Sonntag, 6. März 2016

Sonntagsblues und kalter Kaffee #3 [ Hase gefunden und Jubel, Trubel, Heiterkeit!]


Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren Sonntag voller Belanglosigkeiten!

Jubel, Trubel, Heiterkeit...



...erwartete mich in Form von der schönen Abonnentenzahl 1000 auf meinem Youtube-Kanal! Whoopwhoop! Ich freu mich wie ein Schnitzel! Nun warte ich mal noch ein bisschen, bis die Zahl nimmer schwankt (was normal auf YT ist) und dann gibts ein kleines Special. Vielen Dank an alle unter euch, die mir dort folgen und vielleicht noch Bock haben, dazu zu stoßen (?) !!
Ansonsten habe ich ein bisschen im Google Playstore gestöbert und gleich auch mal die Whisper-App runter geladen. Irgendwie spannend zu lesen, was andere so für Dinge zu erzählen haben, wenn alles anonym bleibt.
Kennt ihr die App? 
Spieletechnisch fasziniert mich gerade so ein kleines Schisshäufchen, was man durch antippen an Wänden voller Pümpel und Rollen von Klopapier vorbei lenkt. Tja, ich bin scheinbar einfach zu amüsieren! Heisst übrigens "Flying Poo at Toilet Time"....ach ja und Mahjong ist auch gerade mal wieder total hoch im Kurs bei mir.

WTF und Och nöööö...



...dachte ich mal wieder als es geschneit hat. Wann wirds endlich wärmer?!?!
Ach ja und Milka kann mich mal von hinten begucken. 4€ für nen Schoko Osterhasen?????Pffffft. Wird auch jedes Jahr teurer (und kleiner wie mir scheint) der Kram.
Und..naja.... eins meiner Kiddies hat gemalt...ich lass das einfach mal so stehen....wir mussten uns das Lachen echt verkneifen. Wie herrlich (und absolut unabsichtlich)!

Endlich...



...habe ich ein Spritzchen in die Hand bekommen und was soll ich sagen? Seit Freitag abend gehen die Schmerzen zurück, meine Hand ist beweglicher und ich fühl mich besser! Nächstes mal gibts die direkt und kein wochenlanges warten mehr. Dass man aber auch immer so lange auf Arzttermine warten muss tsktsktsk.
Seht ihr oben diese Gummiwuschelgedönsbälle? Wer kennt die noch aus den 90ern? Wusste gar nicht, dass es die noch gibt und hab mich im Laden gleich nostalgisch gefühlt, als ich die gesehen hab.
Ganz traurig war ich, als meine Schuhe wortwörtlich aus dem Leim gingen. Ich hatte sie im Herbst auf einem Flohmarkt gekauft, die ersten Halbstiefel die ich ganz zumachen konnte! RIP Stiefelchen.
Auf dem Heimweg von der Klinik fiel mir übrigens das "freischwebende" Motorrad auf, was ihr oben seht. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich liebe Streetart und Hausdeko. Allerdings frage ich mich immer warum manche so einzelstehende kleine Werke an die Hauswand pinseln, irgendwie sieht das so unvollständig aus?

Gefunden...



...habe ich Anfang der Woche den kackenden Osterhasen von Guylian! HA! Wurde auch gleich mitgenommen, weil meine liebste Kollegin und ich noch was zu naschen im Erzieherschrank brauchten. Ich glaub er hat sich geschämt, stand gaaanz unten in der Ecke vom Osterregal.
Ansonsten wurde sich die Woche leider nicht sooo gesund ernährt. Geburtstagstorte bei der Arbeit, nach Jahren das erste Mal wieder Häagen-Dazs und das erste Mal seit Monaten einmal McDonalds. Auch wenn mans mir nicht ansieht, eigentlich gehe ich nur megaselten bei McDoof, Burger König und Co. essen. Irgendwie ist das nix für mich.

Ansonsten...



... stecke ich in den Vorbereitungen für einen neuen Disney-Villain Look, der bald hier online geht. Die Tage kommt auch noch eine kleine Ankündigung! Da das Makeup dazu mein Gesicht extrem ausgetrocknet hat gabs eben eine klatschnasse Maske von innisfree ("green tea") auf die Schnute für den ultimativen Feuchtigkeitskick!
Anfang der Woche gabs übrigens eine süße Überraschung von dem Vater einer Kollegin. Er gab ihr aus Rumänien für alle Kollegen ein Glücksarmbändchen mit, denn dort feiert man den 1. März als Frühlingsanfang und diese Armbänder sollen von den Frauen über den Monat getragen werden und Glück bringen. Wegen der Schiene ging es nicht, dass ichs trage, bald aber hoffentlich. Glück braucht man immer gell?
Last but not least war die Frustkerze der Woche Maroccan Argan Oil von Yankee Candle in Tumblerform. Kaum Duft, fritzeliger Docht und Dochtpilze ohne Ende....Kacke! Dabei isses einer meiner Lieblingsdüfte!

Ende Gelände!



So und weils das schon war für die Woche gibt es noch ein kleines Teaserbild aus meinem kommenden look für euch. Es ist spontan entstanden und ich hab ein bisschen damit gebastelt, hoffe euch gefällts!


Habt noch eine schöne Woche und bis baaaaaald! 











1 Kommentar:

  1. Das Bild wirkt vielversprechend. :) Ich finde auch, dass 4 € für einen solchen Hasen viel zu viel ist. o.O

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen