Samstag, 31. Oktober 2015

"Creamy Caramel" von M.Asam - was neues für Duftnaschkatzen! [News]

Hi ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Start ins Wochenende!

Es gibt wieder was neues von M. Asam. Passend zur Herbstzeit gibt es aktuell etwas für die Duftnaschkatzen unter euch im Sortiment."Creamy Caramel" gibte es in den folgenden zwei Produkten, um eure alltagsgeplagten Näschen zu verwöhnen:

M.Asam ist inzwischen bekannt für seine fast schon monströs großen Verpackungen und auch das hier abgebildete Duschgel ist keine Ausnahme. Für den Preis von 18,75€ bekommt ihr geschlagene 750ml geballtes Duschvergnügen! Ich selbst benutze aktuell das Duschgel der Serie "Lait de Coco" und bin sehr zufrieden damit. Angenehmer Duft und schöner Schaum. "Creamy Caramel" soll, wie der Name schon sagt, süß und angenehm nach Karamel duften. Dabei pflegt es mit Vitamin E eure Haut.
Nach der Dusche gehts dann gleich mit der Körpercreme weiter. Diese enthält Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E. Die Dose enthält 500ml Produkt für 19,75€.
Auch hier kämpfe creme ich mich aktuell durch die Körpercreme in der Duftrichtung "Erdbeer Margarita" und bin sehr zufrieden damit (riecht ein bisschen wie der rosane Fruchtzwerg, lecker!!).
Meiner Erfahrung nach ist die Körpercreme sehr reichhaltig und ergiebig, man braucht nicht viel. Ausserdem bleibt der Duft im Gegensatz zum Duschgel sehr lange wahrnehmbar auf der Haut, was ich toll finde.


Für mich persönlich ist die Duftrichtung Karamel eher nichts, da ich fruchtige Düfte bei Körperprodukten bevorzuge. Da unter euch aber bestimmt auch einige "süße Zähne" sind wollte ich euch die Info nicht vorenthalten.
Der erste Gedanke beim Blick auf die Preise ist verständlicherweise erst einmal "Oh je!", aber ich kann euch die Pflegeprodukte von M.Asam nur ans Herz legen. Ich bin bisher mit der Qualität sehr zufrieden und benutze sie gerne. Nur die Mengen sind mir persönlich etwas zu groß, da ich nur Abends Creme benutze und auch häufig mehrere Duschprodukte in Rotation. Da brauche ich eine gefühle Ewigkeit um hier was leer zu bekommen.
Wer aber eifrig und gerne schmiert kommt hier auf seine Kosten, ausserdem bekommt man für den höheren Preis schon eine angemessene Menge und das ist für mich schon wieder ein ganz gutes Verhältnis.

Wer die Marke gerne mal ausprobieren möchte findet diese beiden Produkte übrigens gerade als Set für 24,59€ *hier im Online-Shop von M.Asam* (*). Ein super Schnapper!


Wie siehts aus, wäre "Creamy Caramel" was für euch? 



(*) externe Webseite/ Online-Shop des Herstellers 


Kommentare:

  1. den geruch würde ich sicherlich toll finden :)
    liebe grüße zum wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe hier noch das Trüffel Duschgel ich liebe ja solche süßen Düfte :D aber die großen Größen werden einfach nicht leer *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Trüffel ist voll an mir vorbei gegangen, klingt interessant!

      Löschen