Donnerstag, 21. April 2016

Neue LE / Produkte - Highlights [ essence, Wet'n'Wild, p2]

Hallihallo meine Lieben!

Wie gehts euch an diesem Donnerstag? Bald ist schon wieder Wochenende...die Zeit zum ausgehen für die meisten und Look schminken für mich! ^^ und was passt da besser als ein kleiner Neuheiten-Post?
Heute zeige ich euch mal was so aktuell und bald von essence, Wet'n'Wild und p2 in den Theken herum schwirrt, bzw. meine persönlichen Highlights daraus. Einiges liegt schon etwas länger in meinem Postfach, aber nu lass ichs raus! Yay!

essence



Fangen wir mal mit dem aller aktuellsten an, oder? Essence beschert uns im Mai mal wieder mit einem fruchtigen Obstsalet in der Drogerietheke. "Juice it!" ist bunt, kitschig und einiges super niedlich. Ganz besonders stechen hier die obstigen und duftenden Nagelsticker uns Auge. Knuffig! Eure Lippen könnt ihr nach dem bekleben der Nägel dann mit dem kirschigen Lippenbalsam in (was auch sonst) Kirschform erfreuen! Wirklich pflegend wird er denke ich nicht sein aber für Fans von Schnickschnack schon ganz toll. Sehr cool, wenn auch etwas schlicht finde ich die Ball Blushes in "you´re one in a melon" und "give peach a chance" (herrje wie ich diese Wortspiele immer liebe...dass denen von Cosnova noch was einfällt!) . Durch die gewölbte Form könnt hr die direkt auf die Apfelbäckchen auftragen. Mal sehen ob sie was taugen, ich hole bestimmt damit den x-ten Peachblush nach Hause. Schnupperwürdig finde ich auch das Cherry Edt. Folgende Noten sind darin zu finden: Kirsche– Passionsfrucht-Apfelblüte (Kopf), Maiglöckchen-Heliotrop-Nektarinen-Sorbet  (Herz) und Moschus-Sandelholz-Tonkabohne (Basis). Ich bin gespannt!

p2



"Secret Splendor" heisst es von Mai bis Juni bei dm und p2. Die Gestaltung dieser LE ist simpel mit einem Hauch von Orient. Ok, einem sehr leichten Hauch. Hier seht ihr ein paar kleine Nettigkeiten die ich mir bei Gelegenheit ansehen werde, da ich nicht so viele Produkte dieser Art oder Farbe besitze. Die Foil Eyeshadows in Indigo, Gold und Emerald ziehen mich mit ihrem versprochenen metallischen Schimmer an. Für zukünftige Looks will ich mir passend dazu die Glitzermascaras in Grün und Blau ansehen. Bleibt abzuwarten ob sie stark pigmentiert sind, ein bisschen bin ich doch skeptisch. Ausserdem seht ihr hier schöne Glosse und Nagellacke, die füp die ein oder andere unter euch vielleicht interessant sein könnten.
Unten seht ihr noch zwei Eyeliner, die ich mir definitiv ansehen muss, denn ich würde gerne mehr Eyeliner-Looks schminken und spezielle bunte Liner erscheinen einfach intensiver als Lidschatten dabei. Also heisst es im Mai wohl ab zu dm!


Wet'n'Wild



Wet' n'Wild führt aktuell auch neues, nämlich die "Hot Spot" Spring Collection. Auch wenn ich keine Highlighter nutze finde ich die Geometric Highlighter total hübsch! Es gibt ausserdem noch zwei neue Lidschatten-Trios: "The new romantics" (l) und "To In-Di-O I Go Go" (r). Die Lidschatten der Marke können meiner Erfahrung nach locker mit Drogerie, sowie teureren Marken mithalten.

Auf der Wet'n'Wild Homepage* könnt ihr eine Händlersuche starten um an die Teilchen ran zu kommen und generell gibt es vieles (wenn auch aktuell nicht diese LE) bei Kosmetik4less *. 

Aktuell habe ich noch die das ein oder andere Produkt, wo ich nie wirklich zum reviewen kam (Testprodukte) und würde gerne mal einige Wet'n'Wild Looks basteln. Hättet ihr da Interesse dran? 

Das wars soweit auch schon! Kurz und knackig! Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend und ein herrliches und hoffentlich nicht verschneites Wochenende!





Kommentare:

  1. Mir gefällt die essence LE, die spricht mich sehr an. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Wet´n´Wild Lidschattenpaletten finde ich sehr schön. Da werde ich die Augen nach offen halten.

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist sehr cool!
    Liebe Grüße :) Geena von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen