Mittwoch, 13. Januar 2016

Treaclemoon "That Vanilla Moment" - hmmmm wie schön!

Hallöle ihr Lieben!

Kaum ist der Blog neu gestaltet, flattert auch die erste aktuelle PR-Info ins Haus! Jippieh!

Treaclemoon steht wieder mit einem neuen Duft auf der Matte: "That Vanilla Moment".


Das passt bei mir gerade wie Bobbes auf Eimer, denn im Moment beduftel ich meine Wohnung sehr häufig mit Vanille-Kerzen (Angel's Wings, Vanilla Satin und DoReMi von Yankee Candle). Was passt besser dazu als vanillige Körperpflege?
Das Label ist mal wieder zuckersüß und ansprechend. Ich bin auch länger jetzt Fan von Treaclemoon Duschgelen, gerade erst ist "My Coconut Island" bei mir eingezogen. Der Duft ist für mich eigentlich immer sehr angenehm und ich vertrage die Produkte sehr gut.

Eine klitzekleine Meckerei habe ich trotz meiner Vanilleliebe doch: wie wärs denn mal mit etwas ausgefalleneren Düften (z.B. "Sweet Blackberry Memories" oder "Sugared Almond Tart" beides von Treaclemoon UK). Ein größeres Sortiment muss her!


Die Produkte findet ihr wie immer in Drogerien wie dm oder Müller.

Was haltet ihr von dem Vanilleduft? Eher Standard-meh oder Juchu-Duft? 


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie vanillig es riecht....daneben im Geruch geht bei Vanille ( und meiner Nase ) sehr schnell, ansonsten juchhu ☺️
    Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Vanille und freue mich schon daran zu schnuppern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist jetzt nicht außergewöhnlich aber trotzdem freue ich mich über die Sorte. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen