Montag, 2. Mai 2016

Sonntags..ähm.. Montagsblues und kalter Kaffee #10 [von Selfieeifer und sportlichem Schlaf]


Hallooo und schönen Sonntag...ähm, Moment...Montag!

Tja, mal abgesehen davon, dass ich Sonntags eh immer spät mit posten bin, gestern hats mit dem Wochenrückblick ja gar nicht gefunzt,gell? Ich war den ganzen Tag unterwegs und auch erst nach 22 Uhr daheim *gähn* also müsst ihr den Wochenrückblick eben heute verknusen!

Selfies, Selfies...



...Selfiiiiieees! Tja, was soll ich sagen...letzte Woche wurde der eigene Knipsarm mächtig gestreckt. Anfang der Woche im Fahrstuhl der Kita (zu faul die Treppen aus dem Keller zu laufen), dann ganz sexy verschneit (buuuuh) und noch einmal im Onesie, weil wir ja prima Onesie-Fröstel-Wetter hatten. Am Freitag musste ich dann noch das uffjehübschte Gesicht für die Nachwelt, also euch, festhalten um zu beweisen dass ich nicht immer nur im Ogermodus unterwegs war. Yay!

Lecker Pizza...



..gabs auch. Da hab ich dann so ziemlich alles was ich noch da hatte drauf geklatscht. Avocado, rote Zwiebeln, Thunfisch und Mozarella. Also ich muss schon sagenm die Pizza hat verdammt gut geschmeckt! Scheiss auf Rezepte, ich bin Queen of Experimentekochen...naja... oder so. Jedenfalls sehr empfehlenswert.

Geduftelt...



... habe ich leider recht wenig, weil ich einfach keine Zeit hatte. Kennt ihr das auch,dass irgendwie alles auf einmal kommt und für nix Zeit ist? Ich habe nur die neuen Düfte "Summer Peach" und "Riviera Escape" in Tart- und Votivform getestet und meinen großen "Maroccan Argan Oil" Housewarmer aufgebraucht. Rechts seht ihr wieviel Duftöl noch drin war zum Schluss. Da muss ich wohl wieder Tarts gießen! Übrigens habe ich zu den beiden obigen Düften heute ein Video hochgeladen:




Shopping...



...war vergangene Woche auch  mal wieder dringend nötig. Weil mir bald die Schuhe von den Füßen fallen mussten neue her. Modell Blöömsche fand ich so hübsch, ich konnte nicht neun sagen. Wo geholt? Bei Deichmann. Und der auf der Zeil wo ich war war noch nicht mal so übervoll wie sonst, da hatte ich sogar Spass beim gucken und probieren! Normalerweise husche ich da immer nur durch weil mir diese ganze probiererei einfach zuwider ist. Bei Karstadt musste ich das innere Kind  auf die stille Treppe setzen, denn es gab Angry Bird Plüschis.... wie cooool! Aber ich war brav und hab nix geholt. Mein Untergang war dann schließlich idee. Eigentlich wollte ich nur was für meine Kollegin besorgen und bin dann am Ende mit Pappen für Hintergründe, DIY Utensilien für (hoffentlich) bald kommende Looks und Krempel für die Kids rausgegangen. Ich weiß schon warum ich da sonst nie hin gehe. Aber toll wars!

Sportlicher Schlaf, neue Funkos, Arbeit...



...ließen die Woche Grüßen. Wie ich gerade in den Videos oft erwähne schlafe ich aktuell ziemlich schlecht. Schlafen tu ich, allerdings sehr, seeehr unruhig. Letztens erst wieder bewiesen durch mein Talent, ganz sportlich im Schlaf zu turnen und dabei Bettlaken und Matratzenschoner zu lösen. Wtf?!?! Sehr erfreulich hingegen war dann die Ankunft neuer Funko Pops: Familie Munster zog bei mir ein! 
Auch die Arbeit musste sein, es wurden mit "Jack und der Bohnenranke" Zahlen geübt (der Riese auf meinem Beispielbild sieht schon sehr tuckig aus, oder? haha). Für Muttertag habe ich noch ein Muster für unser Geschenk, einen Papierstrauß gebastelt. Tja, wer den Erzieherjob liebt, der bastelt.

Last but not least...



... bin ich auch ausgegangen. Am Freitag gings zu einer kleinen Grillfeier mit Kolleginnen und Kollegen. Bevor ihrs sagt: jap, ich muss meinen Spiegel putzen...Oops! Da enttarne ich mich mal wieder als unperfekter Blogger. Jedenfalls wollte ich euch mal mein Outfit zeigen. Am meisten habe ich mich gefreut meine ollen Tamaris Halbstiefel auszuführen. Die sind so bequem und toll, ich liebe sie! Der Abend selber war super lustig. Auf dem Foto seht ihr mich mit meiner lieben Kollegin Siobhan ("Schivan" ausgesprochen. Wir können echt auf keinem Foto ernst bleiben und haben immer eine Menge Spass! Love it! Natürlich durfte das obligatorische Futterfoto nicht fehlen. Alles in Allem ein wunderbarer und lustiger Abend, der mir sehr gut getan hat!

Das wars auch schon für diese Woche! Wie war denn eure letzte Woche, gab es Highlights? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen, ich freu mich!


Kommentare:

  1. Och schön, so ein paar Selfies machen doch gleich gute Laune und die Pizza sieht sehr gut aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich?! Ich liebe deine Schreibweise *-* Meine Woche lief folgenderweise ab: Arbeiten, essen, schlafen, Arbeiten usw :D Also super spannend wie immer ^^ Und deine Selfie´s sind echt super :) Liebste Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) haha manchmal ist es echt doof, erwachsen zu sein, immer der gleiche Alltag gell? ^^

      Löschen