Dienstag, 8. März 2016

Disney Villains Blogger Project: Maleficent [Ankündigung]

Artwork by Grincha/Astríd Vega
Hi ihr Lieben!

es ist soweit und das "Disney Villains Blogger Project" geht in die zweite Runde...bzw. hat diese bereits begonnen! Letzten Monat haben wir uns mit Ursula aus Arielle beschäftigt, meinen Look zur jungen Ursula findet ihr *hier*.

Der Disney Villain im März


Artwork by chostopher
Im März ist nun Maleficent dran und es sind bereits sehr schöne Posts dazu online gegangen, die ihr unten in der Imagemap finden könnt. In diesem Post seht ihr übrigens wieder das wunderbare Fiesling-Gruppenbild von Grincha und das obige (wie ich finde schaurig schöne) Bild von Maleficent stammt von chostopher, einem Künstler aus Kanada. Beide sind einen Blick wert, ich habe schon fleissig gestöbert!

Die Teilnehmer


Das Projekt startete diesen Monat mit Alicja, die einen romantisch, modernen Look der Maleficent gezaubert hat und dabei genialerweise eine gleich benannte Palette benutzt hat! Und schwupp, will ich die auch haben (auch wenn sie wohl nicht mehr erhältlich ist und in DE schon gar nicht *seufz*). Diesen und viele weitere Posts zum Thema findet ihr hier:

Image Map Wie ihr seht bin ich das kleine Schlusslicht am 15.3.

Damit ihr aber mal ein bisschen geteased werdet und auch ja reinschaut, hier ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Look:


Muahaha, so herrlich heimlich gell? Psssst....


Vergangenen Samstag habe ich gepinselt, nun gehts ans sortieren und basteln...tschakkaaaa!
Bis bald und ich hoffe ihr schaut bald bei unserm Projekt vorbei, das "Disney Villains Blogger Project" ist eine tolle Sache und falls ihr in einer der zukünftigen Runden dabei sein wollt, schaut doch mal in die Facebook Gruppe oder macht einfach so mit, bei Alicja findet ihr ein dauerhaft offenes Link-up!



Image Map

Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz gesoannt auf deinen Post :) Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ja das kussmundbild einfach klasse!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Bild wundervoll und will endlich mehr sehen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen