Donnerstag, 14. April 2016

Disney Villains Blogger Project: Cruella de Vil [Look]


Hi meine Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Bösewicht-Look im Rahmen des Disney Villains Blogger Project! Diesen Monat ist Cruella de Vil dran und ich habe mich mal wieder ein bisschen ausgetobt!

Artwork zum Look


Das Artwork passend zu Cruella kommt diesen Monat von MarioOscargabriele, einem italienischen Künstler der sich auf Disney und andere animierte Charaktere spezialisiert hat. Er verwendet hierzu Stifte sowie auch Zeichenprogramme und nimmt sogar Aufträge entgegen um z.B. euch im Disney-Stil zu porträtieren. Seine Bilder sind super und ich kann euch einen Blick auf seinen DeviantArt-Account (oben verlinkt) nur empfehlen!


Mein Cruella de Vil Makeup


Dieses Makeup wurde begleitet von Pleiten, Pech und Pannen. Da ich keinen geeigneten Plüschkragen finden konnte (alles nur Echtfell,bäh) musste eine Federboa herhalten, die Handschuhe sind viel zu groß an meinen Stumpenfingern und konturieren...naja...nicht meine Stärke und auch nicht die geeigneten Produkte zur Hand. Trotzdem hoffe ich, dass euch meine Interpretation von Cruella gefällt!


Verwendete Produkte


Gesicht:
  • Maybelline Fit Me Foundation #110
  • Flormar Compact Powder #95
  • Artdeco Bronzer #06
  • Makeup Academy Undress Your Skin Shimmer Highlighter
Augen:
  • Catrice Velvet Matt "Princess Mattleine"
  • Sleek Garden of Eden Palette "Fauna" und "Tree of life"
  • bareMinerals "black tie optional" (Brauen verlängert und geschwärzt)
  • Buxom Vanity Lash Mascara
 Lippen:
  • essence Lipliner "Red Blush"
  • Kat von D Studded Lipstick "Hexagram"
Haare:
  • Jofrika farbiges Haarspray in weiss
  • Matrix "Vavoom" Haarschaum
Accessoires:
  • sich selbst auflösende Billig-Federboa statt Fell von amazon
  • rote, zu groß ausgefallene Handschuhe ebenfalls amazon
  • Frust, weil nicht gefunden, was ich mir vorgestellt habe: unbezahlbar (ebenfalls amazon!!)

Teilnehmer des Disney Villains Blogger Project


Vor mir haben natürlich wieder die anderen Mädels des Projektes wunderbare Beiträge gezaubert!
Hier könnt ihr euch mal durchschnubbeln:

Image Map

Ihr wollt auch mit machen? Kein Problem! Kommt zu uns in die passende Facebook Gruppe um bei den nächsten Bösewichten mitzumischen oder schaut bei Alicja von hatemeorloveme vorbei, sie hat dort ein Linkup in das ihr euren Post immer eintragen könnt!

Bitte entschuldigt, dass ich mich so kurz fasse. Leider bin ich gesundheitlich aktuell nicht fit und habe wieder Probleme mit meiner Hand, weswegen das tippen gerade schwer fällt. Trotzdem hoffe ich,dass euch mein Cruella Look gefallen hat und freue mich schon total auf die nächste Runde!

Falls ihr es verpasst habt findet ihr hier meine letzten Beiträge zur Blogparade (einfach anklicken):


 

Kommentare:

  1. Den Look hast du super in Szene gesetzt. :) Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviel Arbeit hinter solchen Posts steht. Zunächst braucht man ja erst einmal die Idee und dann die Umsetzung letztlich der Post, super gemacht! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, ich freu mich so, dass dir der Look gefällt und auch dass du immer rein guckst und so lieb kommentierst!!! Gaaaanz lieben Gruß!

      Löschen
  2. Ich finds super :) Schade dass so viel Frust dabei war, aber du hast es trotzdem gut hinbekommen.
    Dein Arielle Link ist leider falsch, der führt auch zu Maleficent.

    LG Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes, inzwischen lach ich ja drüber aber ich hab jetzt einen ganz guten Einblick bekommen, was so alles in so richtig aufwändige Looks geht und da gibts ja einige die richtige Hammermakeups raushauen! Danke für deinen Hinweis, habs korrigiert!

      Löschen
  3. wow das sieht mega genial aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mags! 😁 die Handschuhe gibts Glaube nicht passend lach meine waren auch zu groß..

    Ich freu mich schon auf deine weiteren Umsetzungen

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Schrecklich mit den Handschuhen, das macht das ganze so unelegant oder? haha Freu mich auch schon auf das nächste Thema ^^

      Löschen
  5. Du hast ja richtig Spaß beim Shooting gehabt :-) Schaut gut aus!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annette, jawoll, hab gedacht wenn schon so viel schief geht dann jux ich ein bisschen beim fotografieren rum hihi ^^ Danke für deinen Kommentar, freut mich,dass es dir gefällt!

      Löschen
  6. Ein tolles Projekt!
    Weißt du was besonders toll ist? Dass man deine Leidenschaft und deinen Spaß daran in den Bildern wiedererkennen kann <3
    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Oh wie lieb, ich freu mich total über deinen Kommentar1 :-) Danke für die lieben worte <3
      Ich würde mich total freuen, dich mal wieder zu sehen und zu schnacken ^^

      Löschen