Dienstag, 2. Juni 2015

Catrice Sortimentswechsel im Juli [meine Highlights]

Hi ihr Lieben!

Im Juli ist es wieder soweit, der alljährliche Sortimentswechsel  bei Catrice steht an. Heute habe ich mich mal durch die Bilder der Neuheiten gewühlt und zeige euch nun mal meine Highlights. Hier nun einige der für mich spannendsten Herbstprodukte!

Augen

Bilderquelle: cosnova

Es wird mal wieder viel neues auf die (wortwörtlichen) Augen geben. Eine Wimpernzange, Mascaras, Paletten etc. pp. Das meiste davon fand ich leider eher unspektakulär, doch diese Beauties hier werde ich mir mal ansehen. Fragt mich nicht warum, aber ich suche immer noch nach einem schönen Brauengel, mit dem ich zufrieden sein kann und was lange hält ohne zuuuu pappig zu sein. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück?  Besonders die Long Lasting Brow Definer mit ihrer besonders dünnen Spitze reizen mich. Das neueste Baby der Velvet Matt Lidschattenfamilie muss natürlich auch mit, diese Teilchen kann ich euch wärmstens empfehlen, einfach suuuper Lidschatten und für die matte Textur erstaunlich gut pigmentiert! Den Lashboost brauche ich selber nicht, dachte mir aber, dass er evtl etwas für eine von euch sein könnte? Einfach jede Nacht auftragen und angeblich gibts nach 4 Wochen rund 18% mehr Wimpernwachstum. Wer weiß, vielleicht klappts ja? Endlich gibts übrigens von den Liquid Metal Eye Pancils eine schwarze Nuance. Ich liebe alle anderen und werde mir den hier definitiv zulegen. Da ich aktuell gerne mal ein kleines Highlight in die Mitte meines Lides lege wenn ich mich schminke, schaue ich mir auch noch die Eye'Matic Eyepowder Pens an.

Gesicht

Bilderquelle: cosnova
Was die Gesichtsprodukte angeht finde ich dieses Mal nur eher wenig spannend. Highlighter, Bronzer und Konturkit finde ich nun eher schnöde, benutze diese Produkte auch nicht. Sehr schön sehen aber die hier abgebildeten Multi Matt Blushes aus. Hier bin ich seeehr auf die Farbabgabe und Blendbarkeit gespannt! Da ich momenten öfters Schlafprobleme habe und eigentlich dauermüde bin habe ich ein bisschen mit dunklen Regionen unter den Augen zu tun. Hier möchte ich mal den Prime and Fine Dark Circle Remover testen. Es sei denn er glitzert wie eine Discokugel. Sehr schön ist auch zu sehen, dass es eine weitere Nuance bei der Nude Illusions Foundations geben wird, es ist meine liebste! Es soll sich hier um eine helle Nuance handeln.  Probierenswert sieht auch die neue Even Skin Tone Foundation aus. Sie soll bei langfristiger Nutzung Pigmentflecken aufhellen und das Hautbild ausebnen...klingt sehr vielversprechend!! Besonders für meine Sommersprossenfratze.

Lippen


Wen wunderts.... besonders die kommenden Lippenprodukte reizen mich ungemein. Hier werde ich wirklich selektieren müssen, denn zwei Schubladen sind schon voll!

Bilderquelle: cosnova
Yippieh! Drei neue Nuancen der Beautifying Lip Smoother ergänzen das Sortiment! Leider scheint nur die rechte etwas für mich zu sein, aber falls ihr eher der helle Typ sein, schaut sie euch doch mal an. Die Smoother sind smoooothe McGroove!

Bilderquelle: cosnova
Es funkelt, es schimmert... es muss mir gehören. Oder so ähnlich. Es handelt sich bei den Pure Brilliants um einen Lippenbalsam mit leichter Farbabgabe und lichtreflektierenden Partikeln, die unsere Knutscher strahlen lassen sollen. Der Pflegeeffekt kommt dabei von Sheabutter. Ok, farblich erwarte ich nicht wirklich viel, aber hübsch sind sie doch oder?

Bilderquelle: cosnova
Nun steigern wir uns Mengenmäßig mal etwas. Die Ultimate Stay Lipsticks sind wirkliche kleine Bömbchen, farblich und vom Auftrag her einfach sehr, sehr schön und ich bin schon lange ein Fan. Nun bin ich ein bisschen unsicher, da ich nicht alle Nuancen im Kopf habe, denn diese Bilder wurden mir geschickt (9 Nuancen) aber im Pressetext sind nur ein metallischer Nudeton, Rot und ein Braun erwähnt. Spannend spannend. Jedenfalls lohnt sich ein Blick. 

Bilderquelle: cosnova
BÄM! Ganz neu reisen im Juli die Shine Appeal Fluid Lipsticks in die Catrice Theke. Insgesamt wird es die hier gezeigten 12 Nuancen geben. Schauen wir uns doch mal das Design an. Naaaaa, wer weiss an welches teurere Drogeriemarkenprodukt erinnert euch das?  Jedenfalls ist das Designt toll und ich habe schon mehrere Farben im Blick die ich auf Teufel komm raus swatchen werde. Flüssige Lippenstifte benutze ich schon eine Weile sehr gerne. Sie sind eine wunderbare Zwischenform wenn Lippis zu trocken und Glosse zu klebrig und schwach sind. Das Beste aus beiden Welten für mich! Farbabgabe eines Lippenstiftes und Glanz eines Glosses. Mit dem flachen Applikator ist der Auftrag bestimmt easy und das enthaltene Vitamin E soll zusätzlich pflegen. 

Nägel


Bilderquelle: cosnova

Bei den Nagellacken finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich was spannendes. Sehr viele Nudes und irgendwie kann ich die nicht mehr sehen, besonders da ich es gerne farbig mag. Bei den regulären Lacken habe ich die meisten Farben schon und ich denke es wird euch nicht anders gehen, zumindest wenn ihr viele Lacke habt. Am schönsten finde ich da die neuen Nuancen der  Liquid Metal Luxuy Lacquers. Die sind meiner Erfahrung nach recht schön auf den Nägeln und ganz ok in der Haltbarkeit. Oben seht ihr die neuen Nuancen (v.l.n.r.) Silber, Pink, Bordeaux und Rosé-Champagner. 

Das waren soweit meine Highlights. 

Ist denn für euch was dabei? Auf was freut ihr euch so? 

Nu bin ich mal gespannt was aus dem Sortiment fliegt. Irgendwie habe ich da so ein Bauchgefühl, dass ich mindestens ein Produkt bunkern sollte.


Kommentare:

  1. Die Lippenprodukte sind soooo schön, die Farben sind wahnsinnig toll. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brina,

    spontan reizen mich am meisten die pflegenden Lippies mit Shea-Butter. Aber die anderen Sachen werde ich mir natürlich auch noch genauer anschauen :-)

    Liebe Grüße und noch ein hoffentlich schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen