Dienstag, 17. November 2015

Blitzgewinnspiel: BALEA Adventskalender [Beendet]

Hi meine Liebsten!

Der Dezember naht mit großen Schritten und daher dachte ich mir, ich verlose mal eine "Kleinigkeit", hab ja länger nichts mehr verlost. So als kleines Dankschön, dass ihr mich und mein Blöggchen noch nicht ganz aufgegeben habt ^^

*Santa not included*
Zu gewinnen gibt es einen ungeöffneten BALEA Adventskalender! Als ich mir meinen gekauft habe wurde der spontan auch für euch mitgenommen. Ich hoffe also, dass ich einer/einem von euch eine kleine Vorweihnachtsfreude machen kann!

Folgendes ist zu beachten: 

- Der Sleeve um den Kalender herum hat leider durch den Transport (das Ding ist riesig und ich nur mit Bus unterwegs *uff*) ein paar kleine Risse abbekommen. Der Kalender selbst ist aber unversehrt und auch verschenkbar!
- Aus Logostikgründen verschicke ich ihn mit Hermes. Wer also Probleme mit Hermes hat oder da Adressmäßig umstellen muss sei hiermit gewarnt.

Nun also zu den Regeln. Teilnehmen darf jeder der:

- über 18 ist
- eine Adresse in Deutschland hat. Es ist mir leider nicht möglich nach Österreich oder in andere EU Länder zu versenden.
- Adventskalender mag (hihi kleiner Lesetest)
- In den Kommentaren folgenden Satz vollendet: "Weihnachten ist für mich..." Falls ihr unter "Anonym" kommentiert bitte einen Namen oder Spitznamen angeben, zig Anonyms lassen sich so schwer beim verlosen auseinanderhalten ;-)
*Achtung* Kommentare wie "schön, ich mach mit" oder "geteilt", bzw. jegliche Ein-Wort-Sätze werden nicht berücksichtigt.... wisster Bescheid <3

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 20.11.2015 um 23:59 Uhr. 

Auslosung und Gewinnerbekanntgabe ist dann am Samstag. Ich gebe den Gewinner hier und auf Facebook bekannt, also Äuglein auf! Wenn der Gewinner sich flott meldet und alles gut geht verschicke ich gleich am Montag den Gewinn!

Wer neugierig ist und schon wissen will was drin ist, bzw. wie groß dieses Monster ist, der kann hier nachgucken, ich hab den Kalender schon bequasselt!


So, ich hoffe euch freut mein kleines Gewinnspiel und ich kann jemandem damit eine kleine Freude machen! Teilen ist nicht erforderlich oder nötig, freut mich aber natürlich.

Toi Toi Toi!!!!



Kommentare:

  1. Weihnachten ist für mich endlich ein paar freie Tage und Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen.

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten ist für mich.....Kekse mit den Jungs in der neuen Küche im neuen zu Hause backen und dann vorm Kamin verknuspern
    Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten ist für mich gemütliche Atmosphäre und viel Zeit mit der Familie verbringen .....dazu gehören auch basteln, kekse backen und die wohnung dekorieren ....und endlich wieder räucherkerzen anzünden :)

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten ist für mich die Zeit in der ich schööööne Weihnachtsfilme schauen kann, den ganzen Tag :) Ich liebe diese Filme und was gibt es dazu noch schöneres wie einen Mann der sich jetzt schon darauf freut das Weihnachtsessen für ihn und mich zu kochen? :)

    Ich find´s übrigens total lieb und süß das du den Kalender verlost.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Schnubbelchen :) das ist ja mal cool, dankeschön - ich hab noch keine Adventskalender in diesem Jahr, unglaublich oder? Weder Süßes noch Schminkkram noch sonst was .... also mal sehen, ob ich hier Glück habe ;)
    Weihnachten ist für mich eine wunderbare Gelegenheit, alle meine Lieben mal wieder in Ruhe sehen zu können und einfach den ganzen Alltags Stress etwas abschütteln zu können :)
    Liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag weihnachten da alles so schön weiß ist wenn es schneit ich mich ins bett kuscheln kann mit einem kakao kerzen an und serien schauen, und wenn es so kalt ist dass meine hände schon rot werden. Ich liebe es zuhause zu sein zu backen und mit meiner familie zeit zu verbringen 😊lg hannah:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    das ist eine wundervolle Verlosung, dankeschön dafür. ;)
    Weihnachten ist für mich ein Fest des Kitsches. :D Nee, Scherz beiseite. Es gab Zeiten, da habe ich Weihnachten gehasst, denn ich habe einen geliebten Menschen (mein verstorbener Ehemann) im Dezember 2004 verloren und am 23.12.2004 beerdigen müssen, das war eine harte und schwere Zeit. Mittlerweile bin ich wieder neu verheiratet und muss sagen, jetzt nehme ich Weihnachten noch viel intensiver wahr als früher.
    Bei Facebook habe ich geteilt und bei G+ auch. ;)
    https://www.facebook.com/NiciBee2/posts/635592403248177?pnref=story
    https://plus.google.com/+NicisTestkiste/posts/2XP6ir4hee7

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Weihnachten ist für mich...die Zeit, in der ich zu Hause bei meiner Familie bin und es endlich wieder guten, alten "Ostdöner" gibt...und dieses Jahr wohl auch Familienkino mit Star Wars.:)

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachten ist für mich sehr besinnlich. Ich liebe diese Geruch vom Plätzchen backen. Abends im Sessel ein schönes Buch lesen und evt. Schon den ersten Schnee dabei bewundern. Auch gibt es viele Familienbesuche auf sie man sich das ganze Jahr freut.


    Lolly007

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachten bedeutet mit der Familie zusammen sein, Kekse backen, die Zeit genießen und die Kinder glücklich machen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Weihnachten ist für mich die zeit wo ich endlich meine ganze Familie um mich herum haben kann!!!!! Was leider zu einer Seltenheit geworden ist und ich an diesen 3 tagen sehr dankbar dafür bin! <3

    AntwortenLöschen
  13. Weihnachten ist für mich der Duft nach Zimt und Gebäck, eine Zeit die man immer mit der Familie verbringt und sich gegenseitig beschenkt.
    Winter ist meine lieblings Jahreszeit weil ich immer so viele Kerzen anmachen kann :) ich liebe Kerzen über alles. Vor allem die die nach bratapfel riechen *.*

    LG Kim G.

    AntwortenLöschen
  14. Na wie geil <3 habe keinen mehr abbekommen weil limitiert gewesen und alle ausverkauft in meinen beiden möglichen Märkten.
    "Weihnachten ist für mich... viel Stress mit Schmücken, Backen, Geschenken kaufen und kochen. Ich liebe es trotzdem." In einem 5 Personen-Haushalt kannst du dir ja vorstellen wie es da abgeht. :D
    Sonnige ☼ Herbstgrüße bei Schietwetter, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Weihnachten ist für mich der Duft nach Zimt und Gebäck, eine Zeit die man immer mit der Familie verbringt und sich gegenseitig beschenkt.
    Winter ist meine lieblings Jahreszeit weil ich immer so viele Kerzen anmachen kann :) ich liebe Kerzen über alles. Vor allem die die nach bratapfel riechen *.*

    LG Kim G.

    AntwortenLöschen
  16. Weihnachten ist für mich...Plätzchen backen, besinnliche, schöne Stunden mit meiner Familie zu verbringen, Kuschelatmosphäre mit Duftkerzen, viel Kinderlachen und Freude.

    lg AnJa
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Weihnachten ist für mich jedesmal schön und immer wieder anders. Das Ritual ist immer das gleiche, erst Baum schmücken, dann Abendbrot essen, dann Bescherung.

    Liebe Grüße Yvonne
    Y.Maletschek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Weihnachten ist für mich die schönste Zeit im ganzen Jahr. Da der Alltag meistens die Zeit mit der Familie raubt. & an Weihnachten die ganze Familie beisammen ist & die Zeit miteinander genießt. Die Bescherung ist für mich nicht wirklich relevant, weil für mich die Zeit mit der Familie viel viel wichtiger ist. Aber durch ein kleines Geschenk, jedem Familien Mitglied eine Freude zu machen, & mit einem Lächeln belohnt zu werden, das mich mich glücklich. Nana :)

    AntwortenLöschen
  19. Weihnachten ist für mich ein Fest der Familie und der Freunde. Verwandte und Freunde egal ob von nah oder fern, man trifft sich und verbringt Schöne Stunden zusammen mit viel sabbeln und bei einer tollen Atmosphäre. Ganz toll finde ich auch, wenn man zu Weihnachten beim obligatorischen weihnachtstanz wieder die alten Schulfreunde trifft, die man sonst nicht sieht. Denn an Weihnachten kommen alle wieder nach Hause zu Mama, Papa und Oma. Ganz egal wo in Deutschland oder auch in der Schweiz man zu Hause ist. I love it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ganz vergessen meinen Namen drunter zu setzen. LG Sandra Gi

      Löschen
  20. Ich LIEBE Adventskalender. Habe auch schon zwei. Ein dritter ist natürlich willkommen :-)
    Weihnachten ist für mich, mittlerweile ein Fest der Entspannung. Den Stress der letzten Jahre mache ich nicht mehr mit. Ich feier ganz allein mit meiner Familie an Heilig Abend. Und die beiden Feiertage wird entspannt. Maximal noch die Schwägerin besucht. Mehr nicht. Das ist für mich Weihnachten. Ruhe und die Zeit mit der Familie genießen.

    AntwortenLöschen
  21. Unknown Kommentar um 21:41 uhr eben ist von mir, namens Sandra Gi

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die tolle Verlosung.
    Ich liebe Adventskalender und versuche gerne mein Glück.
    Weihnachten ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Ich genieße das Zusammensein mit der ganzen Familie, die wunderschöne Dekoration und die vielen Lichter.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  23. Weihnachten ist für mich ... eine Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit mit der Familie. Es ist auch die Zeit im Jahr in der ich meine Mama an der Seite habe. Ich liebe die Weihnachtszeit. Ich kann es immer kaum erwarten das die Lebkuchen in die Läden kommen. Und ich liebe die Art wie die Amerikaner Weihnachten zelebrieren. Ich habe in Amerika mal ein Haus gesehen wo drei Generatoren im Garten standen um das Haus zu beleuchten. Einfach Wahnsinn :)
    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gehört dazu und natürlich die Griswalds :)

    Ganz liebe Grüße
    Sylvia von den Büchernixen

    AntwortenLöschen
  24. Huhuuu, ich möchte auch gern mitmachen :-) Weihnachten ist für mich Besinnung, Dankbarkeit und Freude darüber, dass die ganze Familie beisammen ist! Ich freue mich einfach jedes Jahr aufs Neue, dass wir alle gesund und wohlbehalten zusammenkommen dürfen! <3

    Liebe Grüße an dich und danke für die Verlosung! :-)
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Weihnachten ist für mich endlich mal eine Auszeit nach dem Umzugsstress, meinen Lieben eine Freude machen (es gibt nichts Schöneres am Schenken), lecker lecker Essen und entspannt vorm Kamin sitzen... und ja, auch bunte Lichterketten! :D
    Liebe Grüße, Maja.

    AntwortenLöschen
  26. Oh toll, du bist ja lieb. Ich wollte mir den nämlich kaufen und was war? Es gab natürlich keinen mehr, also musste ich mit leeren Händen nach Hause gehen. Daher versuche ich gern mein Glück bei deinem Gewinnspiel, vielleicht klappt es ja. :)
    Ich liebe ja Adventskalender, das ist mit eines der schönsten Dinge zur Vorweihnachtszeit. Weihnachten ist für mich definitiv das Fest, das ich in Ruhe und Seeligkeit mit meinen Liebsten, also meiner Familie, verbringen möchte. Das ganze Jahr freue ich mich darauf. ♥ Weihnachten bedeutet für mich, dass mein Papa das leckerste Essen des Jahres kocht und wir endlich alle zusammen sind und eine gemütliche Zeit verbringen können.

    Ich danke dir ganz sehr. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Hey Liebe,danke für diese tolle Möglichkeit!

    Weihnachten ist für mich Besinnlichkeit pur, wenn alle lieben Menschen die mir etwas bedeuten um mich sind ist das für mich das Größte,vor allem die Gesichter bei der Bescherung zu sehen bereitet so viel Spaß. Ich genieße die vorweihnachtliche Zeit, ich liebe die Gerüche,die Kerzen,die dunklen Abende, Lichterketten, Weihnachtsdeko.... Meine Zeit! :D
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  28. Weihnachten ist für mich... Zeit mit der Familie zu verbringen und hoffen, dass es nur am 24., 25. Und 26. Dezember schneit :-D

    AntwortenLöschen
  29. Weihnachten ist für mich ehrlich gesagt nicht so bedeutend, jedoch liebt mein Sohn das Plätzchen backen, Adventskalender aussuchen und natürlich die Vorfreude auf die Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  30. Weihnachten ist für mich dieses Jahr ganz besonders spannend, da es das erste Weihnachten mit meiner Tochter ist und wir mit 4 generationen ein riesiges Familienfest daraus machen. Eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo du! Weihnachten ist für mich schönes ausgedehntes Essen, die Sissi-Trilogie, guter Wein und ein Germknödel mit Mohnzucker auf dem Glühmarkt!

    AntwortenLöschen
  32. Weihnachten ist für mich... puh, auf jeden Fall Zeit mit der Familie. Und im Moment ist noch bangen angesagt, ob wir heuer zu Weihnachten in die Heimat zu unseren Familien fahren können. Es ist auf jeden Fall immer ein kleines Highlight, Familienmitglieder sehen, die man sonst das ganze Jahr nicht sieht, Kekse, die leuchtenden Augen der Kinder... einfach wunderschön.

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Weihnachten ist für mich... Ruhe, Stimmung, Erholung, Familie, Auszeit. Und diese besondere Atmosphäre, die in der Luft schwebt :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin Gollnau

    AntwortenLöschen
  34. Weihnachten ist für mich die Zeit für die Familie. Es geht wieder für ein paar Tage in die Heimat und ich lasse mich mit allerlei Thüringer Köstlichkeiten verwöhnen.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich mache auch noch sehr gerne mit.
    Ich folge dir über bloglovin als Kerstin He und bei gfc und BLog connect als glimmerchen :-)

    Weihnachten ist für mich eine besondere Zeit. Ich fand Weihnachten sehr viele Jahre einfach nur lästig und nervig. Seitdem mein Sohn auf der Welt ist habe ich aber wieder Freude daran und versuche auch die ganzen traditionellen Sachen wie Adventskranz, Weihnachtsbaum und co. mitzumachen. Wir verbringen die Tage immer mit der Familie und es gibt natürlich auch immer etwas leckeres zu essen. Im Moment bastel ich noch fleißig an der Deko. Ich liebe es alles weihnachtlich zu dekorieren. Dieses Jahr haben wir zum Beispiel einen Kamin gebaut. Aus alten Umzugskisten und mit einer tollen Steinoptik Tapete beklebt. Dieser wird dann noch schön weihnachtlich geschmückt, es sei denn er fällt vorher noch auseinander :-D
    Bei den Geschenken bin ich leider noch nicht sehr weit, da habe ich noch keine Ahnung :-(

    Liebe Grüße

    Kerstin


    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, ganz tolle Aktion. Vielen Dank dafür.
    Weihnachten bedeutet für mich besinnliche Stunden auf dem Weihnachtsmarkt, strahlende Augen meiner Kinder, Geschenke aussuchen die Freude machen, Weihnachtslieder singen, gemütliches Beisammensein und natürlich auch leckere Köstlichkeiten.

    Ich freue mich schon jetzt.

    Unter Danielle A. Dante bin ich auf Facebook schon lange Fan deiner bloggerei

    Frohe Weihnachten und liebe grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Weihnachten ist für mich Zeit mit der Familie zu haben ...

    Toller Gewinn.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Lieb Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  38. Weihnachten ist für mich ein sehr festliches Fest , mit Familie und super viel Futtern . Natürlich mit einem Weihnachtsbaum und jede Menge an anderen Lichtern .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  39. Weihnachten ist für mich eine Zeit der Lichter, der Gerüche und der Besinnlichkeit. Wenn dann der Schnee noch die Alltagsgeräusche "schluckt", ist es perfekt! Was gibt es Schöneres, als mit Kaffee (Tee) und selbst gebackenen Keksen auf dem Sofa zu sitzen, den heimeligen Duft der Lieblingskerze zu genießen und den Schneeflocken beim Fallen zuzusehen...
    Ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben, denn ich bin ein absoluter Weihnachtsfan!

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja eine tolle Verlosung! Weihnachten ist für mich... zum einen eine wunderbare Möglichkeit mit der ganzen Familie zusammen zu kommen und beim Essen ordentlich reinzuhauen und zum anderen bei meiner italienischen Großfamilie einfach nur unendlich laut, weshalb ich hinterher doch immer froh bin, wenn das Geschrei ein Ende hat:)

    Liebst, Lara
    laraliebt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    für mich ist Weihnachten die Zeit für die Familie.
    Zusammen basteln, Plätzchen backen, singen, auf Weihnachtsmärkte gehen....
    Um dann natürlich an den Weihnachtstagen viel Zeit mit der Familie zu verbringen.

    Liebe Grüße
    Nicole T.

    gewinnspiele0304@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Weihnachten ist für mich eine wunderschöne Zeit, da alle meine Lieben und ich ganz viel Zeit miteinander verbringen können.Das leckere Essen steht natürlich auch an oberster Stelle 😊.Lg Birgit A.

    AntwortenLöschen
  43. Das finde ich mal ein sehr tolles Gewinnspiel!
    Weihnachten ist für mich die schönste Zeit im Jahr! Ich mag den Winter zwar nicht sonderlich, aber ich liebe es, wenn im dunklen überall Lichter zu sehen sind und alles mit Weihnachtsschmuck beleuchtet ist. Weihnachtsplätzchen zu backen und mit lieben Menschen zu teilen, ist eine der schönsten Sachen die es gibt. Weihnachten ist bekanntlich die Zeit der Liebe und gerade die versuche ich in der Weihnachtszeit zu verteilen.

    AntwortenLöschen
  44. "Weihnachten ist für mich Zeit mit der Familie und Arbeiten.

    AntwortenLöschen
  45. Weihnachten ist für mich freie Zeit mit meinem Mann, gutes Essen und hoffentlich FRIEDEN auf der Welt.

    AntwortenLöschen
  46. Weihnachten ist für mich eine schwermütige Zeit, seit wir ohne meine Eltern feiern müssen.
    Die ganzen alten Traditionen fehlen mir sehr und ich mag auch keine deutschen Weihnachtslieder mehr hören.
    Ich mag allerdings die vielen Lichter und die feinen Gerüche, die es nur zur Weihnachtszeit gibt.
    Über den tollen Adventskalender würde ich mich trotzdem sehr freuen!

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Weihnachten ist für mich vor allem Familie. Eine schöne Zeit gemeinsam verbringen in einem geschmückten Raum mit schöner Weihnachtsbeleuchtung ist einfach toll. Dazu noch leckeres Essen und ich bin glücklich :)

    AntwortenLöschen
  48. Weihnachten ist für mich eine schöne Zeit, da ich mit der ganzen Familie zusammen bin.

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  49. Weihnachten ist für mich eine entspannte und tolle Zeit mit meiner Familie, wo wir ein paar Tage mal ganz ungestört Zeit füreinander haben! Es ist die Zeit der Liebe und Zuneigung, und ich kann mein liebstes fest im ganzen Jahr schon kaum erwarten <3 mit diesem Adventskalender kann ich mir die Zeit vor Weihnachten sicherlich etwas verkürzen! LG, Kristina Novikov

    AntwortenLöschen
  50. Weihnachten ist für mich erst so richtig toll, seit ich Kinder habe, auch, wenn sie jetzt schon erwachsen sind <3

    AntwortenLöschen
  51. Weihnachten ist für mich eine wunderschöne, besinnliche Zeit, in der man genug Zeit für die Familie hat <3

    AntwortenLöschen
  52. oohh wie toll ich würde mich riesig freuen !!! Weihnachten ist für mich das zusammensein !

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. von Sina Gab
    Weihnachten ist für mich eine besinnliche Zeit in der ich gerne mit meiner ganzen Family und meinem Freund bei meiner Oma und Opa auf dem Dorf bin und wir die gemeinsame Zeit genießen:)

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag Adventskalender nicht, ich liebe sie :D
    Danke für so eine wunderbare Verlosung!!! der/die Gewinner/in kann sich sehr freuen ^^

    Nun zur Frage:
    Weihnachten ist für mich ein Fest der Ruhe, Entspannung und der Friedlichkeit. Zu Weihnachten kommt die gesamte Familie zusammen und verbringt gemeinsam eine schöne Zeit. Es gibt auch mal die Gelegenheit über vielen Dinge zu sprechen, sich auszutauschen und neues zu erfahren.

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. "Weihnachten ist für mich eine wunderbare Zeit mit viel Liebe und Geborgenheit im Kreise meiner Lieben. Wie geniessen und lieben zu dekorieren und Kerzen anzumachen und auch mal ein Glühweinchen zu trinken!"

    Ich liebe auch Adventskalender , selbst wenn ich vom Alter her nicht mehr zu Kinder oder Jugendlichen zähle :-) . Deshalb finde ich Dein Gewinnspiel so toll.

    LG
    Tine

    tinehilll ät gmail . com

    AntwortenLöschen
  56. Weihnachten ist für mich... Friede, Freude, Liebe und Spaß. Jeder verschenkt gerne und jeder bekommt auch gerne Geschenke. Weihnachten ist genau dafür gemacht, dass man den geliebten Person eine Freude machen kann :)

    AntwortenLöschen
  57. Weihnachten ist für mich die Zeit in der ich mit der Familie eine besinnliche, ruhige und schöne Zeit verbringe. wir teilen die anfallenden Aufgaben und stressen uns nicht mit Besorgungen. So können wir die Feiertage ausgeruht miteinander verbringen und haben Freude daran lecker zu essen und schöne Gespräche zu führen :)

    Auch Dir wünsche ich eine super Weihnachtszeit!!

    AntwortenLöschen
  58. Ein tolles Gewinnspiel! Ich hoffe für meinen Blog, dass ich auch mal soweit komme. ;-)
    Weihnachten ist für mich dieses Jahr leider komplett arbeiten. Aber am Nachmittag freue ich mich ganz doll auf meine Enkeltochter und meine Tochter. Meine Tochter wird das erste Mal einen Weihnachtsbraten machen - ich muss ja arbeiten :-D

    AntwortenLöschen
  59. "Weihnachten ist für mich die schönste Zeit im Jahr"

    AntwortenLöschen
  60. So ein toller Kalender! Den hätte ich natürlich sehr gerne hier bei mir in der Wohnung!! Weihnachten ist für mich jedes Jahr sehr schön, weil ich dann mal wieder viel Zeit mit meiner Familie verbringe & wir es uns zusammen gut gehen lassen 😊.

    AntwortenLöschen
  61. Weihnachten für mich ist die zweit schönste Zeit im Jahr. Die Adventszeit verbringen wir viel mit Basteln und Kekse backen. Die Wohnung zu dekorieren und sich mit Freunden treffen. Über den Weihnachtsmarkt gehen. Dieses Jahr ist Weihnachten etwas besonderes für uns,da meine Schwiegereltern wieder nach Deutschland ziehen ( Jetzt im November) . Sie haben die letzten 12 Jahre in Schweden gelebt und durch eine Krankheiten kommen sie jetzt wieder zurück. Da meine Eltern nicht mehr unter uns sind ist es dieses Jahr besonders schön das sie bei uns sind und wir eine schöne Weihnachtszeit verbringen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und gerne versuche ich mein Glück. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachten.
    Karin Karkutsch
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  62. Weihnachten ist für mich.....so abgedroschen es auch klingen mag, immer noch das Fest der Liebe.....Wärme, Licht, Kerzen, ein unbeschreiblicher Duft und mit seinen Liebsten zusammenzusein

    AntwortenLöschen
  63. Ein wunderschöner Kalender!
    Weihnachten ist für mich die besinnlichste Zeit des Jahres und endlich wieder viel Zeit und
    Ruhe mit meiner gesamten Familie zu verbringen! Gemeinsames Essen und viel reden..das ist uns sehr wichtig!

    AntwortenLöschen
  64. Weihnachten ist für mich die beste Zeit mit der Familie :-)

    Der eine wünscht sich Ruhm und Geld,
    die Wünsche sind verschieden.
    Ich wünsche für die ganze Welt
    Nur Einigkeit und Frieden.

    Wir sind EINS <3
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  65. Weihnachten ist für mich ganz viel Zeit mit der Familie zu verbringen😊❤

    AntwortenLöschen
  66. Weihnachten ist für mich eine besinnliche Zeit mit meinen liebsten zu verbringen und ganz viel liebe mit ihnen zu teilen :)
    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, ich kenne niemanden der sich nicht über einen Adventskalender freuen würde.

    AntwortenLöschen
  67. Anke Hildegard Meier: Weihnachten ist für mich das Fest der strahlenden Kinderaugen. Ich liebe es in die überraschten und sich freuenden Kinderaugen zu blicken. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  68. Weihnachten ist für mich die schönste Zeit des Jahres, trotzdem es arbeitsbedingt leider auch sehr stressig und arbeitsreich ist. Ich freue mich jedes Jahr auf die tolle Weihnachtsdeko, Weihnachtsmärke, selbstgebackene Plätzchen und (hoffentlich) ganz viel Zeit mit den Liebsten!

    AntwortenLöschen
  69. Weihnachten ist für mich immer sehr mit viel Emotionen verbunden ich hatte nicht die schönste Kindheit nur an Weihnachten war es besinnlich. Ich liebe es wenn meine Kinder strahlen wenn ich ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Für mich ist Weihnachten einfach wunderschön Zeit zusammne mit den Kindern ohne den Alltags bzw Arbeiststress.
    ich liebe es

    AntwortenLöschen
  70. Maria Simens: Weihnachten ist für mich das Fest der Liebe. Das heißt viel Zeit mit der Familie zu verbringen <3 :)

    AntwortenLöschen
  71. Weihnachten ist für mich einfach eine wunderschöne Zeit, da ich meine gesamte Familie wiedersehen kann und wir ein paar schöne Tage zusammen verbringen. Ich wohne leider weiter weg von meiner Heimatstadt und da sind häufige Besuche nicht drin. Meistens nur alle 2-3 Monate... Da freut man sich dann natürlich umso mehr, wenn man sich direkt ein paar Tage am Stück sieht und zusammen lachen, reden, feiern und sehr lecker essen kann :-)

    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Ivonne

    ivonne.h@live.de

    AntwortenLöschen
  72. Weihnachten ist für mich die schönste Zeit im Jahr - die Weihnachtsmärkte - der Duft von Plätzchen und Glühwein und innerhalb der ganzen Familie einige Tage genießen - einfach die beste Zeit im ganzen Jahr - das Jahr Revue passieren lassen und eine kleine Vorschau ins neue wagen :-D

    AntwortenLöschen
  73. Weihnachten ist für mich immer ...etwas besonderes und wichtiges da ich es liebe meine Familie und Kinder glücklich zu sehen und zu machen ich liebe es als ich noch klein war habe ich immer auf den heiligen abend gefreut wenn der Tannenbaum am Leuchten war und ich die ganzen Geschenke gesehen einfach nur super
    Naja heute ist das nicht mehr heute nur noch für meine Kinder und Familie
    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  74. Weihnachten ist für mich die schönste Zeit des Jahres!

    AntwortenLöschen
  75. Weihnachten ist für mich Schnee, Stille, Verschenken u Kerzenschein. Duft nach Zimt u Lebkuchen gehört auch dazu.

    AntwortenLöschen
  76. Weihnachte ist ein schönes besinnliches Fest für die Familie.Jeder hat Zeit , fast niemand hat Stress, alle sind gut gelaunt.Ich freue mich auf das der leuchten der Augen meiner Kids.Man verwöhnt seine lieben mit vielen schönen und leckeren Dingen, die nicht alltäglich sind.

