M.Asam online. Eigentlich wollte ich jetzt endlich mal das ganze in Wort und Schrift für euch Leserlis festhalten, allerdings ist meine Hand heute etwas geschwollen (Post-OP) und ich glaub ich sollte das doch lieber etwas kurz halten...sonst gibts ne Ballonhand. Eigentlich lustig anzusehen, aber doch irgendwie uncool.

Hier also mal das ganze in der Videoform. Bilder, PReis und Link zum Produkt findet ihr darunter. Ach ja, eine kleine Info zum Thema "Hyaluron" gibts auch!

Bewegtbild-Review und Infoflut




Knipsereien und kurzes Getippsel




Füllmenge: 500ml
Preis: 23,75€

Das Peeling ist *hier* erhältlich! *

Warum "Werbung"? Das Produkt wurde mir auf der letzten Product Blogger Lounge kostenfrei von M.Asam zur verfügung gestellt.

*externe Firmenwebsite/externer Shop

So, nun beende ich mal dieses grandiose Beispiel minderer Bloggerqualität (sprich wenig Text und überwiegend Bilder) und wünsche euch Lieben einen schönen Samstag! Ich knall mich mal mit einem Kühlpack wieder auf die Knautsch. ^^

Bis morgen!


 

Kommentare:

  1. hey, ich finde das peeling echt grandios :)
    liebe samstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Peeling noch nicht, benutze aber auch nur selten Peeling, sodass mich die große Dose sowieso etwa abschreckt. Da würde ich ja Ewigkeiten benötigen, um die aufzubrauchen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen