Donnerstag, 3. März 2016

Neues für Gesicht und Körper

Hi ihr Lieben!

Heute gibts mal ganz kurz und knackig drei neue Produkte für Gesicht und Körper!

M.Asam Granatapfel Blutorange


Quelle: M.Asam

Es wird wieder sommerlich-fruchtig im Hause M.Asam! Jetzt wo die Sonne sich wieder öfter blicken lässt, sind warme Temperaturen (hoffentlich) nicht mehr fern. Da passt gerade zur Sommervorbereitung die neue Duftrichtung "Granatapfel Blutorange". Eine sehr interessante Mischung wie ich finde und auch beides sehr, angenehme Duftrichtungen für sich genommen.
Die Produkte sind einmal als Duschgel und einmal als Körpercreme erhältlich. Beides kann ich zumindest von der Konsistenz und der Qualität wärmstens emfehlen, bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Aktuell habe ich das Duschgel "Lait de Coco" aufgebraucht und creme mich durch die "Erdbeer Margarita" Creme durch. Bei beidem solltet ihr euch vor dem Kauf aber bewusst sein, dass es viiiiieeeeel Inhalt ist und demnach lange hält.
Das Duschgel enthält Vitamin E (18,75€ / 750ml *).
Die Körpercreme enthält : kalt gepresstes Traubenkernöl, Vitamin E sowie Shea- und Kakaobutter (19,75€ / 500ml*).

Treaclemoon - es wird wieder limonadig!


Quelle: treaclemoon

"those lemonade days" ist zurück! Was gibts bei warmen Temperaturen angenehmeres, als auch beim duschen einfach mit einem Zitrusduft den Tag ausklingen zu lassen! Nun anfang März wandert der sommerliche Dauerbrenner wieder auf die Regale unserer liebsten Drogerien, das passene Peeling gibt es schon dort zu finden. Schon gesichtet, gekauft, benutzt?
Preis: 3,95 €/ 500ml *

Fürs Gesicht: Catrice "Zensibility"!


Quelle: cosnova

Ab Mitte März wirds asiatisch angehaucht bei Catrice. "Zensibility" wirkt auf mich simple, aber doch etwas exotisch. Das liegt nicht zuletzt am für Catrice total ungewohnten Nagellackdesign. Spitz zulaufende Griffe? Ob das was für meine Patschehändchen wäre? Na mal sehen, einen blick ist es zumindest Wert! Sehr im Trend scheinen auch hier graue Lidschatten zu sein, es erscheint wieder ein Quattro mit dieser Farbrichtung. Nicht, dass ich was dagegen hätte...wo ich grad so auf Grau stehe (siehe meinen "Peachy Grey" Look von Dienstag). Sehr cool ist auch der Eye Line-Art Pen. Hiermit können wir Schminkis neben Linien auch ganz gut Punkte in unser Augenmakeup-Design integrieren. Zumindest laut Catrice. Ob es in der Praxis was taugt werde ich mir für euch mal anschauen! Neben Pinsel, Etui und Blush gibt es auch einen konisch geformten Lippenstift in der Nuance "REDiant energy"...hach, Catrice, ich liebe eure Wortspiele! Dass euch da aber immer noch ein Kalauer einfällt! Supi.

Hier noch die Preise falls euch etwas interessiert:
Nagellack je 3,49€*
Lippenstift 3,99€*
Lidschatten Pinsel 2,99€*
Pinsel Etui 4,99€*
Lidschatten Quattro 4,99€*
Blush 3,99€*
Eye Line-Art Pen 3,49€*


Na, war was für euch dabei? 




Kommentare:

  1. blutorange granatapfel, dass muss einfach duften!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Asam Produkte! Liebe Grüße an dich! Caren

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, über das Treaclemoon-Produkt freue ich mich, obwohl ich mir erst einmal das Körperspray mit Rose zulegen möchte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt halte ich das für so uninteressant, wenns ja alle aktuellen Düfte als Spray gäbe wärs toll!
      Grüßchen!

      Löschen
  4. Ich finde es immer super , Duschgel und Creme vom selben Duft zu haben.

    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat was, besonders wenn der Duschgelduft nicht auf der Haut bleibt. :-)

      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Ich finde M. Asam Produkte sehr gut. Benutze davon die Tages und Nachtcreme.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen