Dienstag, 22. September 2015

Makeup Revolution "Welcome to the Pleasuredome" Look [Fratze of the Day]

Hallooo und whoopwhoop!

Wie gehts euch? Ich hoffe ihr seid auch alle fit und lasst das verregnete Wetter nicht so an euch ran.

Heute habe ich eine FOTD (Fratze of the Day) für euch, geschminkt mit der "Welcome to the Pleasuredome" Palette von Makeup Revolution. Eigentlich wollte ich einen für die MUR Blogparade von Talasia machen, aber irgendwie waren drei schon genug und ich hab die Palette ausgelassen.

Drum ...*Trommelwirbel*

Tadaaaaaa!

Die Palette eignet sich wunderbar für Smokey Eyes und elegantere Abendlooks. Ich habe mich hier für Grautöne entschieden weil ich die aktuell total gerne mag. Eine weisse Base habe ich diesmal nicht benutzt (was ich sonst immer mache) und trotzdem kommen die Farben ganz gut raus. Nicht schlecht für eine Low-Budget Palette oder?


Als kleines Minihighlight habe ich statt eines einfachen Wings ein kleines Schwalbenschwänzchen gemalt. Ist dezent aber mal was anderes.


Was mich mal interessieren würde: was haltet ihr denn von grauen Lidschatten? Ist das was für euch oder eher nur so blah? 

Ich hoffe mein Look gefällt euch und ich hoffe wir lesen uns bald wieder! Habt noch einen schönen Abend meine Liebsten!





Kommentare:

  1. Ich finde den Look insgesamt richtig toll. Und auch die Palette gefällt mir ganz sehr. ♥ Ich finde graue Lidschatten immer wieder toll, da man sie zu fast allem kombinieren kann. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 stimmt, Grau kann man gut mit vielem kombinieren, vielleicht spiel ich mal ein bisschen mehr damit rum ^^ lieben Gruß!

      Löschen
  2. Huhuuu,

    ahahahahaaa, ich sitze hier und grinse ziemlich dümmlich aussehend vor mich hin, du bist mir ne Knolle. FOTD - Fratze of the Day, dat is der Burner. Danke, du hast mir meinen Tag versüßt! :)

    Mal ganz davon abgesehen sieht dein Make up richtig toll aus und du auch. Sehr schöne Fotos!

    Ich selbst trage nur ganz selten Lidschatten, im Büro und in der Freizeit so gut wie gar nicht, eigentlich nur, wenn ich "ausgehe". Ich mag Grautöne, weil sie dezent sind und trotzdem Ausdruck verleihen.

    Komm gut in den Tag - herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich fand irgendwann die Bezeichnung "Face of the Day" irgendwie ausgelutscht, da wurde dann ne Fratze draus ^^
      Ich will echt mal wieder mehr zu Makeup im Alltag greifen aber irgendwie ist mir die extrazeit zum schlafen seit langem lieber als zum schminken früher aufzustehen. Mal abgesehen davon, dass ich bei der Arbeit keine Zeit habe, mir die Pandaaugen abzuwischen :-) echt doof alles grad
      Lieben Gruß meine Süße!!!

      Löschen
  3. find ich super! nicht zu auffällig, nicht zu dezent :)
    liebe mittwochsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Voll die Mitte getroffen...tschakke! Danke und Knutschi <3

      Löschen
  4. Ok, Fratze ist mal was anderes und zudem lustig und hübsch noch dazu. Tzihi.
    Also ich mag grau in der matten Version momentan total gerne, hab so ein kleines Quattro von MuF und benutze es täglich. Früher dachte ich immer mein Eyeshadow muss schimmern, damit man die Falten nicht so sehr sieht. Es ist jedoch genau umgekehrt, matte Lidschatten sind für mich viel vorteilhafter.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!
      Das hab ich auch oft gehört dass man eher auf Schimmer verzichten sollte, damit die Falten dann nicht zu sehr hervortreten. Lieben Gruß :-*

      Löschen