Samstag, 21. November 2015

Aaaaaand the winner is....[Gewinnspielauslosung Balea Adventskalender]


Hi ihr Lieben!

Heute ist es soweit und ich habe den Gewinner meines Adventskalender-Gewinnspiels ausgelost!

Zuerst möchte ich mich aber für eure überwältigende Teilnahme bedanken! Ihr habt sooooo eifrig kommentiert, ich habe mir mit großer Freude eure Kommentare durchgelesen, jeder einzelne hat mich absolut in Weihnachtsstimmung gebracht!!

Ausgelost habe ich wie immer mit Superanton Tools, insgesamt gab es 89 Teilnahmen. Wow!

Und gewonnen hat:








Herzlichen Glückwunsch liebe Martina!! Ich hab dich bereits angeschrieben und sobald du mir deine Adresse gibst macht sich der Balea Kalender auf den Weg zu dir!!

Noch einmal vielen Dank an Euch alle und keine Sorge, das nächste Gewinnspiel ist schon in Vorbereitung! :-) 




Kommentare:

  1. Aaaaah vielen vielen Dank ich freu mich grad tierisch <3 So viele haben mitgemacht und es trifft tatsächlich mich.

    Ich poste jeden Tag ein Foto extra für dich was drin ist :D

    AntwortenLöschen