Donnerstag, 21. Mai 2015

Sommerlook mit den Milani "Bella Eyes" Lidschatten

Hallo ihr Lieben!

Im April habe ich euch an dieser Stelle ja schon einmal erste Swatches meiner aus den USA mitgebrachten "Bella Eyes" Lidschatten von Milani gezeigt. Klickt hier, um zum Beitrag zu gelangen, falls ihr ihn noch nicht kennt.

Heute möchte ich euch mal einen kleinen Sommerlook mit den Schätzchen zeigen!


Benutzt habe ich folgendes: 

Base - schnödesödes Clownweiss (damit die Kamera die Farben besser einfängt, der Look sieht ohne in RL genauso aus!)

über der Lidfalte - Cappuccino

inneres Lid - Mandarin

äusseres Lid - Emerald

leichte Kontur - Taupe

ausblenden und leichtes Highlight in der Lidmitte - Ivory

Liner - Supercat Liner von Soap&Glory und Black Tie Optional Lidschatten von bareMinerals

Mascara - p2 Volume Booster


Und hier mal die komplette Fratze des Tages:


Auf den Lippen trage ich übrigens Catrice Ultimate Shine in Fox Nox.

Was haltet ihr von dem Look? 


Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch und passt suuuupi zu deinen Augen

    AntwortenLöschen
  2. absolut klasse, vor allem mag ich das grün!!!
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-* Emerald ist auch einer meiner lieblinge! Hab auch ein schönes langes Wochenende!

      Löschen
  3. Der Look ist schön und steht dir sehr. Die Lidschattenfarben sind wahnsinnig hübsch. *-* Ich will auch! ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes, ich hoffe wirklich dass es mal leichter wird, an die Lidschatten ran zu kommen!

      Löschen