Dienstag, 28. Juli 2015

Beautyeinkäufe aus London! [ Fotopost mit Swatchistwatches ^^]

Hi ihr Lieben!

Hier kommt ein pickepackevoller Bilder- und Swatchpost! Wie gestern erwähnt hab ich in London ein bissl was eingekauft und das zeige ich euch heute mal. Weils sehr viele Bilder sind werde ich jetzt nicht groß was dazu schreiben ausser den Produktnamen, aber es wird auch zu einigen Sachen separate Blogposts mit besseren Bildern und Lippenswatches  geben.
Viel Spass!

Drogerie

Mitchum-Deos, Lidschattenpalette von Cargo (bei TK Maxx), etc.

IMATS

Eye Kandy Set
NARS "Andy Warhol" Set und Parian Spirit Pinselreiniger
Add captionNuance "Tint"
Nuance "Clickbait"
Make Up Store Gloss "Atomic"
Make Up Store High Tech Lighter in "Earth"
Make Up Store Gloss in "Sea"
Gaaaaanz viel NYX!! ^^
Butter Gloss (v.l.n.r.) Merengue, Maple Blondie und Raspberry Tarte
Butter Lipstick "Sweet Tart"
"Fusion"
Soft Matte Lip Cream (oben v.l.n.r.) Addis Ababa, San Paulo und Sydney (unten) Ibiza
l. Simply Vamp m. Simply Red und r. Chunky Dunk "Rum Punch"
Lipliner (l) "Purple Rain" (r) "Beige"
Jumbo Eye Pencils (v.l.n.r.) "Cobalt" , "Rocky Mountain Green" und "Cashmere"
Roll On Shimmer "Purple"
"Light"

So, wie ihr seht alles sehr NYXlastig! :-)
Ich bin schon gespannt wie sich alles so macht und freu mich aufs spielen!

Bis zum nächsten Post!

Habt ihr Reviewwünsche?




Kommentare:

  1. OMG die Sachen von Make Up Store!!!! Vor allem das Gloss "Atomic" ist ja der Hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, ENDLICH hab ich den!!!! Haha und nu stell ich mich zu doof an ihn zu benutzen *grins*

      Löschen
  2. wow da hast du ja tolle dinge mitgebracht!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, oh Gott, oooooooooohhhhhh Gott. Schon allein wegen deinen Einkäufen hat sich der London-Trip gelohnt. *-* Fabelhaft und das Original Source Duschbad will ich auch haben. Ahhhh toll. ♥ Die Make Up Store Produkte finde ich ebenfalls richtig hübsch. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja, dass das Duschgel irgendwann auch hier rauskommt :-)

      Löschen
  4. Da hast du dir ja viele tolle Sachen gekauft!

    AntwortenLöschen