Donnerstag, 26. November 2015

Schlupflid-Spielerei im Candy Cane Look

Hallihallohallööööle ihr Lieben!

Warum heisst mein Titel heute "Schlupflid-Spielerei" fragt ihr euch? Naja, ich habe vergangenes Wochenende einen kleinen spontanen Look geschminkt und aus zugegeben purer Faulheit nicht über meinem Lid schattiert, wie ich es bei meinen Schlupflidern normalerweise mache. Da ich die Queen der Ausreden bin nenne ich das ganze jetzt mal Schlupflid-Spielerei, denn sobald ich meine Augen öffne...schwupp...sieht man nix mehr! Aber seht selbst:




Angelehnt ist diese auffällige Farbkombi an die rot-weissen Zuckerstangen, die es nun in der Vorweihnachtszeit z.B. bei NanuNana gibt. Diese Leckerei kenne ich noch aus den USA und obwohl ich sie mir nicht kaufe (bin eher der Schokityp) mag ich die Optik total und dachte mir, ich leute so einfach mal die Festtage ein!


Benutzt habe ich ganz simples Clownweiss als Basis, weissen und roten Lidschatten aus meiner 120er Palette von bh cosmetics.
Simpel, bunt und ein kleiner Hingucker. Zwar bestimmt nicht jedem seins aber ich spiele aktuell gerne mal wieder mit den Farben und hatte großen Spass bei diesem Look!

Na, wie bunt mögt ihr es in der Weihnachtszeit?




Kommentare:

  1. Mich hat es direkt an Zuckerstangen erinnert, hast du super hinbekommen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi schön dass ans erkennt ^^ freut mich dass du es magst! lg

      Löschen
  2. hab ich schon auf fb bewundert, find ich absolut klasse!
    liebe grüße zum wochenende.

    AntwortenLöschen