Samstag, 18. April 2015

Schnubbeliges Dies & Das...was treibe ich so, was kaufe ich?

Hallo und einen schönen Samstag Abend meine Liebsten!

Heute gibts mal einen kleinen Dies & Das Post von mir. Was treibe ich in letzter Zeit so, was hab ich mir zugelegt (ausser Schokinaschpfunden höhö).

Beauty-Neuzugänge aus den USA



Vergangene Woche habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind...an Weihnachten, Ostern,Geburtstag, Namenstag..zusammen. Meine Kollegin war in Amerika auf Heimaturlaub und ich durfte mir ein paar Sachen wünschen, die sie mir mitbringt. So ging ein Beautyträumchen für mich in Erfüllung, denn ich konnte mir endlich Produkte von Milani und Colourpop bestellen. Leider ist beides nicht in Deutschland erhältlich und ich habe Monate damit verbracht mir Videos zu den Sachen anzusehen und war immer traurig, diese gehypten Produkte nicht nutzen zu können. 
Tja, nun kann ich richtig loslegen! Produktfotos habe ich schon gemacht und heute zwei Videos mit Swatches und erstem Eindruck gedreht. Beide könnt ihr dann kommende Woche auf meinem Kanal sehen. Ein Blogpost mit Swatches und Look kommt natürlich auch! 

Was ich aktuell benutze/ ausprobiere



Uff, das sieht alles grad so viel aus, ist aber eigentlich weniger als ich gerne nutzen würde. 
Die beiden Scrubs von Naobay (Gesicht) und Treaclemoon (Körper) stammen aus Boxen und werden grad auf Herz und Peelingkörner getestet. Beide gefallen mir bisher ganz gut. 
Aktuell greife ich vermehrt in mein Körbchen voller Mini-Proben aus Magazinen etc. Die Dinger fliegen echt überall bei mir rum und es wird Zeit sie mal zu nutzen. Dazu wird es bei Zeiten auch ein Video geben. Von BareMinerals nutze ich gerade öfters meine beiden Lidschattenquads und den Blush, die ich mir mal bei TK Maxx gekauft hatte. Hammer sag ich euch! Auch hier folgt ein Blogpost. 
Oben rechts seht ihr meine Gruschelkiste mit Drogerie, TK Maxx und LE Makeup. Hier greife ich auch öfters rein um alles auszuprobieren und es euch bald mal vorzustellen. 
Meine aktuellen Lieblingsprodukte sind: "Wild Argan Oil" Duschgel von The Body ShopLove's Baby Soft Bodyspray/Parfum (reines USA Produkt), "Holiday Luxury" Parfum vom Make Up StoreColorsensational "Galactic Mauve" von Maybelline und der "Supercat" Eyeliner von Soap&Glory
Folgende Produkte fallen bei mir aktuell komplett durch: Colgate "Max White One Optic" Zahnpasta, "Smokey Extravagant" Mascara von Make Up For Ever, L'Occitane Handcreme "Verbene" und die "Shadow Insurance" von Too Faced

Yankee Candle - eine neue Passion!



Seit ein paar Wochen hats mich jetzt gepackt und ich bedufte meine Schnubbelhöhle Wohnung ganz viel mit Yankee Candles. Ich nutze die schon seit 2011, es ist also nix ganz neues. Allerdings beschäftige ich mich gerade viel mit der Pflege der Kerzen und lege mir viele neue und auch seltenere Düfte zu. Auf meinem Kanal wird es in Zukunft auch öfters mal was dazu geben, der Blog bleibt aber rein Beautykram. Meine neuen Schätzchen sind Lucky Shamrock, Juicy Watermelon (der wie meine liebsten Jolly Rancher Bonbons riecht!) und ein Iluma Lid. Aktuell sind auch wieder einige Kerzen unterwegs. 
Nachdem ich ein bisschen umdekoriert habe, haben meine Yankees nun ein eigenes Eckchen in der Wohnung und ich zünde im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad allabendlich was an. Meine Tarts sind nun auch alle sortiert und in Tütchen gepackt, damit sich die Düfte nicht vermischen.

Neuer Lesestoff - dabei wollt ich nix kaufen!



