Donnerstag, 30. April 2015

Meine Top 5 Makeup - Verpackungen...#4 [Paletten]

Hi meine Liebsten!

Mir ist gerade eingefallen, dass ich da noch einen letzten Teil meiner "Meine Top 5 Makeup - Verpackungen" Miniserie in petto habe. Heute dreht sich mal alles um Lidschattenpaletten. Gerade in diesem Bereich ist es mir nicht schwer gefallen, meine Favoriten raus zu suchen. Bei Paletten gibt es sooo viele Möglichkeiten und die werden von vielen Firmen richtig ausgeschöpft was die Kreativität angeht.

bh cosmetics "Wild & Free"



Die "Wild&Free" Palette ist Teil einer Dreierserie von bh cosmetics. Besonders hat mich hier der Mustermix und der Font angesprochen. Bunt, verspielt und irgendwie total kitschig... das schreit geradezu meinen Namen!
Falls ihr meinen Bericht dazu noch nicht kennt, *hier* hatte ich bereits über die Paletten berichtet und sie auch geswatched.

I <3 Makeup "I Heart Chocolate"



Schokolade, die nicht dick macht! Der Traum aller Naschimädels! Als ich diese Palette bei Makeup Revolution gesehen habe (I <3 Makeup ist dort eine Tochtermarke) musste ich sie einfach holen. Als Sammlerin von Paletten und Liebhaberin von allem freakishly süßem hat das wunderbar gepasst. Das Konzept ist nicht neu, es handelt sich hier um einen Dupe der Schokipalette von Too Faced. Zum Glück duften die enthaltenen Lidschatten nicht wie beim Vorbild nach Schokolade, sonst hätte ich ein ernsthaftes Heisshungerproblem!
swatches, Info und Preis findet ihr *hier in meinem "Palettenwahnsinn"-Post* .

tarte "Bon Voyage"



Tarte ist meiner Meinung nach eine dieser Marken wo ich mich zuerst in die Verpackung verliebe, aber erst nach und nach mit den Produkten warm werde. Meine erste Swatcherei im New Yorker Sephora war eher ernüchternd, die Konsistenz der Lidschatten und Blushes war eher so "meh" für mich. Allerdings gingen mir die wunderschönen Verpackungen nicht aus dem Sinn und so gab ich Tarte noch eine Chance. Nicht einen Tag habe ich es bereut. Inzwischen bin ich ein richtiger Fan. Ganz besonders liegt mir hier die Palette aus dem "Bon Voyage" Set am Herzen. Die goldenen Schnörkelblumen auf lilanem Hintergrund sind zeitlos, elegant und wunderhübsch! Wie konnte ich die Palette nicht in diese Aufzählung aufnehmen?
Auch diese Palette habe ich bereits geswatched (einfach *hier* klicken) und *hier* findet ihr einen Look mit der Palette.

Soap&Glory "Tricks of the shade"



Soap&Glory Fan? Check! Kitschgirly? Check!! Retrolooktollfinder? Doppelcheck! Diese Palette schrie vor einigen Jahren absolut "Mama" als ich in London war. Leider gibt es sie nicht in Deutschland, wenn es sie überhaupt noch gibt. Würde ich meine Sammlung auflösen müssen, diese Palette bliebe bei Mama!

the balm "The Muppet Show - Cast your Shadow"



Wenn ihr mir schon länger folgt wisst ihr, dass mein Motto "Muppets 4 life" ist. Dieses Schätzchen müsstet ihr mir mit Brecheisen und Flammenwerfer entreissen, so sehr vergöttere  ich sie. Selbst mein Gonzo-Schatzi ist in sie verliebt. Ich hoffe dass sie nie leer wird, kaputt geht oder sich verliert. Dann würde ich echt heulen. Es gibt auf der ganzen Welt nur 1000 Stk. davon und ich bin sooo stolz sie zu haben (war eine Sonderaktion von the Balm und man gewann in einem Gewinnspiel die Gelegenheit sie zu bestellen...tschakka!!!).
Wollt ihr mal einen meiner ersten Blogposts aus dem  Jahr 2011 "bewundern"? *Hier habe ich über meine liebste Muppets Palette berichtet. *  Kaputtlachen ist erlaubt, meine Güte wenn ich mir die Anfänge angucke..neeeee. 

Habt ihr eine Lieblingspalette?




Kommentare:

  1. das sind ja wahre sammlerstücke :)
    komm gut in den 1. mai :)

    AntwortenLöschen
  2. I Heart Chocolate ist im Moment meine Lieblingspalette. Sieht nicht nur süß aus, kostet auch nicht viel

    AntwortenLöschen
  3. Die Muppetspalette ist echt mit Abstand die coolste überhaupt.:D
    Aber die Idee mit der Schokotafel finde ich als Schokoholiker natürlich auch super.:)
    Ich hab' gar nicht wirklich so außergewöhnliche Paletten, daher ist bei mir die schickste schnell gekürt und das ist die Crimson Amulet Palette von NYX.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokoladen-Paletten ist definitiv die Hübscheste! :) Das Design ist unglaublich toll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Verpackungen! Wirklich hübsch! LG Nikki

    AntwortenLöschen