Montag, 30. Mai 2016

neues von treaclemoon: cute satsuma smile


Hallihallü Freunde des heutigen Duschwahnsinns!

Heute gibts mal ein kleines Quickie, eine flotte Info zur Bereicherung eures täglichen Duschvergnügens....Mei bin ich grad gut drauf, ganz quietschig haha.

Jedenfalls flatterte vor zwei Tagen die Info über ein neues treaclemoon Duftes ins Postfach. Diesmal gehts nicht um einen wiederkehrenden, sondern einen neuen Duft (es sei denn ich habe den in der Vergangenheit mal verpasst):


Orange die Verpackung, Orange im Duft. "cute satsuma smile" erfreut diesen Sommer unsere Näschen mit dem Duft von eben jener und etwas Mandarine.
Ich bin ein großer Fan der treaclemoon Duschgele, daher kämpfe ich gerade gaaaanz arg mit mir. Wer meine Videos schaut weiß, dass ich mir ein Duschgel-Kaufverbot auferlegt habe, um endlich meinen riesigen Bestand an Pflegegedöns aufzubrauchen. Uff, hier bin ich seeehr versucht es mir zu holen, denn ich liebe Mandarinendüfte. Insgeheim hoffe ich ja ein bisschen dass diese Serie stinkt, befürchte aber, dass treaclemoon mal wieder ganze Arbeit geleistet hat. Mags mir nicht wer schenken...bitte...*liebguck* (natürlich nur ein Scherz...vielleicht). Schnuppern werde ich aber auf jeden Fall!

Hier die Infos in Kurzfassung:
  • Die Körpermilch ist ab Ende Mai, die Duschcreme ab Mitte Juni erhältlich. 
  • Zu kaufen bei: dm, Müller, Budni, Rossmann
  • Enthaltene Menge: Duschcreme 500ml, Körpermilch 350ml und Mini-Körpermilch 60ml
  • Preise Deutschland: Duschcreme und Körpermilch je 3,95€, Mini-Körpermilch 0,95€
  • Preise Österreich: Duschcreme und Körpermilch je 4,95€, Mini-Körpermilch 1,25€
Alle Preise sind wie immer UVP!

Ich hoffe so, dass es auch eine Mini-Duschcreme geben wird, die würde ich mir bestimmt holen mit der Ausrede "nur mal zum Probieren".

Falls euch meine Aufbrauchaktion "Hilfe, ich muss aufbrauchen!" auf youtube interessiert, hier findet ihr sie (Links findet ihr neben den Bildern):



 *Hier gehts zum 1. Teil des Aufbrauchens!*







 *Hier seht ihr die erste erfolgreiche Aufbrauchrunde!*





Was haltet ihr von dieser Neuheit? Werdet ihr die Sachen probieren oder habt sogar schon geschnuppert? 


1 Kommentar: