Dienstag, 1. März 2016

"Peachy Grey" Look [Fratze des Tages]

Guuuuten Tach ihr Lieben!

Wie ich es ja schon in meinem "Sonntagsblues & kalter Kaffee" angekündigt habe, gibts mal wieder einen kleinen Look für euch! Es wird peachig, es wird grau..."Peachy Grey" eben!

Ursprünglich wollte ich es als Cut Crease Look schminken, aber durch die ollen Schlupflider ist es nicht ganz so geworden wie ich es mir gedacht habe. Hach wie ich andere für ihre glatten und großen Augenlider beneide. Aber gut, ganz so verkorkst ist es dann ja doch nicht geworden. Aktuell mag ich graue Lidschatten in der Lidfalte und zum schattieren sehr gerne, daher ging der Griff auch gleich wieder in die Richtung. Bald gibt es aber bestimmt wieder bunteres.
Dieses Mal habe ich übrigens mein recht auffälliges Muttermal unter dem rechten Auge mit einem  braunen Kajal nachgetupft. Das gibt der Foundation nochmal was natürlicheres und sieht nicht so "übermalt" aus. Falls ihr auch so ein Muttermal habt, probierts doch mal aus! Leider vergess ich es wirklich jedes Mal und dieses Mal gefiel mir mein Gesicht soooo viel besser. Menno, ich muss echt öfter dran denken! Allerdings müsst ihr da ein bisschen herum probieren, den richtigen Farbton zu treffen sonst sieht es schnell zu künstlich aus.

Kleiner Schulterklopfer zwischendurch: ausnahmsweise ist der Lidstrich mal einigermaßen gerade geworden. Yay me!

Folgende Produkte habe ich benutzt:

Foundation und Puder
catrice Nude Illusion "Nude Ivory"
catrice Skin Finish Powder "transparent"

Blush
benefit "Hervana"
Augenbrauen
essence "Wild Craft" Eyebrow Set

Augen
catrice "Architectual Arts" Quattro Eyeshadow (die beiden dunkelsten Grautöne)
catrice "C'mon Chameleon" Lidschatten (Schattierung aussen)
Milani "Bella Mandarin" (bewegliches Lid)
catrice Highlighting Eyeshadow "Turn the High Lights on!" (unter den Brauen)
Soap&Glory Supercat Liner
BareMinerals "Black Tie Optional" (über dem Liner)
essence Multi-Action Volume Mascara (eine Schicht)

Muttermal
lavera Soft Eyeliner "brown"

Lippen
Debby KissMyLips Gloss "So Lovable"

Das wars auch schon zu meinem kleinen Look, ich hoffe er gefällt euch! 
Und weil ich heute gute Laune habe und kurzerhand den heutigen Dienstag "Duckface Tuesday" getauft hab, gibts noch ein kleines Duckface zu eurem Amusement!

Bis bald!





Quelle Enten Clipart: yopriceville.com

Kommentare:

  1. Der Lidstrich ist die super gelungen, ich tue mich mit sowas ja auch immer schwer. :/ Toller Look! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. na klar gefällt mir dein look :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen