Donnerstag, 25. Juni 2015

Mein ganz individuelles M. Asam Body Soufflé

Hi ihr Lieben!

Kennt ihr das, ihr könnt aus diversen Gründen etwas, was ihr unbedingt haben möchtet nicht direkt bestellen/kaufen und setzt es auf eine geistige "To-Shop" Liste? Und diese Liste wird mit der Zeit länger und länger....und länger? Genau so ging es mir mit M.Asam. Schon länger erhalte ich deren Infomails rund um neue Produkte und wollte schon eine gefühlte Ewigkeit dort etwas bestellen. Nun bin ich gerade dabei eben diese "To-Shop" Liste auszumisten und auch abzushoppen. Vor kurzem stand dann auch eine Bestellung bei M.Asam an.  Insgesamt durften zwei Körperpflegeprodukte bei mir einziehen. Eines davon zeige ich euch heute!

Was ich bestellt habe


Tadaaaaaa! Es ist ein Body Soufflé geworden. Da ich gerade im Sommer (neben Kokos) Pfirsichdüfte liebe konnte ich hier natürlich nicht widerstehen. Und was fällt auf? Neben dem schönen Namen "Peach loves Margarita" ziert noch der kleine, persönliche Titel "Schminkschnubbels Sommerliebling" das Label.

Wie hab ichs gemacht?


Auf der M.Asam Homepage * gibt es eine Rubrik, in der ihr euer eigenes Label gestalten könnt.

Screenshot //www.asambeauty.com
Dazu geht ihr einfach auf die Rubrik "Angebote". Dort könnt ihr nun aussuchen, ob ihr eben dieses Soufflé, ein Peeling der selben Sorte oder ein Peeling der Sorte "Grapefruit&Green Leaves" gestalten möchtet. Zuerst sucht ihr euch einen der drei angezeigten Hintergründe aus:

Screenshot //www.asambeauty.com
Screenshot //www.asambeauty.com
Screenshot //www.asambeauty.com
Ich habe mich für ersteren entschieden. Als nächstes gebt ihr in einer oder auch beiden dargestellten Zeilen euren Wunschtext ein. Fertig! Dann müsst ihr nur noch bestellen und euer persönliches Body Soufflé macht sich auf den Weg zu euch.

Allgemeine Infos zum Produkt


Produktbeschreibung laut M.Asam (Zitat):

 Die leichte Textur dieser Creme lässt sich gut verteilen und zieht zügig ein. Wertvolle Inhaltsstoffe pflegen die Haut geschmeidig zart. Der wunderbare Duft nach reifen Pfirsichen und einem Hauch Limette lässt auch an tristen Tagen die Sonne scheinen. Die Körpercreme ist für jeden Hauttyp geeignet.
Füllmenge: 500ml
Preis: aktuell 19,75€ (Versand ist kostenfrei)

INCIS (zum vergrößern anklicken):

Screenshot //www.asambeauty.com
Verpackung: sehr stabiles Plastik in einem hellen Grün mit eingestanzten Traubenreben-Emblem im  Deckel. Innen ist das Produkt versiegelt.

Fazit


Falls ihr euch wundert, warum ich hier nicht weiter auf den Duft eingehe: Aktuell nutze ich bereits einen 500ml Pott Pfirsich-Körperbutter. Diesen möchte ich erst einmal leeren, bevor ich einen in der gleichen Duftfamilie benutze. Solange bleibt diese Riesendose verschlossen. Irgendwann gibts aber eine kleine Mini-Review, sei es auf meinem youtube Kanal oder hier.

Insgesamt fand ich die Bedienung des Label-Editors sehr übersichtlich und einfach zu handhaben. Die drei Labelvorschläge sind sehr hübsch und da findet sicher fast jeder eine Auswahl. Allerdings hätte ich mir eine Foto-Option gewünscht, um ein eigenes Foto zu verwenden. Das wäre für mich als Blogger z.B. bei Gewinnspielen nützlich gewesen, ich hätte so einen eigens für euch gestalteten Preis verlosen können. Generell ist die Idee prima, besonders als Geschenk für einen lieben Menschen. Aber auch hier wäre eine Foto-Option praktisch gewesen.
Der Preis von geschlagenen 19,75€ ist ein bisschen sehr teuer geraten. Für mich als Langsamcremer (ich brauche echt lange um so einen Pott leer zu bekommen) rentiert sich das auf die lange Zeit zwar, allerdings ist jemand der sich drei Mal täglich komplett eincremt da relativ flott durch und so finde ich es wieder recht teuer. Allerdings macht M. Asam auf mich generell einen ordentlichen und qualitativ hochwertigen Eindruck, so dass ich meine Bestellung keineswegs bereue.
Der Versand war übrigens mega flott. Nach vier Tagen standen meine gut verpackten Produkte vor der Türe.
Natürlich kann ich über das Soufflé selber noch nichts sagen und mag da auch nicht vorgreifen. Wenn ihr die Produkte von M.Asam aber schon kennt und mögt ist dieses Produkt eine schöne Idee und Spielerei, bei der sich ein Blick lohnt.

Übrigens handelt es sich bei dem zweiten Produkt um eine Körpermilch in einer Duftrichtung, die ebenfalls den absoluten Sommer verkörpert! Aktuell probiere ich es noch aus, ihr dürft euch also bald auf eine Review mit Duftbeschreibung freuen!

Was haltet ihr denn von der Idee, ein Label selbst mit zu gestalten? Sollte man sowas öfter machen können?




*Homepage/Shop der vorgestellten Firma

Kommentare:

  1. Das Body Soufflé klingt echt interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gell, ich platze schon vor Neugier wie es ist, aber die Vernunft muss siegen ^^

      Löschen
  2. Das ist ja süß. :) Obowhl ich solche Textzeilen für den Eigenbedarf immer etwas unsinnig finde. Aber zum Verschenken ist das eine tolle Idee! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das eine süße Idee :)

    Sonnige Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. die idee find ich super klasse, hatte mich schon mal jemand darauf aufmerksam gemacht :)
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen