Dienstag, 22. März 2016

Der Look zur Kerze [Osteredition]: Bunny Cake

Hallöööle meine Lieben!

Heute gibt es nach langer Zeit den zweiten "Look zur Kerze". Wie ihr vielleicht mitbekommen habt liebe ich Yankee Candles und möchte diese mit meinem neuen Vorhaben, mehr Looks zu schminken in dieser Kategorie verbinden. Da Ostern schon lauthals an unseren Türen pocht geht es also um eine Osterkerze: "Bunny Cake"!

Zugegeben, es ist nicht mein bester look. Jetzt wo ich so drauf gucke fallen mir 1000 Sachen ein, die ich noch anders machen würde, aber da ich eh geschwollene Karnickelaugen hatte (höhö...Osterlook...
Karnickelaugen....versteht ihr?) ließ sich nicht mehr raus holen. Trotzdem möchte ich ihn mit euch teilen denn hey: dieser Blog lebt nicht von Perfektion, gelle?

 Jedenfalls hielt ich mich farblich so gut es ging an dieses Traumkerzchen in rosa. Auf schwarzen Eyeliner und Cateye wollte ich dieses Mal verzichten, da das irgendwie im Moment Teil jedes Looks ist. So ist alles eher dezent und unauffällig geblieben, also schön brav für Ostern!

Folgendes habe ich benutzt:

- catrice Velvet Matt "Princess Mattleine" als Basis
- catrice Velvet Matt "Vanility Fair" (bewegliche Lid)
- diverse Rosétöne aus der 120er Palette von bhCosmetics
- grüner Lidschatten aus der 120er Palette von bhCosmetics (Lidstrich)
- Urban Decay 24/7 Glide on Eye Pencil in "Freak" (Wasserlinie)
- Buxom Vanity Lash Mascara
- catrice Highlighting Eyeshadow "Turn the High Lights on!"

Das wars auch schon. Kurz, knackig und hoppelhasig für diesen Look!
Bei Interesse findet ihr hier den Look "Jelly Beans" zur gleichnamigen Kerze. Es war mein erster "Look zur Kerze". Schaut doch gerne mal vorbei!

Bis bald ihr Lieben! 

 

Kommentare: