Dienstag, 7. Juni 2016

Ein Drogerie-Look in grün! [essence und p2]

Hi ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich ja mit der lieben Natalie von the-inspiring-life eine kleine Tauschaktion gestartet. Wir haben zum Thema "Beauty und Sommer" jeweils ein kleines Set für den anderen zusammen gestellt. Was Natalie mir geschickt hat seht ihr *hier in meinem Bericht* .

Heute kredenze ich euch mal einen kleinen Look passend zu einigen Beautyprodukten aus meinem Tauschpaket, denn Natalie hat mir quasi ein komplettes Makeup in die Box gelegt. Yay!


Sehr schön finde ich, dass die Produkte alle in die grünliche Richtung gehen. Grün passt prima zu meinen braunen Glubschern!


Auf den Augen habe ich das "live,laugh,lime" Quattro von essence benutzt. Alle Lidschatten fühlen sich erstaunlich samtig an und besonders von den beiden dunkleren Nuancen bin ich was die Pigmentierung angeht sehr angetan. Yippie skippy! Leider schluckt die garstige Kamera mal wieder die hellsten Farben, hier also das Limettengrün auf dem inneren Lid. Aber was solls, gell?
Auf der Wasserlinie kam übrigens der Perfect Look Kajal "jade" von p2 zum Einsatz. Ebenfalls aus dem Tauschpaket!


Auf den Lippen habe ich um das ganze abzurunden den von Natalie beigelegten Full Color Lipstick "give a clue" von p2 benutzt. Leider etwas schwer aufzutragen, weil: Lippenstiftform doof.

Für alle, die zu faul sind jetzt im Tauschpaket-Post zu gucken:


So siehts aus.

Alles in allem finde ich es supi, mit allem einen kompletten Look machen zu können und ich bin auch von den essence Lidschatten positiv überrascht. Normalerweise benutze ich eher Catrice, Sleek etx. da sie Pigmentierung etwas kräftiger ist aber hier war sie auch recht supi!

Ich hoffe mein kleiner Look zum Dienstag hat euch gefallen und wir lesen uns bald wieder!


Kommentare:

  1. :) top! ich mag grün ja super gern!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, gefällt mir sehr gut. Schön leicht und doch farbig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass Grün eine so schöne Farbe ist. Trage solche Nuancen auch richtig gern. Mir gefallen deine dezenten Lippen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen