Dienstag, 26. April 2016

Anti-Aprilwetter Look - wann ist endlich Sommer?

April! April!
Der weiß nicht, was er will.
Bald lacht der Himmel klar und rein,
Bald schaun die Wolken düster drein,
Bald Regen und bald Sonnenschein!
Was sind mir das für sachen,
Mit Weinen und mit Lachen
Ein solch Gesaus zu machen!
April! April!
Der weiß nicht, was er will.
 -Heinrich Seidel-
 Hi ihr Lieben!
Na, wer hat noch das aktuelle Aprilwetter satt? Mann o mann...Sonne, Regen, Schnee (!!!), kalt, warm. Das Wetter weiss echt nicht was es will. 

Tja, es wir Zeit, dass der Sommer kommt! Daher gibts heute mal einen Anti-Aprilwetter Look. 


Was passt also besser zum kommenden Sommer und Wärme, als ein bunter Eyeliner..oder zwei?


Hier habe ich das schimmernde Grün-Blau auf dem Lid mit zartem (und leider schlecht sichtbaren) Rosa im Augenwinkel kombiniert. Darunter musste einfach ein sonniges, glitzerndes Gold. Eben alles, was optisch gute Laune macht! 

Folgendes habe ich benutzt:

Gesicht
  • Catrice Nude Illusion Makeup "Nude Ivory"
  • Catrice Skin Finish Puder "transparent"
  • lavera Soft Eyeliner "Brown" (um das Muttermal nachzuzeichnen
  • Benefit "Coralista" Blush
Augen
  • Catrice Gel Eye Pencil "Dancing Green"
  • KIKO Long Lasting Stick #36 (im Augenwinkel unter dem Liner)
  • Buxom Vanity Lash Mascara
  • Make Up Store Eyedust "Gold"
Lippen
  •  Catrice Pure Shine Lip Colour "Don't think, just pink"
 Jau, auch wenn es nicht der kreativste Look ist oder auch der aufwendigste...wenn ihr ein bisschen Farbe in euren Aprilwetter-alltag bringen wollt ist das genau das richtige. Schnell gezaubert und ein farbenfroher Augenaufschlag, so macht ihr euch gute Laune! 

Habt noch einen schönen abend und bis bald ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Ich stehe leider nicht so auf Blau. :D Aber trotzdem ist dein Post niedlich, vielleicht vertreibst du ja so das miese Wetter. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nichts, ich freu mich trotzdem über deinen Kommi <3 drücken wir mal die Daumen für schönes Wetter, soll ja nächste Woche irgendwann besser werden!

      Löschen
  2. Das Make Up gefällt mir sieht fast so aus als trägst du gar keine Foundation sehr hübsch.

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich glaube das liegt daran, dass ich mein Muttermal nachgezeichnet hab, das soll genau diesen Effekt geben.

      Löschen