Samstag, 30. Januar 2016

Der Look zur Kerze - heute: Yankee Candle Jelly Beans

Hallöchen ihr Lieben!

Wer mir auf  youtube folgt weiß, dass neben der Kosmetik Duftkerzen meine zweite große Leidenschaft sind. Normalerweise halte ich den Blog eher kerzenfrei. Ich habe aber beschlossen, dieses Jahr den Schwerpunkt hier eher auf Looks zu legen und was passt da eher, als die Kategorie "Der Look zur Kerze"?


Hier seht ihr Yankee Candles "Jelly Beans". Es handelt sich um die amerikanische Version von 2015, der Duft ist aber auch wieder dieses Jahr zu Ostern erhältlich unter dem Namen "Jelly Bean". Ich bin ja so ein kleiner Labelfan und hier mag ich die Farben, das Bild, hach einfach alles! Warum also nicht das passende AMU dazu basteln?


Folgendes habe ich benutzt:

(Gesicht)
  • Catrice Nude Illusion Foundation "Nude Ivory"
  • Catrice Skin Finish Compact Powder "transparent"
  • Louma Blush "First Chance"
(Augen)
  • Clownweiss (Basis)
  • Urban Decay Vice Palette (Nuancen "Dragon"/grün, "Vanity"/lila und "Bondage"/Kontur)
  • bhCosmetics 120er Palette (gelb und orange)
  • Soap&Glory Supercat Liner
  • Bare Minerals "Black Tie Optional" Lidschatten zum nachziehen
  • p2 Volume Booster Mascara
  • essence "Wild Craft" Brauenpuder
(Lippen)
  •  NYX Butter Gloss "Maple Blondie"
 Ich hoffe, euch gefällts!

Falls ihr Lookwünsche oder Kerzen-Look-Wünsche habt schreibts mir doch in die Kommentare. Ich freu mich!

Bald wird es auch einen ganz besonderen Look hier zu sehen geben. Ihr dürft gespannt sein ;-)



Kommentare:

  1. eine klasse idee das make up mit der kerze zu verbinden :)
    liebe sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na, was du für Ideen hast... ein Look, passend zu einer Kerze SÜSS!
    LG Annette

    AntwortenLöschen