Donnerstag, 10. März 2016

Aqua-Dots Sommer Look [Bilderfundus-Fund]

Hallihallo ihr Lieben!

Vor kurzem musste ich mich mal durch tausende und tausende von Bildern auf meiner Festplatte wühlen und aussortieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in meinem Blogordner so einiges an Bildern gespeichert habe, die ich euch noch nie gezeigt habe!
Wie ich es schon oft erwähnt habe ist die Zeit seit langem mein größter Feind. Daher ist einiges leider liegen geblieben und nicht mehr so aktuell. Trotzdem sind ein paar Sachen dabei, die ich euch noch zeigen möchte, denn entweder sie gefallen mir oder sie sind nicht ganz soooo schrecklich ausgefallen.

Da ich die Schnauze gestrichen voll habe vom Winter, kommt heute schon mal ein kleiner Sommerlook für euch! Auf dass es bald wärmer uns sonniger wird!

*zum vergrößern anklicken*
Genannt habe ich den Look nun "Aqua-Dots", weil ich damals mit dem metallisch, wässrig blauen Lidschatten einfach was sommerliches ausdrücken wollte...naja ...und...Punkte halt dabei sind! Irgendwie will ich meinen Looks in Zukunft Namen geben, aber ob ich darin talentiert bin? Ich weiß ja net haha.

Welche Produkte ich benutzt habe weiß ich leider nicht mehr, aber mit metallischen Lidschatten und einer großen Palette mit verschiedenen Blautönen  ausgestattet dürfte er leicht nachzuschminken sein.

Eigentlich könnte ich den Look ja nochmal komplett neu auflegen und verbessern, was meint ihr? Hättet ihr da Interesse dran? 

Das wars auch schon für heute, ich hoffe euch gefällt "Aqua-Dots" und ihr besucht mich bald wieder!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen