Samstag, 28. Mai 2016

Mein Tauschpaket von "the inspiring life"

Hallihallü ihr Lieben!

Vergangene Woche habe ich mit der lieben Natalie von "the inspiring life" eine kleine Tauschaktion gemacht.
Wir kennen uns schon eine ganze Weile durchs Netz und haben uns dann beim letzten Blogger Breakfast ( hier gehts zum Bericht) das erste Mal live getroffen. Sie ist eine soooo liebe! Als sie dann fragte ob ich Lust auf ein Tauschpaket hätte konnte ich natürlich nicht nein sagen.
Vereinbart haben wir dann das Thema "Sommer und Beauty", Likes/Dislikes und Allergien und den Wert den wir ausgeben wollten. Kurze Zeit später traf dann dieses liebevoll ausgesuchte Päcki vor meiner Tür:


Dass ich mich wie ein Schnitzel gefreut habe brauche ich ja nicht erwähnen oder?

Meine origonal-superspontan-freudige Reaktion beim auspacken möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Bilder der Produkte findet ihr weiter unten.

Tauschpaket wird ausgepackt!



Der beautilige Beautyinhalt


Bilou Duschschaum "Cherry Blossom"
Swiss O-Par Haarkuren
Trend it up Lacke #40 (l) und #50 (r)
essence Lidschatten Quattro "laugh, love, lime"
p2 Perfect Look Kajal "jade"
p2 Full Color Lipstick "give a clue"
Natalie hat hier voll meinen Geschmack getroffen und dafür gesorgt, dass ich mir ein schönes, sommerliches Makeup zaubern kann! Ich denke ich probiere alles gleich morgen aus. Auch wenn ich kein Bibi Fan bin und eigentlich nicht auf den Hype-Wagen aufspringen wollte kann ich dank ihr meine Neugier was den Bilou Duschschaum angeht stillen. Ich liebe Duschschäume!

Schlürfiges und naschiges



Natalie hat auch für mein speckiges leibliches Wohl gesorgt und mich mit einem Anti-Stress Tee (gut für die Arbeit) und einem interessanten Schokodrink sowie Schokiiiiiiiii versorgt!
Beim MaKao Drink musste ich hinterher etwas lachen, denn da steht hinten auf der Verpackung die komplette Bio-Öko-Hippie Leier drauf: Laktosefrei, ohne Zuckerzusatz, ohne Zusatzstoffe, Superfood (mit Superman Emblem), Glutenfrei, Eifrei, Vegan, Gentechnikfrei, 100% RAW und den eigenen Namen tanzend....oh, Moment...das letzte nicht. Ich bin gespannt!

Alles in Allem freue ich mich riesig über dieses tolle Tauschpaket, Natalie hat voll ins Schwarze getroffen und mich sogar auf das ein oder andere Produkt neugierig gemacht!!!
Bei ihr findet ihr auf dem Blog "the inspiring life" den Beitrag zu meinem Päcki, ich hoffe euch gefällts!

Habt ihr schon mal eine Tauschaktion gemacht? Oder würdet ihr sowas machen? 

Habt noch einen schönen Samstag ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ich habe des öfteren mit meiner kleinen Schwester eine Tauschaktion gestartet. Meist kam es dadurch das ich ihr Yankee Candle Düfte die ich nicht mochte schenken wollte. Da kam dann eins zum anderen :-D Drin war alles was Frau so mag. Kosmetik, Schokolade (ganz wichtig), kleine Deko und natürlich Yankee Candle und Co. Ist aber schon lange lange her, leider.

    Liebe Grüße,

    deine Tassenfrau :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tassenfräulein, ich freu mich über deinen flotten Kommi! :-) Haste die Tasse eigentlich schon?
      Yankee gegen Beauty tauschen, auch ne Idee! ^^

      Löschen
  2. Der Lippenstift hat ja eine total schöne Farbe. Die würde mir auch gefallen.

    Oh, so einen Stress-Tee kann man ja immer wieder mal gebrauchen. Sehr praktisch. :D

    Cooles Paket.

    Viele Grüße
    Bearnerdette
    Bearnerdette Unterwegs

    AntwortenLöschen
  3. hey, das sind ja tolle dinge, viel freude damit :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Inhalt! Ich liebe sowas und mache das auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Paket soooo gelungen und hätte mich an deiner Stelle echt gefreut. :) Die Lidschattenfarben stehen dir sicher hervorragend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen