Dienstag, 8. Dezember 2015

Der vergessene Look...der zu Weihnachten passt!

Hallihallü ihr Lieben!

Gerade habe ich mich mal durch ein paar Fotos in meinem Archiv geklickt und einen Look entdeckt, der es bisher nicht auf den Blog geschafft hat. Manchmal passiert es, dass ich einen Look schminke, ihn knipse..und dann versumpft er ein bisschen. Oops!
Jedenfalls passt der Look optisch prima in die aktuelle Weihnachtszeit, auch wenn er im Spätsommer gepinselt wurde. Tja, Schusseligkeit war noch nie so praktisch!


Wer mir auf youtube folgt wird gemerkt haben, dass ichs gerne bunt und etwas krasser auf den Augen mag. Auch wenn ich hier längere Zeit eher dezente Looks gezeigt habe ist mein Herzchen eigentlich kunterbunt und ich experimentiere gerne mal mit dem Lidschattentöpfchen. Genau das wird euch in Zukunft auch wieder hier erwarten, es wird bunt!! Tja, hier ists keine Ausnahme, der Look ist rot und experimentell glitzrig!

Leider weiss ich nicht mehr genau alle Komponenten, aber die Hauptfarbe ist hier definitiv "Alchemy" aus der Vice Palette von Urban Decay. Das Smokey-Element war glaube ich u.A. "Vanity" aus der gleichen Palette.
Ursprünglich sollte der Look in einen Post über die Eye Kandy Glitter, die ich auf der IMATS gekauft habe. Hier habe ich die Farbe "Raspberry Blast" als Liner benutzt. Leider isses doch nicht so glitzrig geworden wie ich gehofft habe, aber da möchte ich Anfang 2016 näher drauf eingehen, wenn ich dann doch einen Beitrag nur Eye Kandy widme.
Auf meiner Wasserlinie habe ich übrigens "Blingo Starr" von den Catrice Liquid Metals benutzt. Da oben alles etwas drückt lockert der Schimmereffekt unter dem Auge alles dezent auf. 


Auch wenn das rot hier eher rosèstichig ist finde ich, dass es durchaus zur aktuellen Vorweihnachtszeit passt. Wer es nicht so krass mag kann den Look durch einen weicheren Wing, Umwandlung in einen klassichen Smokeylook oder auch nur auf dem beweglichen Lid benutzen. Dem Glück und dem Makeup sind hier keine Grenzen gesetzt!


Ich hoffe euch gefällt mein eher knalliger "zufällig doch weihnachtlicher" Look und ihr fühlt euch ein bisschen inspiriert auch zu experimentieren!

Habt noch einen wunderbaren Dienstag und bis bald!!



Kommentare:

  1. wow das sieht mega klasse aus!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Look, obwohl ich ihn nicht unbedingt weihnachtlich finde. Aber er ist schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, es fehlt noch grün hihi ^^ aber schön, dass der Look dir gefällt. Liebsten Gruß <3

      Löschen