Dienstag, 16. Februar 2016

Neues von "t by tetesept:" [Testprodukte]

Hi ihr Lieben,
gestern lag ein kleines, aber feines Produktpaket von Tetesept vor meiner Tür. Yay!


Es handelt sich um drei neue Produkte aus der "t by tetesept:" Serie, die ihr in allen gängigen Drogerien erhalten könnt.
Heute möchte ich sie euch kurz vorstellen. Die Duftbeschreibungen sind mal ohne Gewähr, da ich mal wieder erkältet bin und meine Nase nicht so will wie ich. Aaaargh...

Badeschaum, Badeschaum...



Über das "Verwöhnzeit" Schaumbad habe ich mich besonders gefreut, da ich inzwischen ein richtiger Fan der zuletzt erschienenen Schaumbäder bin. Wann immer ich bei meinem Freund bin versuche ich, mich in dem herrlichen Duft der Schätzchen zu suhlen. Wortwörtlich!
Was diesen Badeschaum für mich zum Highlight macht? Es enthält Arganöl! Da juchzt der kleine Argansuchti in mir natürlich bis zum Himmel. Die Duftrichtung "Champagnerbeere/Perlenextrakt" ist mir vollkommen neu, klingt aber spannend. Wenn ich so an der Flasche schnuppere, dann nehme ich fruchtiges, cremiges Zitrus und einen weichen Beerenduft wahr. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Bad mit "Verwöhnzeit" entspannend und gleichzeitig belebend wirkt.
Enthalten sind 420ml und der Preis liegt bei 4,49€*.

Duftelige Badesalze...



Wer braucht nicht mal eine großzügige Portion Glück? Das gleichnamige Badesalz eignet sich wunderbar um den Prüfungsstress zu überstehen, jemandem eine kleine Aufmunterung zu bescheren oder einfach mal selbst die Sorgen zu vergessen. Die Duftrichtung "Pfirsich Vanille" ist schon mal total mein Ding, ich liebe beide Düfte. Leider reicht das Minischnupperloch in der Verpackung nicht für einen richtig guten Eindruck, besonders mit meinem Schnupfenrüssel. Was ich aber wahrnehme ist ein leckerer Pfirsichduft ähnlich dem eines Fruchtzwerges. Lecker,lecker.
Für 60g bezahlt ihr hier 1,39€*.


Das zweite Badesalz im Päcki hätte am Sonntag wunderbar zu Valentinstag gepasst, denn es nennt sich "Eine Portion Liebe". Die Duftrichtung "Champagnerbeere/ Creme de Cassis" klingt interessant und so passt das Badesalz bestimmt schön zum oben gezeigten Badeschaum. Leider kann ich nur eine ganz dezente Cremenote riechen. Deshalb bin ich nun selber neugierig drauf, es bald mal auszuprobieren.
Kaufen könnt ihr es für ebenfalls 1,39€* /60g.

Mein erster Eindruck


Jau, was halte ich auf den ersten Blick von den Produkten? Von der Verpackung her gefällt mir der Badeschaum am besten, da er sich prima in das generelle Design der Serie "t by tetesept:" einfügt. Die Badesalze sind etwas verspielter und quietschbunter unterwegs. Ganz nett aber nicht so kamerafreundlich, weil die Farben etwas zu sehr knallen. Aber was solls.
Vom Duft her kann ich mir vorstellen, dass mir "Eine Portion Glück" am besten gefallen wird, da das genau meinen Geschmack trifft und zwei meiner Lieblingsdüfte vereint. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass dieses Badesalz was für die Badenixen unter euch ist.
Falls ihr euch auch für die anderen vier Badeschäume der Serie interessiert, ich habe diese bereits angeschuppert und euch *hier* vorgestellt.  
Ausprobiert habe ich sie auch schon und ich liebe die gute Ausbreitung der Düfte, wenn sie auch leider nicht immer lange auf der Haut haften. Dafür schäumen alle wunderbar und ich habe mich bisher immer entspannt und bei teils sogar sehr belebt gefühlt.

Am liebsten würde ich mich am Wochenende bei meinem Liebsten in die Wanne schmeissen und alles neue ausprobieren, aber leider habe ich noch Probleme mit meinem linken Handgelenk und Schmerzen so dass es eher unsexy ist mich damit hinterher aus der Wanne zu hieven. Aber sobald es geht sind diese Schätzchen dran...muahaha!

Habt ihr die neuen Produkte schon gesichtet und angeschnuppert? Welches der hier gezeigten würde euch denn am meisten interessieren (bzw. sind sie was für euch)? 

*UVP

+++Alle Produkte wurden mir kosten- und bedingungsfrei von Tetesept zum testen zugeschickt. Vielen Dank dafür!+++



Kommentare:

  1. ich finde die auch super, meine schwester hat die zu weihnachten bekommen und da konnte ich schon schnuppern :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche! Ich finde die Produkte einfach total ansprechend, die sehen soooooo hübsch aus. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Portion Glück am Wochenende mal getestet. Wuuuunderbar! Riecht so gut. Ich hätte gern die Badewanne leer getrunken.:D

    AntwortenLöschen