Donnerstag, 11. Juni 2015

Es wird erdbeerig bei treaclemoon!

Hi meine Liebsten!

Vorgestern flatterte ein kleiner, feiner Newsletter von treaclemoon in mein Emailfach. Ab Juni wirds erdbeerig im Pflegeregal unserer Drogerien!
Es ist mal wieder Zeit für eine neue Duftrichtung in der dufteligen, bunten treaclemoon-Welt. "iced strawberry dream" heißt die neue Serie.
Diese wird von Juni bis Dezember erhältlich sein. 

Quelle:treaclemoon  
Der Duft wird von treaclemoon als samtig-süß beschrieben. Hier bin ich mal gespannt, denn irgendwie habe ich den Eindruck, dass die letzten Serien irgendwie immer süßer wurden. Bleibt abzuwarten, ob wir vom schnuppern Karies bekommen oder nicht. Ich bin gespannt, denn ein guter Erdbeerduft geht immer, besonders im Sommer.

Die Produkte


 Folgende Produkte werden uns erfreuen:

Quelle:treaclemoon

Duschcreme (500ml) 3,95€

Quelle:treaclemoon
Quelle:treaclemoon

Körpermilch (350ml) 3,95€
Körpermilch-Mini (60ml) 0,95€

Quelle:treaclemoon

Körperpeeling (225ml) 2,95€

Ein bisschen hatte ich ja gehofft, dass es auch eine Mini-Duschcreme geben würde. So zum antesten sind die prima! Vielleicht wird die ja noch nachgereicht?

Übrigens werden das Peeling und die Körpermilch-Mini auch in Österreich erhältlich sein. Das Mini für 1,25€ und das Peeling für 3,95€


Na dann sind wir mal gespannt oder? 
Ist diese erdbeerigelige Serie was für euch?

+++Preise sind UVP+++

P.S: mir ist grad aufgefallen,d ass das Design der Produkte optisch perfekt zu meinem Bloghintergrund passt...toll oder? Hihi



Kommentare:

  1. Also das Duschgel hatte ich vergangenes Jahr schon...und eigentlich bin ich totaler Erdbeerfan...aber irgendwie war das da nicht so ganz meins...leider.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich dem Duft bis jetzt sowieso nie widerstehen konnte, finde ich die kleine Erdbeerfamilie richtig toll. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die produkte auf grund der leckeren düfte sehr :)
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen