Dienstag, 2. Februar 2016

Blogparade "Disney Villains Blogger Project" Ankündigung



Copyright: Grincha/Astrid Vega
Hi ihr Lieben!

Heute möchte ich eine kleine Ankündigung loswerden. Ab heute startet die Langzeit-Blogparade Disney Villains Blogger Project an der auch ich teilnehmen werde. In der ersten Runde (2.2.-15.2.) lädt jeden Tag eine andere Bloggerin einen thematisch passenden Blogpost hoch. Sei es Makeup, Rezept, Deko...für jeden wird was dabei sein!

Dieses Mal ist das Thema "Ursula" von Arielle dran. Auf meinen Post dürft ihr euch am kommenden Samstag freuen, ich habe einen Look mit Mini-Story zu unserer liebsten Meereshexe in petto.

Folgende Blogger nehmen teil:
  • Alicja von HatemeorLoveme
  • Sandra von Wishdreamstar
  • Sabrina von Sonnenwind
  • Franziska von Beauty Cinderella
  • Thuy von Honeymoon
  • Cristina von Cristinas Beautyblog
  • Aileen von AileenHannah
  • Jessica von Sternentraum Mädchen
  • Julia von A lion's world Familienfreundlich Testblog und vieles mehr
  • Manuela von Familienfreundlich Testblog und vieles mehr
  • Jessica von Lady Musja
  • Lisa von The Beauty Inspirations

In der folgenden Imagemap findet ihr die Links zu den Blogs. 




Die von mir verwendeten Artworks, wie auch das oben gezeigte, wurden uns freundlicherweise von der mexikanischen Künstlerin Astrid "Grincha" Vega zur Verfügung gestellt. Ihre Werke umfassen Themen wie Disney, Fantasy, TV Charaktere, etc. Schaut mal auf ihrer DeviantArt-Seite vorbei, es lohnt sich! 

Ich bin schon total gespannt auf alle Beiträge und auch darauf, ob euch mein Post zum Thema gefallen wird. Huiii, wat schön!

Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben! 



  Image Map

Kommentare:

  1. was für eine tolle parade :) ich freue mich drauf!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich interessant an. Ich bin auf die ersten Beiträge gespannt. :)

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen