Donnerstag, 14. Januar 2016

Der erste Look im neuen Jahr - es wird rosig! [Fratze des Tages]

Hallöchen ihr Lieben!

Da ich mich dieses Jahr ein bisschen mehr auf Looks konzentrieren möchte (und endlich da mal den Hintern hochkriegen will) gibts jetzt mal für euch den ersten Look im neuen Jahr und für mich somit auch Motivation da aktiver zu werden. Yippie ka yay!

Wie ihr seht hab ich mich etwas vom neuen Blogdesign inspirieren lassen und mein schönstes Miss-Piggy-Rosa rausgekramt.
Die Hauptakteure dieses Looks sind drei rosane Lidschatten aus der 120 Color Palette von bh cosmetics und "Al Burgundy" Velvet Matt Lidschatten von Catrice. Wie ich den liebe, zu schade dass die Velvet Mattes aus dem Sortiment gehen, ich vergöttere sie. *Schnüff* Aber dazu mehr in meinem nächsten Post.
Auf den Wimpern trage ich die "Multi-Action Volume Mascara" von essence, die ich akturell ganz gerne mag, auch wenn ich auch hier wie immer mörderische Pandaaugen bekomme. Ich hab mich meinem Schicksal quasi ergeben, bis auf eine Ausnahme bekomm ich die nämlich mit jeder Mascara. Eyeliner: meine übliche Kombi aus "Supercat-Liner" von Soap&Glory und dem "Black tie optional" Lidschatten von Bare Minerals. Weisser Liner: "Fascinating" Eye Khol von MAC (oooh...aaaah mal ein Highend Produkt!).
Um die Lippen dezent zu halten musste einfach der "Champagne" Lipstick von Make Up Store her, der passt fast immer und ist schön unauffällig.
Das Gesicht wird wie immer in den letzten Monaten von der Catrice Nude Illusion Foundation in "Nude Ivory" geziert und muss auch bald nachgekauft werden. Yeah, endlich eine Foundation leer gemacht! Auch wenn man es leider auf den Bildern nicht sieht, da die Kamera mal wieder Appetit auf Farben hatte: der Blush ist von Makeup Revolution und heisst "Loved me best".
Zu guter Letzt wurde die "Fratze des Tages" noch mit dem Skin Finish "transparent" Powder ( dem drölfzigsten meiner Backups da aus dem Sortiment genommen) von Catrice gepudert.

Tadaaa, das wars! Wie gefällt euch der Look?

Auch schonmal rosig auf den Augen unterwegs gewesen? 


 

Kommentare:

  1. das tolle make up passt wunderbar farblich zum blogdesign :)
    LOVE IT!

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir auf jeden Fall! :) Mir wäre es zu pink aber bei dir sieht es toll aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen