Sonntag, 24. April 2016

Sonntagsblues und kalter Kaffee #9 [One-Pot-Cooking, Boobies und ein Spukmoment]


Hallo und herzlich willkommen zum wöchentlichen Wahnsinn!

Wo fang ich an, wo fang ich an...aaah, ich weiß!

April ist ein Arschloch!


Die Bilder wurden innerhalb einer Stunde aufgenommen...muss ich nicht kommentieren oder?

Random Shit der Woche...


... die eigentlich schön warm und sonnig begann! Es wurde Physalis genascht (yummy), neue Funko Pops ausgepackt (eeeendlich kam Frank-n-Furter nach einem Monat warten an!!) und vor Freude über eine kommende "Der dunkle Kristall" Serie von Funkos gequietscht. Kennt ihr den Film? Er hat als Kind meine Liebe zu Fantasy extrem geprägt und ich MUSS diese Figuren haben! Ich hoffe wir hier in D-Land bekommen sie auch *-*
Ach ja, es gab auch einen Spukmoment. Ich war gerade im Bad, als auf einmal und komplett ohne Grund mein Lampenschirm umfiel, der an der Seite stand... kein Lufthauch, kein anstubsen... kurios, kurios!

Hmmm...Tomy...


...irgendwer kam auf die Idee eine Tomy-Mütze an eine Wand neben dem Rewe zu zaubern. Hab ich natürlich gleich ausgenutzt! Hat bestimmt suuuper ausgesehn wie ich da in die Hocke ging haha.

One-Pot-Cooking...



... ist scheinbar nicht neu, ich habs aber gerade erst entdeckt. Heute habe ich alles was ich da hatte zusammen geschmissen und innerhalb von 20 Minuten konnte ich lecker schnabulieren. Suuuper!!!! Einfach perfekt für mich Kochmuffel. Kennt ihr noch nicht? Dann habe ich hier mal einen Youtube-Tipp: ein leckeres One-Pot-Pasta Gericht von Sallys Welt *klick*. 

Yankee gedufteltes...



 ...darf ja nicht fehlen. Heute habe ich das erste Mal Fuji Apple aus dem TK Maxx angehabt und meeeiiii ein toller Apfelduft und gar nicht (wie befürchtet) mufflig! Gestern habe ich mir die neuen Düfte Summer Peach und Riviera Escape zum antesten geholt. Ich bin gespannt!

Youtubiges...



...steht gerade an diesem Wochenende hoch im Kurs. Gestern gab es das erste Treffen der TubeFrankfurt Gruppe von Frankfurt. Leider gab es so viele Absagen, dass wir nur zu dritt waren. Egal, es ging ab zum Irish Pub auf ein leckeres Glas Guinness und ner Menge nerdiges gequassel! Oben seht ihr rechts Thomas (Thomy_Freaky) und links Sebastian (BastiSito). Ich freu mich schon sehr aufs nächste Treffen und hoffe es kommen dann mehr!

Übrigens gibts aktuell eine kleine, eine Kooperation von mir und Bettina von aufgerouget. Es geht um Boobies!!! Hier sind mal unsere Videos zum Thema. Falls es euch gefällt, schaut doch mal auf meinem und ihrem Kanal vorbei!




Das wars auch schon! Carry on! 


Kommentare:

  1. Ich finde das One-Pott-Cooking sehr spannend, da lässt sich echt Leckeres zaubern. :) Auf deine Duftsachen bin ich immer wieder sehr gespannt. Und zum Wetter kann ich nur sagen, dass es mies ist. :/

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, für mich als Kochmuffel ist das duper praktisch und zu spülen gibts hinterher auch weniger hihi...

      Löschen
  2. april ist ein mega arschloch!
    übrigens: ich war heute mit meinen teilnehmern in einem kindergarten ... gehört zum neuen projekt... mal ehrlich, ein hoch und bewunderung für alle erzieher! also auch an dich!
    hab einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bewunderung gebe ich gerne zurück, ich könnte nicht mit Jugendlichen arbeiten ^^ Happy Monday Liebes <3

      Löschen