    AntwortenLöschen
  77. Weihnachten ist für mich immer das schönste im jahr wenn meine ganze familie zusammen ist und wir so gemüdlich zusammen sitzen und dann zusammen geschenke öffnen und ich das strallen in den augen meiner kinder sehe weiss ich immer ich habe alles richtig gemacht ich liebe es auch mit meinen kindern und meinen mann zeit zu verbringen da es leider nicht immer so möglich ist wie ich es gerne hätte

    AntwortenLöschen
  78. Weihnachten ist für mich einfach Kindheitserinnerung, und zwar eine angenehme :-)

    AntwortenLöschen
  79. Weihnachten ist das Fest der Liebe die ganze Familie ist zusammen und das aller schönste für mich sind die strahlenden Augen meines Sohnes

    AntwortenLöschen
  80. Weihnachten ist das Fest der Liebe die ganze Familie ist zusammen und das aller schönste für mich sind die strahlenden Augen meines Sohnes

    AntwortenLöschen
  81. Weihnachten ist für mich die Zeit der Besinnung,die Zeit wo viele,auch ich auf Frieden hoffen,die Zeit in der ich noch mehr grübel was aus der Welt geworden ist.
    Die Zeit in der mich Erinnerungen an früher einholen wo nicht der Wert des Weihnachtsgeschenks nur am Preis lag sondern an der Geste des Herzens.Ich wünsche allen ein friedliches harmonisches Weihnachstfest und das jedem bewusst wird warum wir dieses Fest feiern !

    AntwortenLöschen
  82. Weihnachten ist für mich (und ja, ich mag Adventskalender! ;) ), ohne technische Geräte mit der Familie zu essen und zu genießen, beisammen zu sein.
    Liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  83. Tamara Treichl :Weihnachten ist Zeit mit der Familie zu verbringen.Gemeinsam zu kochen ,spielen ,einfach füreinander da zu sein.Es ist einfach schön zu sehen wie man einem lieben Menschen ein lächeln ins Gesicht zaubern kann.
    ttreichl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  84. weihnachten ist für mich : das BESTE im jahr !
    freue mich mitzumachen !.. daumen sind gedrückt .

    lg andi

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  85. Weihnachten ist für mich... Liebe, gemeinsamkeit, zusammeghörigkeit, Familie, Zeit der Besinnlichkeit, die tollste Zeit des Jahres <3

    AntwortenLöschen
  86. Weihnachten ist für mich eine tolle Zeit mit der Familie zu verbringen und gemeinsam lecker zu essen :)

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  87. Weihnachten ist für mich das Fest der Liebe - das schönste Fest im ganzen Jahr - !

    AntwortenLöschen
  88. Weihnachten ist für mich... Familie, ein bisschen Stress, viel Vorfreude und leckeres Essen!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  89. Hallo :-)

    Weihnachten ist für mich voller Lichter, Liebe, Plätzchenduft, Weihnachtsmärkte, Glühwein, Zeit mit der Familie....
    Die schönste Zeit im Jahr und ich genieße sie immer sehr.

    Über den schönen Kalender würde ich mich freuen. Viele Grüße,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  90. Weihnachten ist für mich eigentlich alles zugleich... Liebe, Freude, Spaß und Düfte... Am meisten liebe ich an weihnachten die Apfel und Zimt Düfte... Ich wünsche mir jeden Weinachten Schnee... Leider schneit es hier in Deutschland nie so schön als wo anders... Ich liebe es zu backen und zu kochen in Weinachten... Ich würde mich sehr über den Advendskalender freuen... Da ich den Kalender leider hier in der Gegend nicht finden kann... Ich wäre sehr Dankbar... Und ich liebe es neue Sachen auszuprobieren... LG Cagla Özoglu 💕

    AntwortenLöschen
  91. Weihnachten ist für mich ... in diesem Jahr eine extreme emotionale Herausforderung. Es ist das erste Weihnachten, wo die Familie nicht mehr komplett ist ... :-(

    Liebe Grüße
    Darkage-Castle

    AntwortenLöschen
  92. Weihnachten ist für mich... viel Zeit mit den Liebsten, beim Geschenke suchen und auf dem Weihnachtsmarkt zu verbringen. :) Die Schnupfnase kann man dabei leider auch nicht vergessen .. :/

    AntwortenLöschen