Dienstag, 17. Mai 2016

Simple und auffällig: der Liner-Dot Look! [AMU]

Hi ihr Liebsten!

Habt ihr das auch, dass ihr eine Art Look phasenweise sehr mögt und immer wieder in verschiedenen Formen schminkt?  Aktuell liebe ich es, Eyeliner zu benutzen. Ganz toll: ich habe nicht die ruhigste Hand und muss immer ein bisschen nachbessern. Allerdings scheint das mit der Zeit immer ein bisschen besser zu werden. Vielleicht bin ich bald auch so eine Liner-Könnerin, die den Wing in einem Rutsch schminkt?!!


Jedenfalls möchte ich heute mal den Liner-Dot Look mit euch teilen. Heisst so, weil ist so: ein Wing mit Punkten darunter. Eigentlich nix spannendes oder neues, aber ein Look den ich gerne mag. Schon ganz zu Beginn meiner Makeup-Zeit, als Teenie habe ich mir einen kleinen Wing und an jedes Ende einen Punkt geschminkt. Ok, ob das damals so gut aussah soll dahin gestellt sein, aber ich habe das lange so getragen.


Hierzu habe ich lediglich einen langezogenen Lidstrich gezeichnet und darunter mit dem Eye-Line Art Pen von Catrice drei Punkte gesetzt. Vorher hatte ich mit "Vanillity Fair" (ebenfalls Catrice) meine beweglichen Lider aufgehelt. Mehr nicht. Das gibt einen wacheren, offeneren Blick. Gerade "Vanility Fair" ist ja mein absoluter Liebling unter den Catrice Lidschatten. Der hält prima auch ohne Primer auf den Lidern und lässt sich gut ausblenden.
Auf der Wasserlinie habe ich dann ein bisschen Farbe gebracht indem ich einen Gel Eye Pencil (Catrice, was sonst) in "Oceans Revobluetion" aufgetragen habe. Das könnt ihr mit jeder beliebigen Farbe machen, jedes Mal sieht es ein bisschen anders aus!


Auf den Lippen trage ich übrigens "Flaming Berry" von Sleek.

Ich hoffe euch gefällt der Look und wünsche euch noch einen tollen Tag! 


Kommentare:

  1. das make up sieht toll aus und ich mag die lippenstiftfarbe sehr!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :-* der Lippi lag so lange bei mir rum, ich weiß nicht warum ich den so selten benutze, muss den öfters mal drauf machen ^^

      Löschen
  2. Sieht schön aus, ist wirklich eine schöne Idee. Der Look steht dir insgesamt sehr gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön... ist mal was anderes. Ich habe heute in einer Zeitschrift einen Lidstrich in Wellenform gesehen, das sah auch gut aus.
    Liebste Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Wellenform klingt auch interessant, lohnt sich mal auszuprobieren ^^

      Löschen