Dienstag, 15. Dezember 2015

Revlon returns!

Whoop whoop und yay ihr Lieben!

Dank Magi und  der lieben Moni von Glam&Shine habe ich gestern Abend das erste Mal mitbekommen, dass Revlon wieder seine Zehen in den Teich des deutschen Marktes getaucht hat! Vor einigen Jahren gab es die Marke schon hier, aber sie zog sich noch vor meiner Schmink- und Blogleidenschaft vom deutschen markt zurück. Schade!
Leider dürften wir zumindest vorerst vergebens in unseren liebsten Drogerien *hüstel* dm *hüstel* Müller *hüstel* danach suchen, denn Douglas war schneller und hat sich Revlon unter den Nagel gerissen. Ob das so gut ist? Hmmm.... Douglas ist ja bekannt dafür gerne mal alleinige Markenrechte zu bekommen und dann gleich die Preise nach oben zu schrauben. Auf der anderen Seite: Revlon ist wieder in Deutschland!

Wie denkt ihr darüber?

Nun habe ich bisher nicht viele Revlon-Produkte benutzt, aber da ich in London öfter mal durch die Theke gucken konnte habe ich mich in die Colorburst Lip Butters verliebt. Schön zu wissen, dass ich sie nun leichter bekomme!

Das aktuelle Sortiment


Hier habe ich mal ein paar Screenshots der bei Douglas erhältlichen Produkte für euch gemacht, damit ihr einen kleinen Überblick bekommt. Für den Anfang ist das Sortiment zwar nicht riesig aber wie ich finde ganz ordentlich.

Screenshot von www.douglas.de

































Screenshot von www.douglas.de

































Screenshot von www.douglas.de

































Screenshot von www.douglas.de

































Screenshot von www.douglas.de

































Screenshot von www.douglas.de
Wie ihr seht sind die Preise nun nicht wirklich günstig, eher zum Teil im Segment von z.B. L'Orèal. Für mich ist erstmal nur wenig dabei, wie gesagt die Lip Butters mag ich gerne und ich gucke mir mal das Colorstay Makeup an. Der Colorburst Balm Stain soll auch ganz gut sein, ich glaube da habe ich auch einen von. Zeit im Makeup-Fundus zu wühlen!

Was sagt ihr zur Wiederkehr von Revlon? Habt ihr ein Produkt auf das ihr euch freut oder geht euch die Marke eher am Bobbes vorbei?







Kommentare:

  1. da sind schon ein paar schätzchen dabei oder?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sind einfach zu toll. Die halten super gut und sind auch toll pigmentiert. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Marke noch nie ausprobier, dieser LipButter-Lippie ist ja total hübsch.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr darüber. Vor allem, wie du schon geschrieben hast, finde ich es toll, dass es nun die Lip Butters wieder leichter zu kaufen gibt. Und ich mag die Colourstay Foundation für Mischhaut sehr gerne.

    AntwortenLöschen