*Seufz* Ich habe einen vollen Kindle, schlaf immer nach höchstens fünf Seiten ein und komme leider viel zu wenig zum lesen. Was mach ich in so einer Situation? Klaaaaar, noch mehr Bücher kaufen! Ist ja nicht so als hätt ich schon 300 im Regal stehen. Anfang der Woche habe ich ein Schaufenster in unserer örtlichen Bibliothek dekoriert und bin dabei an der "Flohmarktecke" vorbei. Jedes Taschenbuch 50 cent. Drei habe ich mitgenommen und wollte nach der Arbeit zum bezahlen zurückkommen (hatte mein Geld daheim vergessen). Soooo. Nachmittags kamen dann nochmal neun Bücher dazu. *Facepalm* Rechts seht ihr Bücher die ich schon recht lange mal lesen wollte, da hatte ich echt Glück sie gefunden zu heben."Gott bewahre" von John Niven verschlinge ich derzeit. Die Story ist satirisch, sarkastisch wie sonst nix und einfach nur zum brüllen. 

Was ich gerade so höre


TV schaue ich gerade so gut wie nie. Stattdessen surfe ich im Netz oder lese. Dabei höre ich gerade die Playlists von TheSoundYouNeed * auf youtube rauf und runter. Die Musik ist entspannend, loungig und besteht aus Remixes und Mashups bekannter Popsongs. Ganz toll, ich liebe es!

Schlürfiges


Vor kurzem habe ich mir eine große Flasche der true fruits Smoothies gegönnt. "Triple Pink" hat mir aber leider so gar nicht geschmeckt, das letzte Viertel verschwand leider im Abfluss. Die Flasche selber finde ich aber super, also habe ich angefangen mir jeden Abend einen Eistee für den Folgetag vorzubereiten. Aktuell ist das "Persischer Granatapfel" von Teekanne. Drei Teebeutel aufgießen, bisschen Zucker dazu (sonst schmeckt Tee nur wie Brakwasser finde ich) und nach dem abkühlen in den Kühlschrank. Lecker! Dadurch trinke ich im Moment auch mehr, denn da muss ich grad echt drauf achten. 

Kampf dem Chaos!



Hin und wieder packts mich und ich komme in den Sortierwahn. Kürzlich mussten meine Kajalstifte und Lidschattensticks leiden (Videos folgen), meine Aufgebrauchttüte füllt sich, T-shirtkragen werden endlich mal alle mit der Schere niedergemetzelt (ich hasse zu enge Shirtkragen), Schubladen werden sortiert uuuund ich schiebe gerade noch das hinzufügen von Thumbnails bei meinen älteren Videos vor mir her. Soll ja alles gut aussehen gell? 

So, das wars auch schon! Ist irgendwie doch länger geworden als gedacht aber ich hoffe euch gefällt mein Post trotzdem!

Habt noch ein schönes Wochenende ihr hübschen!!!!


Kommentare:

  1. Ach du guckst auch kein TV ^_^ wie ich. Kommt eh nur Bullshit auf der Mattscheibe.

    PS. Ich hoffe ja, das du dich nicht wild durch die Gesichtscremepröbchen testest, dein armes Häutchen.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ab und an gucke ich schon TV, phasenweise mal mehr, mal weniger, oft gar nicht. Aber wenn ich gucke dann nur Dokukanäle wie Animal Planet, Discovery und so. ^^ eben Bildungsfernsehn :-D
      Mit den Cremes lass ich mir Zeit, keine Sorge :-* sind auch Foundation und Duschgelproben etc dabei also ist alles gut :-)

      Löschen
  2. Die Lidschatten von Colourpop sind soooo wunderschön. Ich habe sie schon auf einigen US-Blogs bewundert. Da wirst du ganz bestimmt viel Spaß mit haben. :)

    AntwortenLöschen
  3. *______________________* Toller Post! Yankee Candle Wassermelone, das muss ja herrlich riechen. Möchte ich auch unbedingt probieren - lecker! ♥ Den Tee habe ich auch schon entdeckt, bisher aber noch nicht probiert. Werde ich aber definitiv nachholen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen