Donnerstag, 12. Mai 2016

Disney Villains Blogger Project: Queen of Hearts [Look]



Guuuuten Tach ihr Lieben!

Hach wat bin ich uffjerescht! Es ist wieder soweit und heute zeige ich euch einen neuen Look im Rahmen Disney Villains Blogger Project! Hach, gerade diesen Monat hatte ich wieder so viel Spass beim pinseln und ich freu mich so euch heute das Ergebnis zu zeigen!

Worum gehts?


Wie jeden Monat zeige ich zusammen mit weiteren lieben Bloggerdamen einen Beitrag zum Thema der Disney Bösewichte. Jedes Mal einen neuen Fiesling, den wir als Makeup, DIY, Rezept, etc. in den Mittelpunkt befördern.
Im Wonnemonat Mai ist die Queen of Hearts aus Alice im Wunderland dran.

Artist: Captain-Halfbeard
Das Artwork unserer allseits gehassten geschätzten Queen stammt dieses Mal von dem talentierten amerikanischen Künstler Jordan Manchester, a.k.a Captain-Halfbeard. Er ist vielseitig talentiert und beglückt uns mit Fotografie, Wallpapers, Zeichnungen und digitaler Kunst aus allen möglichen Themenbereichen. Ein Blick lohnt sich!

Wie ihr seht habe ich mir als Vorbild die ursprüngliche Queen of Hearts ausgesucht. Auch wenn ich die Filmfigur aus der Realverfilmung toll finde, ich wollte mich eher am Original orientieren. Sie ist crazy, biestig und exzentrisch....me likey!
Da gabs nur ein Problem. Eigentlich hätte dieser Look schon genügt, da sie komplett ungeschminkt ist:


Was also tun? Tja, den Dutt hatte ich schon mal. Die Krone hatte ich nicht. Also musste ein neuer Hirnfurz herhalten und so beschloss ich, die gute böse Dame in die dunkle Seite der heutigen Gesellschaft zu holen: als Goth-Punk inspirierte Queen of Bekloppt...ähm...Hearts!

Meine Interpretation



Wie ihr seht habe ich mich an das tot-schwarz Farbschema gehalten und auch ein Herz, sowie eine kleine (hoffentlich erkennbare) Guillotine in den Look integriert. Wie ihr wisst lässt die Queen gerne mal Köpfe rollen! Da sie ihren Rosengarten so liebt und ich gerade keinen Flamingo zur Hand hatte habe ich mir bei Idee noch eine Rose besorgt.


Da ich leider mal wieder keinen kerzengeraden Strich hinbekommen habe wurden alle Unebenheiten mit Kreuzchen "kaschiert" denn...why not? Damit das nicht so halbherzig (höhö, Wortspiel) aussieht habe ich die gleich noch auf die Lider gekreuzelt.


Diejenigen unter euch die schon einmal mit rotem Lidschatten experimentiert haben werden wissen, dass das eine der schwierigsten farben auf den Augen werden kann. Wenn man nicht aufpasst sieht man schnell entweder krank wie Hund oder verheult aus, daher habe ich auf rot unter den Augen verzichtet. Obwohl...das hätte dem ganzen noch was Zombiemäßiges gegeben....hmmmmm... Zombiequeen of Hearts wäre auch eine Idee gewesen oder?

Als ich fertig war musste ich feststellen,dass mein Look auch gut als Harley Quinn (Batman) AMU hätte durchgehen können, wären da nicht Herz und Guillotine. Da ich eh einen solchen Plan im Hinterkopf habe kann ich also von dieser Erfahrung zehren wenn ich mich irgendwann mal daran mache. Harley Quinns original Farbkonzept ist ja das gleiche wie bei der Queen of Hearts.

Verwendete Produkte



Gesicht
  • Catrice Nude Illusion Makeup
  • Make Up Store Blotting Powder "champagne"
  • Make Up Store Marble Blush "rosso verona"
Augen
  • Clownweiss als Base
  • Lidschatten in Rot, Gold, Anthrazit und Grau aus der 120er Palette von bhCosmetics
  • roter Lidschatten aus der Circus Palette von Sleek
  • Buxom Vanity Lash Mascara und LCN Villains "Lashes to kill" Mascara
  • Soap&Glory Supercat Eyeliner
  • bareMinerals "Black tie optional" Lidschatten (Lidstrich)
 Lippen
  • Maybelline Jade "Fatal Red" (#530) Color Sensational Lipstick / Unterlippe
  • bareMinerals "Black tie optional" / Oberlippe 
Ach ja, ich dachte was passt als Klamotte besser zum Look als das "Team bad" Shirt von Primark mit den Disney Bösewichten drauf!

Ich hoffe euch hat der Look gefallen und ich bin schon seeeehr gespannt auf alle Beiträge der anderen Mädels! Ich glaube diese Blogparade macht mir von Monat zu Monat mehr Spass.

In diesem Sinne:


Hier findet ihr nach und nach in der nächsten Zeit die Beiträge rund um die Queen of Hearts in dem Disney Villains Blogger Project:


Image Map

Kommentare:

  1. Du schaust so lieb aus ;-) Aber sehr schön geschminkt!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach verdammt hahaha :-P Freut mich, dass dir der Look gefällt! ^^

      Löschen
  2. Haha sehr schön!! Ich mag das erste Bild, Hammer! Und dein amu ist auch toll geworden. Passt perfekt und mit den Kreuzchen sieht es gerade aus..
    Harley habe ich auch schon im Kopf geplant ich hab noch einiges vor, nur fehlt mir die Zeit 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebes! <3
      Uff ich kenn das Problem, ich hab sooo viele Ideen im Kopf und nie die Zeit sie umzusetzen! Aber im Juni hab ich eine Woche Urlaub, vielleicht komm ich dann ja mal vorran ^^

      Löschen
  3. Das AMU ist der Hammer. Ist dir ganz toll gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja super geworden, ich habe noch null Ahnung, was ich wohl machen werde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Egal was es ist, es wird super und ich bin schon sehr gespannt drauf ^^

      Löschen
  5. Dein Look schaut richtig klasse aus :) Liebste Grüße Michelle

    AntwortenLöschen