Montag, 28. September 2015

treaclemoon "Sweet apple pie hugs"

Hallü ihr Lieben!

Vor kurzem hatte ich ein bisschen Glück und habe bei der lieben Marion von Beauty and Pastels das neueste "Duschcreme-Baby" aus dem Hause treaclemoon gewonnen: "Sweet apple pie hugs" !


Ich war schon lange sehr neugierig drauf, doch leider hatte ich schon seit langem keine Zeit, um es bei dm suchen zu gehen und mein Müller hatte es zu dem Zeitpunkt leider noch nicht im Regal.

Hach, was hab ich mich gefreut!!! Nicht nur über das Duschgel selbst, auch Marions liebes Briefchen und drei süße kleine Lacke waren in dem Päckchen. Mein absolutes Highlight war danach der Blick auf die Flasche, denn dieses Mal finde ich das Etikett besonders niedlich gestaltet:


Ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen Schiss, dass ich beim duschen wie ein frisch gebackener Apfelkuchen riechen würde, duftmäßig bin ich nicht so sehr der Essensduft-Typ. Alle Bedenken flogen aber ganz flott aus dem Fenster denn auch wenn der Duft sehr an ein Apfelgebäck erinnert so hatte ich bisher beim duschen nicht das Gefühl mir einen Apfelstrudel um die Ohren zu hauen. Es riecht sehr weich und angenehm, apfelig und ein wenig künstlich, was ich aber mag.
Wie bei fast allen treaclemoon Duschcremes die ich bisher benutzt habe verträgt meine Haut es gut, die Schaumbildung ist phänomenal gut (wenn man das so sagen kann) und ich fühle mich hinterher aufgeheitert und ganz gemütlich und entspannt.
Insgesamt handelt es sich hier mal wieder um ein leckerschönes Produkt der Marke und ich werde es auf jeden Fall nach Verbrauch kaufen (jaaa trotz Duschgelkaufverbot!). Schon alleine weil der Duft selber ganz gut zum Herbst passt.

Infos zum Produkt



  • Vegan und Tierversuchsfrei
  • Silikon- und Parabenfrei
  • erhältlich bei diversen Drogerien (dm, Müller, Budni)
  • Preis: 3,95€ (Deutschland) / 4,95€ (Österreich)
  • enthält 500ml
So, genug geschrieben...ich geh mal duschen...yay!

Habt ihr "Sweet apple pie hugs" schon  gesichtet/ausprobiert? 

 

Kommentare:

  1. Ach Du Schnubbelchen,
    wie lieb von Dir <3 Viel Spaß beim Duschen und schnuppern.
    Nun kopier ich mir ganz schnell Deinen Link zu diesem Post und füge ihn in meine Treaclemoon-Geschichten ein.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, danke DIR, dass ich jetzt so ein neues tolles Duschgel habe! <3 und danke fürs einfügen ^^ :-*

      Löschen
  2. boah das klingt himmlisch, ich muss unbedingt zu rossmannn :)
    liebe gruesse zum montag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie du den Duft findest, hoffentlich magst du ihn auch! Grüßchen!

      Löschen
  3. Ich habs schon und finde es total lecker. :) Ich wusste, dass Treaclemoon mich nicht enttäuschen wird. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen