Sonntag, 28. Februar 2016

Sonntagsblues & kalter Kaffee #2 [Die suche nach dem kackenden Osterhasen und andere Sperenzchen]


Huhu ihr Lieben!
Herzlich willkommen zu Wochenrückblick #2 auf meinem Blöggchen! Möge er euch unterhalten.  :-)

Drei Momente der Freude und ein "Och nöööö"...



...gab es vergangene Woche. Erst besuchte mich eine liebe Freundin und ihre Britische Bulldogge Muffin. Ich liiiieeebe Muffin! Er ist echt ein lieber Kerl und ich bin seine Wursttante. Ratet mal, was er bei mir naschen durfte. Hach, mir fehlen Hunde so sehr! Dann gabs noch eine feine Fahrt den Berg hoch in einem alten Originalkäfer. Eure Beetles könnt ihr behalten, nur Oldies sind Goldies. Wenn ihr das Bild vergrößert seht ihr im hinteren Fenster noch Dackeldame Schnipsel rausgucken. Supersüßes Wauwauchen *seufz*.
Der "Och nöööö" Moment war definitiv der Schneefall diese Woche. Langsam ist aber mal gut. aber gleich drauf began die Sonne ja ihren Kampf um die Wetterherrschaft und auch meine Vorfreude auf den Frühling steigt immer mehr. Eure auch? 

Die Suche nach dem kackenden Osterhasen...



...muss ich vielleicht mal kurz erklären. Letztes Jahr habe ich im Handel den oben geknipsten Osterhasen von Guylian entdeckt. also mal ehrlich, diese Pralinenpackung sieht doch echt aus wie ein Schoki kackender Hase oder?!?!?! Damals nicht gekauft, dieses Jahr gesucht. Aber ich glaub Guylian hat es sich nochmal anders überlegt. Schade, es wär echt lustig geworden... Übrigens suche ich auch den süßen Tartburner in Duschform, also falls ihr den irgendwo seht, bittebitte Bescheid geben, ja? Das Bild habe ich mal im Netz gesehn und abfotografiert (jau, gibt noch Leute die das machen hahaha). Uaaaah den hätt ich soooo gerne fürs Bad!
Kleiner WTF-Moment der Woche: der Blick auf meine Aboliste...Kerzen, Horrorgeschichten, ein Deep Web Video und ne Top 10 Liste... zufällig ein ganz guter Querschnitt durch die mich interessierenden Themen auf youtube. Ich glaube ich bin irgendwie nicht normal.
Und DANN wäre da noch das Trio von Ladybaby (Entdeckt durch den Atomlabor Blog). Ein australischer Wrestler, zwei japanische Miezen und der durchaus (auf verstörende Weise) coole Mix aus Blackmetal und J-Pop. Dann...der bärtige Kerl mit Pompomzöpfen und Kleidchen. Äh...was?!?! Aber schaut selbst (*klick*).

Wenn die Langeweile zuschlägt...



... kommt sowas dabei raus. Also einen auf hässlich machen, das kann ich! Es war spät, ich war hellwach aber irgendwie unmotiviert etwas zu tun und gelangweilt. Warum also nicht die breite Masse auf Instagram mit einem suuuuper sexy Selfie beglücken? Cousin It Fratze: check!

Sortierwut..



...packte mich die Woche und so wurden mehrere verbrauchte Kerzen ihrer Reste beraubt, diese fürs schmelzen eingetütet und beschriftet. Dann hieß es Bildchen von neuen Tarts und Votiven abpulen und ins Album kleben, Duftbeschreibungen inklusive. Man will ja gerade als Youtuberin mit Kerzenschwerpunkt kompetente Tips geben können.

Gewohnwägelt...



...hats dann auch. Das gesponsorte Ducktape musste einfach hier mein altes Apothekerglas verschönern! Das habe ich mit meinen Votiven gefüllt und ins Bad gestellt. Aktuell brenn ich die Dinger soooo gerne dort ab.

Die Frustkerze der Woche...



...ist definitiv Vanilla Snowflake von Bath&Body Works. Eigentlich habe ich die Review dazu schon längst im Kasten aber nu fängt die olle Tussi auch noch das Zicken an, so kurz vorm aufbrauchen. Also nochmal beobachtet, Notizen gemacht und einen kurzen Clip der Misere gemacht. Nicht nur, dass sich das Wachs verfärbt, die Dochte schrumpeln und dümpeln nur so vor sich hin. Da hat kein Kerzenfan Bock drauf, schon gar nicht bei so teuren Schätzken.

Ihr dürft euch freuen auf...



...einen neuen Makeup-Look diese Woche! Guckt mal, ich kann auch in ansehnlich, gell?

Jedenfalls war ich heute fleissig und habe diesen Look geschminkt, den es die Tage für euch gibt und auch gleich mehrere Videos vorgedreht. Soweit dürfte Youtube die nächsten zwei Wochen versorgt sein, dann heissts nächstes Wochenende mehr Looks zu kreieren. Es wird auch wieder eine Blogparade der Disney-Villains vorbereitet, ihr dürft also gespannt sein!

Wie war denn eure Woche soweit? Was war denn so euer WTF-Moment? Oder habt ihr gar den kackenden Osterhasen irgendwo gesichtet?





Kommentare:

  1. Haha, so einen Osterhasen habe ich nicht gesichtet. :D Aber mit dem Schnee ging es mir genauso. Ich freue mich so sehr auf den Frühling, der Winter könnte echt so langsam mal abziehen. :/ Ich hatte diese Woche auch mal so einen Sortier- bzw. Ausmistanfall. Das tat echt gut. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. der kackende osterhase? klasse!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen