Sonntag, 8. Mai 2016

Sonntagsblues und kalter Kaffee #11 [Yankee Candle Party und ganz viel Random Shit]


Hallihallü ihr Lieben!

Bevor ich mit meinem Geschwafel der vergangenen Schnarchwoche (nicht wirklich, ich hatte nur den Drang das zu sagen hihi) loslege:


Ich hoffe alle Mamis unter euch hatten einen wundervollen Mamatag!

So, wo fang ich an? Ah, ja:

Meine erste Spezi...



...gabs am Montag. Unglaublich, aber wahr: ich habe noch nie eine original Spezi getrunken! Wusste nicht mal, dass es eine Marke ist! Bislang dachte ich, dass es einfach nur ein Slangwort für Cola-Limo ist. Dank meiner Freunde Leslie und Thorsten (a.k.a der Freakbuddy) wurde ich Anfang der Woche eines Besseren belehrt. Mjam, das war echt lecker und ich hatte sogar das Glück, eine aussergewöhnlich volle Flasche zu bekommen!

Yankee Candle Party - Jippieh! 



Einen Tag zuvor, am Sonntag, gings zu meiner allerersten Yankee Candle Party im KMW Shop von der lieben Michaela in Schriesheim. Falls ihr Fans von Yankee seid kann ich euch ihren Shop dort wärmstens empfehlen. Sie hat auch eine Facebookgruppe namens Candlelovers by KMW, wo ihr bestellen könnt! Dort wurden uns dann lauter Neuheiten vorgestellt und ich habe natüüüürlich zugeschlagen. Suchti bleibt Suchti! Wer wissen möchte, wie es war und was ich geshoppt habe kann sich das folgende eingebundene Video ansehen oder einfach später auf dem Kanal reinschauen und es dort begucken:


Der Tag war einfach wundertoll und ich freue mich schon auf die nächste Party! Falls ihr euch wundert, warum ich die Anzeigetafel am Bahnhof geknipst habe... das war auf dem Heimweg und ich habe sofort genervtes bauchweh bekommen als ich den Zielbahnhof sah: ich schaffe es wirklich jedes Jahr, wenn ich zur Product Blogger Lounge fahre in Kassel-Wilhelmshöhe teils stundenlang festzustecken...grrrr...

Naschikram der Woche...



...Wirklich viel genascht habe ich die Woche nicht. Meine Kollegin und ich haben mal die Magnum Schoki gekostet und auch wenn sie lecker ist...eher unspektakulär. Heute Abend gibts erst einmal eine Portion Erdbeeren, die liiieeebe ich! Ach ja und ein weiterer Grund warum ich nicht viel genascht habe ist, dass ich unter der Woche mit der Uteruspest flachlag und mich einfach vor lauter Schmerzen kaum rühren konnte. Da war der Weg zum Süßkramschrank zu weit...

Random Shit der Woche...



...Ok, ein Snickers ist mir doch gestern untergekommen. Da habe ich mir nämlich mal wieder dank stranger Verpackungslogik an den Kopf gepackt: wer bitte hielt es für eine gute Idee, Sammelsticker in der Schokiverpackung zu deponieren? Nicht,dass ich die Sticker brauche aber das Ding verschmiert doch wie Sau, oder?? Oben seht ihr auch meine neueste Errungenschaft für die Kerzensammlung: dank einer lieben Followerin auf Instagram bin ich nun stolze Besitzerin der supersüßen "Enchanted Garden" Kerze von Yankee...isse net süüüüüß?!?! Sehr niedlich sind auch in der Kita unsere Vatertagskarten mit dem "Dad-o-Saurus Rex" und die Papiersträuße für Muttertag geworden. Die Kids waren sehr fleissig und haben super gebastelt. Weniger basteltalentiert war ich heute, denn ich habe nach langer Zeit mal wieder versucht einen Blumenkranz zu flechten. Ging auch prima, bis mir dann die Hälfte einfach *plöpp* abgefallen ist. Naja, wurden halt zwei mini Dekokränzchen draus. Ich muss üben!
Tja, was war noch? Mein Handy hat sich selbstständig gemacht und irgendwie ein Messengerbild von mir in mein Fotoalbum deponiert. Hä? Ich fands trotzdem witzig und so hab ichs hier mal mit rein geklatscht. In die Hand geklatscht hat mir meine liebste Kollegin die Tage eine frische Flasche Desinfektionsmittel vom dm. Ich habs selber nicht hin geschafft und sie war so lieb und hats mir mitgebracht. Ich desinfiziere damit abends immer meinen BH an den Bügeln und unter den Achseln, da er sonst eher unfrisch ist. Nicht, dass ich stinke aber wenn man an denr Stellen immer Abszesse hat dann quietscht der Stoff geruchstechnisch leider manchmal.
(HA, waren das nicht mal schöne Übergänge zwischen den Themen?? Bin schon ein bisschen stolz haha)

Lookteaser und Schminktischchaos...



...stehen heute auf dem Programm. Am Donnerstag wird wieder ein neuer Villains-Look erscheinen. Wer es ist und wie der Look aussieht, das erfahrt ihr dann. Oben seht ihr aber mal einen kleinen, halben Teaser. Ich fands interessant, wieviel Makeup doch ausmacht und musste den Unterschied beim abschminken einfach mal knipsen! Tja, die schönen sauberen Pinsel die ihr seht sind auch wieder passé, da haben einige herhalten müssen! Ach  ja und der Tisch ist auch mal wieder voller...Gebrauchsspuren....*seufz*

Ich geh dann mal aufräumen und wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche!!!!

Was waren denn eure Highlights der letzten Tage? 
Lasst hören, wie spannend die Woche bei euch so war!



Kommentare:

  1. Das Bild mit dem Dino ist ja goldig, voll süß. Sicher haben sich da die Väter gefreut. Magnum Schoki??? Kenne ich noch gar nicht aber schade, dass sie eher unspektakulär ist. :/

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also schlecht ist sie ja nicht, vielleicht finde auch ich sie nur unspektakulär :-D Die ist ganz neu glaube ich, hab sie bei Müller gefunden. Bei Rewe gibts die glaub ich auch.

      Löschen
  2. warte... du hast noch nie zuvor spezi getrunken, oha! :P
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, gell haha... frisch gemischtes ja aber das halt net ^^

    AntwortenLöschen