Dienstag, 23. Juni 2015

Catrice "Lumination" LE und meine "Ex-Artikel-Bye-Byes"

Hallüle  ihr Lieben!

Es ist mal wieder soweit und der sommerliche Sortimentswechsel bei Catrice steht an! *Hier* habe ich euch bereits meine Highlights der kommenden Neuheiten gezeigt. Nun habe ich die Ex-Artikel-Liste vor mir und muss sagen....wirklich viel werde ich nicht vermissen! Zum einen, da ich schon soooo viele Produkte besitze, dass ich mich für das meiste was raus muss nie interessiert habe. Zum anderen jedoch auch, weil nun in meinen Augen keine absoluten Beautyfavoriten aus der Theke geschmissen werden. Zumindest soweit ich das einschätzen kann.
Bevor wir uns aber den Ex-und-hopp Dingen widmen, schauen wir uns doch mal die kommende "Lumination" LE an!

"Lumination" Limited Edition

Quelle:cosnova
Mädels, ich gebe es zu: in letzter Zeit habe ich nicht so ein großes Bedürfnis, mir generell LE Produkte zu kaufen. Auch wenn ich den Previews nach einige Dinge gesehen habe, die mich gereizt haben, live und in der Drogerie konnten sie mich dann doch nicht so überzeugen. Sei es die Pigmentierung oder auch die eigentliche, echte Farbe. Gekauft habe ich länger nichts. Auch hier bei "Lumination" bin ich jetzt mal etwas zurückhaltend und gespannt welchen Eindruck ich live bekomme. 
Gefallen tut mir zumindest schonmal der Look der Verpackung. Das verwabbelte Designgedöns hat irgendwie was von marmorierender Farbe im Wasser, es hat was. Für den Sommer ist die Optik auch schön leicht. Ansehen werde ich mir den Blush "Flushed-Fiction", es ist genau mein Farbton und auch wenn ich bestimmt schon einen in der Farbe habe, der darf evtl. doch mit. Bei den Lippis soll es vielleicht "Pink MATTrix" (links) sein. Er soll semimatt sein und da würde mich das Finish interessieren.  Highlighter und Bronzer sind ja nun eher nicht mein Beuteschema und somit uninteressant, aber hier muss ich sagen dass die marmorierung doch ganz hübsch ist. Vielleicht ist es ja was für euch? Da beide je 4,99€* kosten gehe ich mal davon aus, dass sie in einer irdentlichen Größe daher kommen. 
Bitte drückt mir die Daumen, dass mich bald das Nagellackfieber wieder packt. Die vier hier gezeigten Lacke sind farblich total hübsch und sollen ein Finish "wie flüssiges Metall" haben. Uiiii!

Ist hier was für euch dabei?

Ex-Produkte:meine Highlights

Quelle:cosnova
Wie schon erwähnt juckt mich dieses mal bei der Ex-und-Hopp Liste von Catrice nicht so wirklich viel.  Die Produkte die ihr hier seht werde ich mir aber wahrscheinlich (bis auf den Velvet Matt) im Sale nachkaufen. Die "Liquid Metal" Lidschatten mag ich schon lange, mein Kauffinger juckt hier ganz gewaltig. Produkte die ich auf jeden Fall aufstocken werde sind die "Made to Stay" Glosse! Die liebe ich seit Erscheinen und die meisten der hier gezeigten Nuancen habe ich auch hier. Es wird zwar kein Extremhorten wie bei meinem geliebten "Skin Finish" Puder geben, aber pro Farbe einer geht schon. 
Ein wenig trauern werde ich um die "Liquid Metal" und "Million Brilliance" Lacke. Hier schaue ich mal was reduziert ist und stocke evtl. auf. Die Lacke finde ich wirklich hübsch und empfehle sie auch immer gerne weiter. 
Den schweinchenrosa "Velvet Matt" Lidschatten muss ich mir nicht nachkaufen, denn meiner ist noch gut gefüllt und wie ihr auf der Liste der Neuheiten seht wird er durch ein dunkelschweinchenrosa ersetzt. 

Gibts etwas, was ihr vermissen werdet? 






*alle angegebenen Preise sind UVP





1 Kommentar:

  1. Oh die neue LE macht echt was her, wie ich finde. Mir gefällt der Highlighter und der Blush ist auch echt hübsch. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen